[ROM][N7100][4.4.4] *09.12.14* Slim KAT v8.20[Official][Weeklys]

Neue Weekly 7.2.1 verfügbar:
Features:
InCallUI: fix blue call button background on some devices
SlimIRC update
Slimrecents: background color && transparency
frameworks/base updates aosp caf
frameworks/av updates aosp caf
display-caf-new updates
display-caf-new updates
external_chromium_org_third_party_openssl updates
more translations


Siehe auch:
Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich benutze die Rom jetzt auf meinem Note 2 und wollte die Onscreen Tasten aktivieren, was auch funktioniert, und die Hardwaretasten deaktivieren. die Option dafür ist ja auch vorhanden, nur leider funktioniert bei mir das deaktivieren der Hintergrundbeleuchtung der Tasten nicht. Gibt es einen anderen Weg die Beleuchtung zu deaktivieren? Stört schon etwas
MFG
 
Hi, bin auf einer anderen 4.4-Rom. Hier ist die Einstellung unter Einstellungen - Gerät - Anzeige - Touch... Beleuchtungsdauer. Da ist "keine" auswählbar. Gibts das bei Dir auch?
 
Ist vermutlich eine Touchwiz Rom auf der du bist oder?

Edit: Hab gefundern was ich gesucht habe unter Erweiterte Einstellungen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Kann man der Telefonapp irgendwie sagen, dass der Bildschirm beim Telefonieren nicht automatisch ausgehen soll? Mein Annäherungssensor ist kaputt, und Telefonieren wird so immer zum Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weekly 7.6 ist raus!
Features:
Volume panel background color && transparency
frameworks/av updates aosp caf
display-caf updates
audio-caf updates
media-caf updates
updated apns
more translations


Siehe auch:
Home
 
Hallo,

Ich mag die Rom, was mich aber stört ist das man zb maxdome ohne ruckler Ich nutzen kann. Gibt es da Abhilfe?
 
Ich kann keine Standard apps mehr zuweisen.
Ich werde immer wieder gefragt mit welcher APP ich z. B. Web links öffnen will, wenn ich dann Chrome und "immer" auswähle werde ich trotzdem beim nächsten mal wieder gefragt.

Was kann ich da tun?
 
Weekly 7.8 ist online
Changelog
Fix Recent Panel defaulting to white on clean flash
Frameworks_av: Upstream from CM (caf)
Media-caf: Upstream from cm
Display-caf: Upstream from cm
Audio-caf: Upstream from cm
Display-caf-new: Upstream from cm
External_tinyalsa: Minor updates
Vendor_slim: Update APN list
Updates translations


Siehe auch:
Home
 
hi!
hat jemand probleme mit kamera?
habe damals deswegen zu paranoid android gewechselt;-(
danke
 
Mit der Kamera hatte ich keine Probleme.
Aber mit der Galerie, deswegen hab ich sie deaktiviert.
Ich nutze jetzt Quickpick.
 
was war mit galerie?
 
Screenshots wurden nur als schwarze Bilder dargestellt.
 
Hallo Leute,
wie bekomme ich eigentlich die kleinen Kacheln wenn ich den Notificationdrawer runterziehe? Da wo man Wlan usw aus bzw anschalten kann.....danke schon mal
 
Hi,

Die Kacheln bekommst du klein, indem du in die Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtung & QS Drawer - Layout - Kacheln pro Reihe gehst und dort 3, 4 oder 5 Kacheln pro Reihe auswählst.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Vielleicht kann auch mir jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem, bei allen AOSP-Roms auf 4.4.4 Basis die ich bis jetzt gestet habe funktioniert Telefon-Audio nicht - soll heißen rufe ich jemanden an, oder werde angerufen höre ich nichts und werde auch nicht gehört. Das kommt aber erst nach Installation einer App die einen Reboot erfordert. Einzig und allein gabs dieses Problem mit der Slimkat nicht, bis jetzt. Seit der 8.0 Stable tritt das Problem nun auch bei der Slimkat auf... Egal wie ich sie flashe mit TWRP, Philz oder CWM und überall die neueste Version. Zudem ist dieses Problem so schwerwiegend, dass ich ein funktionierendes Backup bis zu drei mal einspielen muss, um es zu beseitigen!!
Hat irgendjemand eine Idee dazu woran das liegen könnte? Ich finde bei meinen Recherchen nichts dazu, ich bin inzwischen ratlos!

Danke für eure Anregungen
Gerhard
 
Hallo Leute!

Habe doch noch einen Fix für mein Problem gefunden!! :biggrin:
Bin bei meinen Recherchen in einem Galaxy S3 Forum gelandet wo exat dieses Problem beschrieben wurde, samt Fix. Das Telefon-Audio nicht funktioniert kommt anscheinend beim S3 häufiger vor... wie auch immer, sollte mal das Problem bei jemanden auftauchen: Nach einem Reboot muss einfach nur ein Sound abgespielt werden und es funktioniert bis zum nächsten Reboot. Das ist des Rätsels Lösung!! Man kann da einen Tasker zu Hilfe nehmen und so einstellen, dass ein Sound nach dem booten abgespielt wird, am Lockscreen einen Entsperrton aktivieren oder manuell einen Sound abspielen... und CM11 oder andere AOSP-Roms genießen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ich hab mir mal die Slim KAT geflashed, soweit bin ich auch zufrieden

ABER mich stört es ungemein, das alles so klein gemacht wurden ist, die Schrift, die Tatastur wurde kleiner gemacht (nutze swiftkey) und alles wurde halt "minimal" gemacht, das mehr drauf passt.

kann man das irgendwo einstellen, das das wieder auf standard geht?

sonst muss ich mich leider wieder von slim kat trennen, weil das ist mir echt zu klein
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.404
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.520
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten