[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

4.6 Beta3 ist raus...
 
Gibt es ein Changelog?
 
yep :smile:

Change logs for 9/30/2014

- updated from latest sources.
- updated to version Beta 3.
- cm theme engine fixes.
- Added few new features. Details below.
* status bar carrier logo. It seems to not work at my end, not sure if I have included my carrier. Pls check and confirm if u all are able to see the logo on it status bar.
* App side bar
* Weather on status bar.
* Viper 4 Android. Equalizer app added. Turn it on from settings -> Sounds menu.
- New PIE logo in quick settings.
- bug fixes.

DSB and recent are still not part of this ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: calimero-no1
Moin, Leute wie bekomme ich mein Handy lauter? Es gibt doch sicherlich irgendwelche configs oder deren ähnliches wo ich die Lautstärke weiter erhöhen kann.

Aktuell ist mein Handy wenn ich damit per Lautsprecher Musik höre durchschnittlich, man kann es aber sicherlich lauter machen.
Außerdem wenn ich Anrufe bekomme würde ich gerne die Hörmuschel lauter machen, damit ich den an der Leitung lauter höre.
Jemand Ideen oder Vorschläge?
 
Das sollte dir helfen. Gibts im store.
Ich selbst bin auf der nameless rom unterwegs, da funktioniert es bestens.
Ich bin von cm11 begeistert wie schnell das im Vergleich zu stock ist.
Edit.
Mal ne frage zu pa. 4.6,kann man das Batterie Symbol ändern, hatte sie heute mittag mal drauf, habe aber nichts gefunden.
Ansonsten wäre es ja echt ne alternative zur nameless.

uploadfromtaptalk1412450648929.jpguploadfromtaptalk1412450648929.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412450662891.jpg
    uploadfromtaptalk1412450662891.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Gibt es irgendeine App, die wie bei einer Samsungbasierenden-Firmware-Rom, solange das Display anlässt, solange man drauf guckt?
 
Smart stay heisst es unter TW und unter diesem Suchbegriff findet man auch im Playstore, zB DAS
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Wollte mal, weil bei den Stocks tote Hose ist, mal diese Rom flashen. Die rom konnte ich downloaden, an die Gapps komme ich nicht ran! Weder der Link hier Goo.im, noch bei XDA führt zum Download. Wenn ich in Goo auf Gapps klicke, kommt warten auf sichere Verbindung, dann verschwindet es wieder.
Edit: Habe es jetzt bei XDA doch geschafft.
 
So habe nun PA installiert.

Soweit ja alles okay, aber mir fällt gerade nicht die App ein, mit der ich mit personalisierte Benarichtigungen erstellen konnte (z.b. bei whatsapp, das es ein dauerhaftes vibrieren gibt, nicht 2x kurz, in den einstellungen von whatsapp ist "standard" nun 2x kurz)

Und wie kann ich die Vibration der Homebuttons runter drehen, ohne gleich die komplette Vibration (bei anrufen, etc.) mit runterzudrehen
 
Steve nimm die gapps von slimkat.Die gehen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, habe die Gapps dann laden können. Allerdings, Rom ist wieder runter, ich kam nichtmal mit den einstellungen zu Recht. Besser gesagt, ich mag es nicht! Ich bin wohl ein Stock Custom Fan. Vielleicht schau´ich noch irgendwann bei der namless rein, wenn die auch nicht ngefällt, dann warte ich halt auf die N4! Die One+ one kommt mir nicht ins Haus.
 
Dann ist die nameless auch nichts für dich. Allerdings wenn man weiss wo man suchen soll ist die ruckzuck eingerichtet.
Nur wenn du wert auf den stift legst, lass es besser.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Werde aber auf der ls 3.2 bleiben, die ist im Moment nicht zu toppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Gibt es bei der Rom nicht die Möglichkeit sich die Daten anzeigen zu lassen in der Statusbar? Ich meine diese kleinen Pfeile am wlan Symbol oder am Empfangssymbol in der Statusleiste wenn Daten ein - oder ausgehen? Kann das nirgends finden. Sonst rennt die Rom super aber wäre echt ein nogo wenn es das nicht gäbe.
 
hi redbull1!
kannst du mir bitte sagen warum du als 3.2 gut findest?
wollte das auch mal ausprobieren;-)
danke
 
Weil sie schnell ist, sehr gute Einstellungsmöglichkeiten hat. Läuft sehr stabil, keine unplanmäßigen reboots. Da ich den pen eh nur sehr selten benutze, fehlt mir die tw rom nicht wirklich.
Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Ist in meinen augen die beste cm11 rom, was aber nicht heißen soll, das die anderen schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel2580 schrieb:
Gibt es bei der Rom nicht die Möglichkeit sich die Daten anzeigen zu lassen in der Statusbar? Ich meine diese kleinen Pfeile am wlan Symbol oder am Empfangssymbol in der Statusleiste wenn Daten ein - oder ausgehen? Kann das nirgends finden. Sonst rennt die Rom super aber wäre echt ein nogo wenn es das nicht gäbe.

Das ist ein Xposed Modul. Einfach den Xposed Installer laden (gibt's nicht im Playstore) bei Chip bspw.
Diesen aktivieren und das Modul Network Speed Indicator laden - und Aktivieren nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.403
Sealsman
S
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.887
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten