[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

Mit dem app und root kann man die Einstellung setzen, dpi von 320 auf 240,booten und fertig. ausser der Tastatur sieht alles für mich besser aus,mit SwiftKey ist erstmal alles gut, danke
 
Ahso.. Im Post vom manne49 stand erst Text Rider ;)
 
Stimmt, wir aber falsch und würde dann korrigiert.
 
Hallo fromfuture und alle anderen,

bevor ich auf 4.3 downgrade, wollte ich noch gerne wissen, ob man für slimline 2.3 nur die HIER 4.4 zugeordneten Modems flashen kann/sollte oder ob auch die Auswahl an 4.3-Modems in Frage kommt. Dann hätte ich noch ein paar Möglichkeiten, mein BT-Problem zu fixen. Vielen Dank, vestri
 
Hallo Freunde,
Für meine App radio benutze ich Arliberator app bei Note 2 , bei Diagnostik test bekomme 2 Fehler ,
In Meldung steht :
Es scheint, dass Sie eine oder mehrere Probleme haben, die Arliberator daran hindern wird, normal zu laufen. Diese werden rot hervorgehoben.
1.Virtuelles Gerät Berechtigungen wurden festgelegt als lesbar, nicht beschreibbar.
2.Virtuelles Device Erstellung
wie kann ich die Fehler korrigieren ?
ich habe bei root rechte bißchen Rum gespielt aber ohne Erfolg.
 
Die App ist ja sauteuer. Was bewirkt die App jetzt genau?
 
Mit dem App Radio von Pinoer Verbindet mann mit mhl kabel und das Display von Note 2 wird in App Radio 1zu1 gespiegelt dann kann mann Note über App Radio komplett bedienen.
 
Was macht denn die Arliberator App?
 
Mit dem MHL kabel stellt man die Verbindung zwischen Note 2 und App Radio( Auto Radio) von Pioneer und die Arliberator spiegelt Note 2 Start Bildschirm auf App Radio mit dem App kann ich ohne Note 2 an zu fassen über App Radio bedienen.
 
Man, was ist denn das für eine Sprache?

... sorry, für "off topic"...
 
Also auf dem Auto Radio wird, so wie ich es verstehe, ein virtuelles Gerät erzeugt.
Und dieses virtuelle Gerät muss Daten schreiben können. Irgendwo musst du also in den Einstellungen der App Radio oder Arliberator die Berechtigungen des virtuellen Gerätes ändern.
 
Hallo liebe community.
Ich habe nur ein Problem mit Slimline. Wenn man die Lautstärke ändert verschwindet die App die man Grade benutzt. Song Finde ich es eins der besten ROMs.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruß
Dani
 
Moin. Sowas habe ich bisher noch nicht gehört. Mach doch mal im Recovery einen Cache und Dalvik Cache Wipe.
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Es hat funktioniert. Danke nochmal.
Ich merk schon wenn ich irgendein Problem habe, ich ich in dieser Community gut aufgehoben bin.
Gruß Dani.
 
Solange der Kapitän zumindest als guter Geist noch präsent ist :thumbsup:
 
Hallo
Mir ist noch ein Problem aufgefallen. Wenn ich mein battery Symbol ändern will kann ich es nicht machen. Der sagt das die Version veraltet ist und ich ich die neue runterladen soll (Im Screenshot könnt ihr euch den Fehler nochmal durchlesen). Habe ihr eine Lösung oder wisst ihr wo ich die neue Version runterladen kann?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Dani
 

Anhänge

  • 1418847588838.jpg
    1418847588838.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 224
Die Frage kam irgendwo auf den letzten Seiten schon mal vor, App muss ein Update bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Auf Seite 64 gefunden LINK
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke für die Schnelle Antwort.

Gruß
Dani
 
Liebe Community

Ich habe noch einen Bug gefunden. Ich kann keine SMS mehr versenden. Ich kann die Nachricht schrieben aber wenn ich Senden drücke wir Sie einfach nicht gesendet.
Es würde nicht freuen wenn ihr eine Lösung hattet.

Gruß
Dani
 
Hallo, habe mit 3Minit Batterie das gleiche Problem wie dani944 im Post #716.
Hab mir jetzt das Update über den Link von Androidwizard runter geladen.

So weit so gut, nur lässt sich das Update nicht installieren, bekomme während
der Installation die Fehlermeldung "App wurde nicht installiert, ein Paket mit dem
gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur ist bereits installiert".

Habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die alte Version zu deinstallieren.
Kann mir hier Jemand weiterhelfen :confused2:

Gruß bootmanager :)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.315
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.221
bernardo65
bernardo65
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.275
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten