[ROM][N7100][4.4.4][Offiziell]Liquid Smooth v.3.2

Hast du meinen Tipp mit den Werksreset einmal versucht?
 
Ja versuch das mal. Die rom muss auch bei dir laufen.
Hab da nie so drauf geachtet, vielleicht die nameless.
Aber wiegesagt das ding muss auch bei dir laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Werksreset habe ich noch nicht versucht da alle 2-3 Sekunden systemui beendet kommt, sobald ich den PIN eingegeben hab und ich nicht mehr wirklich weiter komme...
 
Versuch das ganze mal mit ausgeschalteter pinanzeige.
 
Muss für heute aufhören, kann leider erst morgen weiter machen...
Aber meinst du PIN-Abfrage deaktivieren?
 
Ja abschalten und dann nochmal wipe cache.
Und wenn agni hängen bleibt, einfach mal ohne wolfson oder boeffla flashen.
Ich spiel mir jetzt mal eben mein ls backup drauf.
Also die ls hat das auch drin mit den ruhigen stunden, kann sein das die nameless es auch hat.
d9438d49b039270dc488397d53334ff0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asmodi
Morgen!
Habe es mit ausgeschalteten PIN versucht, die 2-3 Sekunden die ich gestern schrieb sind viel zu hoch gegriffen, denn ich kann max. 2 Buchstaben eingeben bis zum nächsten systemui beendet. Bin da durch und nachdem es eingerichtet war regierte die Eingabe überhaupt nicht mehr. Somit ist Werksreset nicht möglich. Habe versucht den Agni ohne Soundprofil zu installieren und funktionierte, rebootet kam der Fehler, Cache und Dalvik Wipe gemacht, dann hat sich zu systemui beendet noch process.acore beendet eingestellt...
Ich bekomme die LS einfach nicht zum laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links, werde ich auf jeden Fall testen... Wird zwar noch etwas dauern bis ich dazu komme. Ich hatte aber bei allen das gleiche downgeloadet... Denkst du da hätte sich ein Fehler eingeschlichen? Warum funktioniert die Unicorns ebenso nicht und bei Gapps hatte ich die PA-Gapps und Slim-Gapps verwendet...
 
Bei dir kann es alles sein. Also auch alles mal versuchen.

Hast du mal versucht die nameless rom zu flashen. Würde mich interessieren ob die bei dir geht.
 
Die nameless hatte ich noch nicht (glaube ich mal). Mit deinen downloads ging's jedenfalls auch nicht...
Frage: hattest du vor der LS 3.2 weekly die letzte LS 3.1 weekly laufen und hast die dann "einfach" geupdated? Denn die letzte 3.1 hatte ich auch kurz angetestet wobei ich damals einen Bug feststellte und mich dagegen entschied... Und seit 3.2 geht's einfach nicht mehr...
 
Nein ich habe 3.2 vom 6.10. als erste geflasht und dann nur noch drüber.
 
Möglicherweise bringts ja was wenn ich bei 3.1 beginne...
Bei der nameless sollte ich da bestimmte Gapps wählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Die aktuelle nameless ist sogar von heute!
 
Nee hab da auch die slim minimal gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: asmodi
Kurzer Zwischenbericht, die nameless mit slim-mini-gapps funktioniert!! Nur zeigt sie die "Ruhigen Stunden" nicht in der Statusbar an...
Versuche jetzt die LS 3.1 official (weekly find ich nicht mehr) und falls die funktioniert werde ich dann die letzte 3.2 drüber bügeln... Mal sehen!
 
OK.
Werde jetzt selbst mal die neue DN Rom flashen.
 
DN?
Wie auch immer, kaum ist die 3.2 drauf wird systemui beendet... Das Problem hab ich nur bei der LS 3.2 und der Dirty Unicorns... recht eigenartig finde ich!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

DN ist doch DittoNote = Samsung Touchwiz, könnte ich nicht mehr... :)
Schon mal die AOGP (Android Open Grand Project) versucht? Bin am überlegen ob ich sie testen sollte!?
 
Ist die neue DN komplett als 4.4.4 mit note4 features.
 
Hm, kann das was? Was sind die Note4 features, genau weiß ich da nämlich nicht Bescheid. Habe mit AOSP und einigen SPen-Apps auf dem Note2 das für mich ideale Werkzeug zusammen gestellt...
 
Habe jetzt drei weitere Roms getestet AOGP, AOKP und crDRoid. Könnten alle 3 sehr interessant sein, aber allen dreien fehlt das anzeigen der Ruhigen Stunden... Über die LS kann ich leider nichts sagen, vielleicht später nach einem Update. Muss wohl oder übel bei SlimKat bleiben auch wenn dort seit 8.8 die Kontoeinstellungen fehlen und bei Mails nicht mehr richtig benachrichtigt wird...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.403
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.514
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten