[ROM][N7100][4.4.2] *19.02.14* CyanogenMod 11 [Unofficial]

Hallo tobi,
ich habe dein Thema mal in den passenden Thread verschoben. Was zeigt dir das Handy unter Einstellungen -> Speicher beim freien Speicherplatz an?

Gruß
 
Ich kann dir mal die App SD Maid empfehlen. Die löscht selbständig Dateien die nicht mehr benötigt werden und schaufelt so immer jede menge platz bei mir frei.
 
Habe sie mir gestern drauf gespielt, neuestes Update natürlich und nachdem ich vorher 'nur' 4.1.2 JB hatte, ist das doch schon ein netter Unterschied. Kann man denn jetzt neue Updates über denn Goo Manager ähnlich drauf ziehen wie sonst bei CM selbst?
 
Hallo,

ich habe so einen komischen blauen Kreis und weiß nicht wie ich den weg bekomme.

Das ding hat irgendwas mit "Notification" zu tun. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts gefunden wo ich diese seltsame Benachrichtung ausschalten kann.

Ich nutze Android 4.4.2 mit der CM11 Rom fürs Note 2.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke!
 
Schonmal in den passenden Thread verschoben... ;)

"so einen komischen blauen Kreis" ist keine aussagekräftige Beschreibung des Problems. Wenn du etwas genauer werden könntest, vllt einen Text geben könntest, welcher dabei steht, stehen die Chancen besser, dass wir dir helfen können. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Also entschuldigt mal bitte, aber kann man mal die neusten Updates auch in den ersten Post
packen? Ich lade gerade das erste File runter und stolper hier zufällig über zig neue
Versionen. Da kann man doch einfach den ersten Post updaten damit der immer aktuell ist,
oder nicht? So macht das doch keinen Sinn ...
 
Hallo,
da stimme ich databe77 zu, das hat so keinen Sinn und ist irreführend, wenn die Downloadlinks uralt sind. Der TE möge den OP bitte zeitnah aktualisieren.

Zumindest die Downloadlinks sollten aktuell sein.

Grüße
 
sorry leute , nutze die rom nicht mehr .
daher denke ich nicht immer dran .

OP aktuell


Vielleicht kann den theard ja jemand übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einfach im ersten Post auf das Verzeichnis statt die Datei verlinkst, dann brauchst Du auch nicht immer aktualisieren,
da sich im Verzeichnis immer die aktuelle Version befindet ;-)
 
Müsste jetzt so sein
 
Das scheint nicht mehr aktuell zu sein .
 
hallo
da ja nun ein paar updates gekommen sind wollte ich es noch mal flashen .

soweit läft es auch .
aber wenn ich aus dem playstore was laden will bekomme ich immer eine fehlermeldung .
glaube 403

was tun ?
 
Liegt heute an Google - hab das heute schon von einigen gehört
 
Habe wieder Backup aufgespielt . Da geht es aber . Liegt es vielleicht daran das ich md5 habe ...
 
Liegt wirklich an Google, das habe ich auch so gehört. Es betrifft halt nicht jeden, und nach dem Neuaufsetzen warst du halt unter den Usern (wie z.B. auch ich), bei denen alles funktioniert.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

choppertriker schrieb:
Vielleicht kann den theard ja jemand übernehmen.
Wenn das dein Wille ist, kann ich diesen Thread gerne ausschreiben, gar kein Problem. Sag mir nur bescheid.
 
Aber mit cm11 ging es nicht . Erst nachdem ich fromfuture wieder installiert hatte , ging es wieder ...
 
op aktuell
 
hallo! weiß jemand ob cyanogenmod 11 noch für note 2 entwickelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ja, diese inoffizielle Version wird nach wie vor weiterentwickelt. Hier findest du die Download-Links: Goo.im Downloads - Browsing cm11
Diese Link sollte choppertriker in den OP aufnehmen, denn der Link im OP führt zu alten Builds.
Von der offiziellen Version fehlt leider noch jegliche Spur.

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.409
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.556
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten