[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

Mist... und wofür kann / darf man dann TB noch nutzen?
 
Manche Apps machen keine Probleme, musst nun halt die Apps neu installieren und einrichten die net so richtig wollen mit TB, so mach ich das auch :)

Lieber so und somit funktionierende Apps als anders ;)
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Und noch was anderes...
Ich hab bei mir Smart Lock aktiviert und ein, zwei vertraute Orte und Geräte hinterlegt.
Zuerst klappte es auch, so dass an den Orten kein entsperren über das Muster notwendig war, aber seit ein paar Tagen muss ich eigentlich immer entsperren, egal wo ich bin.
Hab ich da noch irgendwo ne Einstellung übersehen oder funktioniert smart Lock nicht zuverlässig???
 
Verwende die Funktion länger schon nicht mehr, weil sie mir zuviel am Akku gezogen hat. Aber ich glaube man musste den Standortverlauf aktiviert haben, hast du den vllt deaktiviert?
 
Das ist aktiviert und wird auch getrackt... Komisch... [emoji53]
 
Hi zusammen. Ich hab mein Nexus 5 wieder aktiviert und will jetzt mal wieder von dem alten Cataclysm Rom auf was neueres. Mein Build ist MRA58K und Android 6.0 von 2015
Kann ich diese ROM einfach drüber spielen mit Full Wipe oder auf was muss ich achten? Bin schon lange aus der ROM Sache draußen und hab gerade gar keinen Plan mehr. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt[emoji106]
 
Siehe Flashanleitung im OP! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Guten Morgen und Danke. Das hab ich schon[emoji39] das Rom und die Gapps flashen trau ich mir noch zu. Was hat das aber mit dem aktuellen Bootloader auf sich? Ich hab gerade HHZ12K drauf. Ist das ok oder wo bekomme ich den neuesten her? Bzw. welcher ist der neuste?
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.645
COOGOR
C
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.059
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.403
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten