[ROM][N7100][4.4.2] *19.02.14* CyanogenMod 11 [Unofficial]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei CM11 auch eine Multiwindow funktion kommen soll.
Stimmt das? Hat da einer Infos drüber?
 
Kann einer mal sagen wie die Rom so läuft? Gibt es was das nicht funktioniert oder noch nicht richtig im Vergleich zu CM10.2? Und gibt es schon berichte über die Akku Laufzeit im Vergleich?
 
Ich hab ein Problem beim flashen, und zwar steht da :

set_metadata_recursive: some changes failed
Status 7
Installation aborted.

Weiß jemand warum das kommt ?
Hatte vorher Goatrip 8 drauf und wollte jetzt zu CyanogenMod wechseln.
 
Ja jetzt hab ich den Salat , beim hochfahren kommt logischerweise nichts und wie bekomm ich jetzt die stock oder irgendetwas sonst wieder drauf ?
 
@Flash_Noire Dann spiel erstmal dein Backup zurück. Wie und womit hast du denn geflashed? Ein paar Info's wären hilfreich...
 
hey Leute kommt mal wieder runter.

Also folgendes Marcel um deine Frage zu beantworten, ich hab mir die 4.4 für 1 Tag draufgespielt und konnte keine Bugs feststellen, sie läuft schneller als 4.3.1 also CM 10.2 nicht nur subjektiv sondern auch per Antutu Benchmark bestätigt, wobei da jz 200 Pkt Unterschied sich ergibt, also nicht die Welt !!!

Nach 1 Tag testen kann man jz nicht viel sagen, bei mir hat aber WLAN, GPS, App Store etc. alles funktioniert sowie Kamera.

Ich bin dennoch zurück wieder auf CM 10.2 gegangen ganz einfach weil ich einfach warten werde bis CM 11 OFFICIAL ist.

Hoffe damit geholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ich hab mit dem Clockwork recovery geflashed und das backup ist irgendwie eine .tar datei also das von EFS und das andere was ich gemacht habe hat angeblich einen fehler.
Download Modus und so weiter geht auch noch nur adb erkennt mein Note nicht mehr zumindest so wie ich es versucht habe.

Hatte meine alte CFW mit Odin geflashed und diese wollte ich mal so versuchen.

EDIT: Habe es jetzt hinbekommen , bin auf stock und jetzt auf Omni weil da kein fehler kam , aber eigentlich möchte ich ja CyanogenMod haben also was ist falsch bei der Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler 7 hört sich für mich immer an wie falsches Recovery. Also könnte sein das deine CWM Version nicht stimmt oder du probierst es mal mit TWRP. Das wären meine nächsten Versuche.
 
  • Danke
Reaktionen: Flash_Noire
So nun Back to Topic und alle schön lieb bleiben ;)

Entsprechende Postings wurden gelöscht und der User KoreaKorea gesperrt.

Wenn solche unerwünschten Beiträge auffallen meldet sie doch bitte statt darauf einzugehen! Danke


----->
report.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580, Bastizpunkt und DirtyKlot
Habe jetzt das aktuelle Recovery drauf und welche von den beiden CFW hat denn mehr Umfang an Design und Funktionen 10.2 oder 11 ?
Habe gesehen das es keinen Energiesparmodus gibt -_-
 
Momentan dürfte das noch CM10.2 sein. Bei CM11 werden die Funktionen sukzessive hinzugefügt. Das liegt denke ich mal daran, dass nicht alles gleich zu 100% kompatibel ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Flash_Noire
OK, also kann ich dann ohne einen Full Wipe von 10.2 auf 11 updaten ?
 
Du brauchst unbedingt einen Fullwipe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flash_Noire
Und wenn ich die neuen inoffiziellen nightlies von CyanogenMod 11 flashe dann auch ?
 
Nein nicht zwingend. Meist reicht wipe Cache und wipe dalvik. Der dev rät eigentlich zu einem Fullwipe wenn es sein muss. Treten Probleme auf, kommst aber um einen Fullwipe auch nicht rum.
 
Bis jetzt gibt es mWn nichts offizielles von CM11 für das Note 2.
Ich sage es mal so, es gibt Leute, die machen derartige Versionssprünge nur mit einem Dalvik&Cache Wipe (keine Daten gehen verloren). Bei einigen funktioniert das dann auch. Nur spätestens wenn es Probleme gibt, solltest du auf jeden Fall einen Factory Reset durchführen.

Bastizpunkt war schneller :flapper:
 
Hallo ich hatte vorher miui auf meinem note 2 und habe mir dann cyanogenmod 11 drauf geflasht dann hatte ich in meinem internen Speicher kein Platz mehr um apps zu installieren und ich habe was gelöscht dennoch zeigt mir nein Handy weiterhin beim installieren von apps nicht genügend Speicherplatz an! Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.403
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.513
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten