[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

Das Modem ist in ner zip, also durch Philz zu flashen
 
Ah Ok. Dachte weil darin sich ne bin aber versteckt muss ich den spaß mit Odin machen. mom teste es gleich mal aus.



#Edit:Also habe es mit Philz geflasht. Nach neustart kann ich bei Wlan immer noch nicht aktivieren bzw. den intelligenten Netzwechsel deaktieren um mich mit meinem eigenen Netzwerk verbinden zu können! xD

MFG

#Edit 2: Kann es was damit zu tun haben, das telefon sagt das noch kein root verfügbar ist?
#Edit 3: Habe nun mal die version 3.5 eingespielt und da funzt es. glaube mal war ein Bug im version 3.6.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Stragefigt Patch, bei Interesse
[I9300/I9305][KK 4.4.4] Stagefright patch for Samsung 4.4.4 based Roms [16/11/2015]
Funktioniert auch auf Note 2 Nemesis
uploadfromtaptalk1447904868732.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Mit welcher Firmware kann ich den Simlock von Drei entfernen? Ich hatte irgendwann mal eine Firmware auf meinem Note 2 drauf wo der Simlock weg war.
 
Du meinst wohl daß Providerbranding das kannst du mit der aktuellsten Firmware für das Note entfernen oder halt mit einer Customrom
 
Nein, meinte den Simlock.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter
 
Simlock kann nur über deinen anbieter freigeschaltet werden. Eine Firmware kann das nicht.
 
Stimmt so War das
 
This rom is for note 2 GT N7105?
 
No only for n7100
 
da kommt andauernd so ein popup wo steht kalenderspeicher nagehalten...
das nervt... ;)
ne ahnung wie ich das abstelle?
 
Versuche mal über das Recovery
Wipe Cache
Wipe Dalvic

Hilft oftmals wenn Apps plötzlich angehalten werden.

Hinweis: Factory Default machen!
[doublepost=1450438544,1450438483][/doublepost]Tools die automatisch Tasks beenden hast Du aber nicht am laufen, nehme ich an.
 
Nein habe keine taskkiller laufen. habe es mittlerweile zum Laufen bekommen seit ein paar Tagen. Hatte es dirty geflasht (hoffe das heisst so) deswegen gings wohkl nicht. habs danach noch mal clean gemacht hatte dann aber schwarzen bildschirm. nach kernel nochmal installieren gings dann... Mir sind in den paar Tagen doch kleinere "Makel" aufgefallen, weiss ja nicht ob da noch dran gearbeitet wird an dem ROM..
1. Manchmal klingelt das Handy mit dem Standard klingelton obwohl der anrufende und auch angezeigte Kontakt einen eigenen Ton hat.
2. beim drücken der Home oder Power Taste im Standby, also ausgeschalteten Display) dauert es 2 sec - 5 sec bis das display an geht . Sehr Oft gibts auch gar keine Reaktion und man muss nochmal drücken, oder auch nochmal.... oder das display geht kurz an und sofort wieder aus....(vielleicht liegts auch an den Kernel einstellungen, hab Nur auf agni battery-save gestellt...)
3. Vermisse den Punkt "Akku" in den Einstellungen. Für verbleibende Akku Laufzeit oder wie das heisst und was da noch so alles steht. Gibts da ne App für?
4. Würde ich gerne den Symbolen in der Benachrichtigungszeile ne andere Farbe geben für ein- bzw. ausgeschaltet. Geht das?
5. Habe ich ein Problem mit svoice. obwohl in den optionen abgewählt lässt es sich per doppelklick auf home aktivieren . was das display noch mehr verzögert. deaktivieren möchte ich svoice nicht. wäre ich auch bei punkt 6
6. wo finde ich die Sprachsteuerung in den Einstellungen???
Ich liebe die Sprachsteuerung für den wecker. obwohl es eingeschaltet sein muss (steht beim wecken oben sie können mit den sprachbefehlen... usw mikrofon zeichen ist da auch und bei der kamera funktioniert das auch) hört mein handy mich nicht ;) und nein es liegt nicht am weckton oder dessen lautsärke. habe einen ton der pausen hat ...er sagt klingelingeling...(pause 1 sec) klingelingeling (1 sec pause) usw.)
 
frohes neues Jahr... Liest und schreibt hier noch wer ?
 
Hallo ja hier lesen noch Leute. Aber nutzen tue ich die Rom schon seit Monaten nicht mehr.
 
Hallo Zusammen. Lese auch noch mit und nutzen das Rom auch noch. Gibt es denn Alternativen und wenn welche? Ist sehr mühsam immer auf dem Laufenden zu bleiben bzw. jedes Rom auszuprobieren.
 
Ich bin schon seit wochen auf der ac eclipse rom. Läuft erste sahne und ein update steht auch kurz vor der Tür.
Galaxy Note 2
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Hi redbull1 funktioniert auch der SPen? Habe den Linken geöffnet und mir die Seite angeschaut. Sieht vielversprechen aus [emoji2]
 
Ja funktioniert. Hier noch der link auf xda.
[ROM][GT-N7100][TW 4.4.4] Eclipse By AC

Sieh dir mal die letzten Seiten da an, ist viel neues wie zb mm ui zum nachflashen. S6 launcher etc. Klappt auch alles.
Jetzt aber genug hier, wenn noch was sein sollte machen wir das besser im note2 thread.
 

Anhänge

  • 1451823540727.jpg
    1451823540727.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 279
  • 1451823558484.jpg
    1451823558484.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 277

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.125
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.215
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten