[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Hallo altimetre vielen Dank für die Info. Es freut mich zu hören das es bei dir funktioniert, somit geht es ja grundsätzlich. Warum es bei mir nicht geht weiß ich leider nicht. Naja vielleicht hat der eine oder andere noch einen nützlichen Hinweis.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Sorry aldtimer meinte ich, die blöde Autokorrektur.
 
Edit:
Hallo Androidheini,du kannst in N3 Settings/Einstellungen/S Pen/AirView testen ob das ganze funktioniert.
Gruß:thumbup:
 
Ok das scrollen in der Zeitgeist geht jetzt. Danke. Was noch immer nicht geht ist ein Video abspielen wenn ich mit dem Spen drauf zeige.
 
Wie kann ich bei dieser Rom das einstellen, das das Handy nicht mit mir redet wenn ich angerufen werde? Es ist irgendwie nervig... :(
 
Im Telefon -Anrufeinstellungen- Anrufe beantworten/beenden-Häkchen bei Sprachsteuerung entfernen. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Dank dir Androidheini
Hat super Funktioniert :)
 
Hallo zusammen
also bei mir läuft alles wunderbar
Aber seit neuestem muss ich den Befehl InCallUI immer manuell beenden.
An was kann das liegen.
 
@Georg23: hatte ich hier, früher, oder im XDA Fred gelesen, dass das ein bekannter Bug ist.
 
Danke
 
Hallo zusammen, bin wieder beim Probieren
Ich kann bei der Funktion SPen-Fenster keine Apps hinzufügen, auch funktioniert der SPen Manager bei mir überhaupt nicht. Ich kann den Manager zwar starten und auch alles einstellen, aber er speichert nichts ab.
 
Entweder ich steh' auf der Leitung (sehr wahrscheinlich) oder so, aber ich kann momentan nicht verstehen, was du meinst.... kannst bitte einen oder mehrere Screenshot(s) zur Demonstration anfügen, danke
 
Hallo
Zuerst mal Danke für die rasche Antwort.
Also ich öffne Spen-Fenster über Aircommand und zeichne dann ein Fenster auf und kann dann ein App öffnen.
Bei mir werden nur einige Apps angezeigt. Dann habe ich mir das App Pen Window Manager heruntergeladen und am Handy installiert. Mit diesem App könnte ich weitere Apps einstellen, welche ich dann über SPen Fenster aktivieren könnte. Aber dieses App funktioniert bei mir nicht - die Änderungen werden nicht gespeichert.
Ich habe beim SPen Fenster weit weniger Apps als bei der SideBar...

Ich hoffe man kann es jetzt verstehen.

Danke
 
Ich glaube, du verwechselst da was:
Das in AirCommand nennt sich "Smart Select" und dient nicht dazu, mehrere Apps zu öffnen, sondern den Inhalt des gezeichneten Fensters in die Zwischenablage zu speichern, um ihn dann zB in eine Email einzufügen.
Etwas ganz anderes ist der Pen Window Manager, der Apps zu Multiwindow hinzufügt. Multiwindow bedeutet da, dass mehrere Fenster gleichzeitig angezeigt werden können.
 
Also ich öffne mit dem Pen den Befehl Air Command - ganz rechts habe ich dann die Auswahl Pen Fenster (siehe Screenshot) und da kann ich dann Miniaturfenster von den angezeigten Apps machen (siehe Screenshot). Aber es sind bei mir du diese Apps zum Auswählen, die du auf dem Screenshot siehst.
Was muss ich machen, dass dort mehrere oder alle Apps aufscheinen. Denn im Internet (youtube) kann man sehen, dass die anderen User alle Apps in diesem Miniaturfenster öffnen können
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-05-12-17-11.jpg
    Screenshot_2015-03-05-12-17-11.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2015-03-05-12-17-38.jpg
    Screenshot_2015-03-05-12-17-38.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 283
Bin schon seit Monaten nicht mehr mit dem "alten" Note 3 AirCommand und 4.4.2 unterwegs, vielleicht schaut hier jemand rein, der sich da auskennt, tut mir echt leid :(
 
trotzdem vielen Dank
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Georg23 schrieb:
Also ich öffne mit dem Pen den Befehl Air Command - ganz rechts habe ich dann die Auswahl Pen Fenster (siehe Screenshot) und da kann ich dann Miniaturfenster von den angezeigten Apps machen (siehe Screenshot). Aber es sind bei mir du diese Apps zum Auswählen, die du auf dem Screenshot siehst.
Was muss ich machen, dass dort mehrere oder alle Apps aufscheinen. Denn im Internet (youtube) kann man sehen, dass die anderen User alle Apps in diesem Miniaturfenster öffnen können

Sollte mit Penwindowmanager aus dem Playstore funzen denke ich aber ist einfach zu lange her....
 
Also bei mir werden alle Programme (automatisch) angezeigt (also mehr bzw. Anders als auf dem Screenshot) - ohne extra Programm.
 
Ich kann leider die V14 nicht herunterladen, der Download bricht immer bei 39mb ab. Hat jemand vielleicht einen anderen link?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.736
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten