[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
2.578
Einleitung:
Dies ist ein Projekt, das in unserer Plauderecke entstanden ist. Wir wollen unseren jungen Entwickler PROTOTYPE unterstützen. Zur Mithilfe in Rat und Tat ist jeder interessierte User eingeladen! Dieser OP wird laufend betreut und ergänzt.

Basis:
Offizielle Firmware (Frankreich) XXUFND3 bearbeitet und zur Verfügung gestellt von Dr. Ketan, überarbeitet von AndroidSuperSu
Deknoxed
Deodexed


Aktueller Status:
Version:

Was ist drin:

APPS

/data/app
books
ChatON_MARKET
Drive
GameHub_2.0
Gmail
GoogleEarth
Hangouts
HelpHub
Magazines
Music2
MusicHub_31
PlayGames
PlusOne
VideoHub
Videos
Youtube

AirCommand

/system/app
PenWindowManager_v2.1.apk
RakeIn.apk
ResourceManager.apk
SecMemoDL.apk
SecQuickMemo.apk
SecQuickMemoApp.apk

/system/etc/permissions
com.sec.feature.spen_usp.xml
com.sec.feature.spen_usp_level2.xml

/system/priv-app
Scrapbook.apk
SecSettings.apk
SFinder.apk
Viper4Android.apk
/system/vendor/etc/audio_effects.conf bearbeitet
/system/etc/audio_effects.conf bearbeitet

/system/VODB/lib
libMyScriptWriterAdaption.so

Was soll rein:
...

ToDo-List:
1. eigenes Theme erstellen (hierzu könnten wir Hilfe brauchen!)
2. Viper4Android einfügen
3. Verschiedene Apps einfügen (z.B. XposedInstaller v2.5.1; Wanam Xposed v2.9.4
4. S5 stuff (?Launcher?MMS?MusicPlayer?Rechner?)
5. 4-Way RebootMenu anpassen
6. Mehr Toggles einbauen
7. CRT effect


Sources:
Dr. Ketan V3 ohne Aroma
...

Team:
AndroidSuperSu (Entwickler)
Logel (Guru für alles)
mike.heissen (Themes)
Androidwizard (Pathfinder)

wir würden uns über weitere Mitglieder sehr freuen!

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:
DirtyKlot und android-hilfe.de
fromfuture
Dr. Ketan
Ravijani

sigpic5619282_1.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, mike.heissen, AndroidSuperSu und eine weitere Person
!! Reserviert !!
###################
Upload abgeschlossen, wer Interesse hat bitte per PN melden, Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen, Logel und Androidwizard
Reserviert!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, mike.heissen und Androidwizard
Reserviert!

***********************
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, mike.heissen und Logel
Was meint ihr denn mit Hilfe beim Theme erstellen? Also wenns um so was geht wie zb. Icons nach style Vorlage zu erstellen oder zu ändern dann würde ich meine Hilfe anbieten.
Bin zwar kein Profi aber habe Kenntnisse und Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, Androidwizard und Logel
@mike.heissen
Danke für das Angebot!
Ich denke da an ein peppiges Theme als Alleinstellungsmerkmal für die Prototype.

Vorschläge werden gerne beäugt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Also für ein ganzes theme müßte ich mir erstmal ne 4.4.2 rom flashen. Wollte damit eigentlich noch warten auf ein hoffentlich baldiges update (n3, s5, etc.) vom doc. Aber naja, was solls, dann flashe ich halt die v3.
Habt ihr denn irgendwelche Vorstellungen außer "peppig"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Für ein komplettes Theme ist es, denke ich, zu früh, erstmal Ideen zusammentragen und später dann, wenn alles drin ist, fertigstellen.

Edit: Ich denke nicht, dass der Doc sich mit S5 auseinandersetzen wird, eher arbeitet er an N3 features.
Bei mir läuft die V3, obwohl ohne N3 und ich hoffe stark, dass mein N2 schlussendlich mit "unserem" ;) Prototype laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Themen kann unter Umständen sehr lange dauern bis man mal alles gefunden hat. Es sei denn Mike kennt Themen von Samsung und 4.4.2 schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Etwas Dunkles fände ich nett ab liebsten wäre mir Schwarz-Carbon oder sowas in die richtung :) die Toggles die @Logel benutzt fäande ich ziehmlich cool (wenn sie aus Carbonwären :) ) vllt kannst du dich mal an den Toggles versuchen :D ?!
 
@AndroidSuperSu
Sobald ich den OP angepasst habe, kannst du bitte zwecks Übersichtlichkeit wieder "reserviert" setzen, danke. Hast du CRT in Post #4 schon geprüft?
 
fromfuture schrieb:
Themen kann unter Umständen sehr lange dauern bis man mal alles gefunden hat. Es sei denn Mike kennt Themen von Samsung und 4.4.2 schon.

Hab bisher noch keine Erfahrung mit Android themeing....
Dachte ich hätte mich da einfach mal schnell eingelesen. Bißchen apk dekompilieren hier bischen xml editiern da und jede Menge .png's bastellen und natürlich xda seiten durchwühlen um schnell zu wissen was wo....
Aber deine Antwort "fromfuture" schreckt mich ja schon fast wieder ab ;-)

AndroidSuperSu schrieb:
Etwas Dunkles fände ich nett ab liebsten wäre mir Schwarz-Carbon oder sowas in die richtung :) die Toggles die @Logel benutzt fäande ich ziehmlich cool (wenn sie aus Carbonwären :) ) vllt kannst du dich mal an den Toggles versuchen :D ?!

Gut, ich schau mal und meld mich dann
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Learning by doing sag ich immer.
Viel Spaß :):beer:

Hier noch ein Link mit gutem Tipp im letzten Beitrag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Ein erstes Air command theme gibt es ja schon für die Prototype:

a7abagur.jpg


War im Auftrag von SuperSu
Könnte auch auf dunklem Hintergrund passen.
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen und fromfuture
Sieht sehr cool aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ravi macht uns ne modded SystemUi mit schwarzer Schrift in der Batterie
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Welche sind denn die Toggles die @Logel benutzt?
Meinste diese hier "Theme Titanium Blue"?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
fromfuture
Antworten
467
Aufrufe
42.127
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten