[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Hey Leute ich hab mir die Rom jetzt geflashed.
Das einzige problem ist das mir wird das Internet speed meter nicht angezeigt obwohl ich es in Aroma ausgewählt habe.
Und wie bekomme ich die Quick notification Toggles weg, ich kann mich nicht Erinnern die gewählt zu haben.
 
Wenn ich mich recht erinnere - hatte noch nie die Zeit V14 zu flashen - findest du das Gesuchte in den Displaysettings.
 
Androidwizard schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere - hatte noch nie die Zeit V14 zu flashen - findest du das Gesuchte in den Displaysettings.

Danke habs dort gefunden :)
 
Hallo allerseits,hat vielleicht jemand herausgefunden wo in Ketan V14 die integrierte "App ops" versteckt ist?Habe alle Ordner durchgesucht,leider nichts gefunden.Wäre dankbar für hilfreiche Hinweise .
Gruß aldtimer
 
Wenn nicht in den Settings, dann in den Utilities
 
Danke Androidwizard,leider nichts dabei,oder die app hat einen anderen Name:wubwub: Trotzdem DANKE
Gruß aldtimer
 
Settings-device-Dr.Ketan ROM extra
 
Hallo Androidwizard,danke für deine Mühe,ich habe meine Frage falsch gestellt, SORRY:blushing:
Das die App in Settings-device-Dr.Ketan ROM extra zu finden ist kann man nicht übersehen;ich suche aber nach dem Speicherort(Ordner) um die "App ops" zu ersetzen (aktualisieren).
Trotzdem DANKE
Gruß aldtimer
 
Hallo,an alle die noch Dr.Ketan ROM verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit In ROM V14 /Einstellungen/Optionen/Geräteinformationen - zeigt V13 an- in V14 umbenennen?Mit Buildprop geht das nicht,kein Eintrag gefunden.Laut Dr.Ketan nur ein kosmetische Fehler,stört auch nicht weiter,nur so,um perfektionieren :smile:Gruß
 
Könnte ich nen Screenshot von dem Eintrag haben, denn auf die Schnelle habe ich den nicht gefunden, thx

(habe V14 noch nie drauf gehabt und die V13 ist ewig her)
 
  • Danke
Reaktionen: aldtimer
Hallo Androidwizard,hier ein Screenshot;anstatt V13 muss V14 stehen.Danke und Gruß
 

Anhänge

  • photo_2015-08-04_14-17-59.jpg
    photo_2015-08-04_14-17-59.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 219
Kann man nicht ändern, das ist beim erstellen der rom von ketan reingehauen worden.
 
Man kann, wenn man findet ;)
 
In der build prob gehts nicht. ☺
 
DAS war mir schon klar, habe mal die SecSettings zerlegt und da könnte es drin sein....
 
Hallo allerseits,DANKE für die Antworten;die SecSettings habe ich durchforst,leider nichts gefunden(oder übersehen)Trotz dem Danke allen Beteiligten,ist ja nur ein kosmetische Fehler.
Gruß
 
Bei der nemesis geht das ohne Probleme.
:D
 

Anhänge

  • 1438711911414.jpg
    1438711911414.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 225
Hallo,ja die Nemesis ist eine feine Rom,habe sie ausprobiert,leider ist das Moderne(pastellfarben/Icons), aussehen nicht mein Ding.Habe die angebotene Themen ausprobiert,nichts dabei.Sobald es mehrere Themen gibt wird nochmals die Nemesis zum Einsatz kommen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.736
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten