[ROM][N9005][4.4.2] *28.07.2014* W03 Slim v23 [SlimKat]

Mal ne ganz dumme Idee:
Hast du die Synchronisation angeschaltet? :D (oft sind es ja die kleinen Sachen, an die man nicht mehr denkt)^^

Oder Greenify am Laufen? Vielleicht hilft es ja auch die Apps dort einzutragen und dann die "GSM"-Updates zu aktivieren (geht aber glaube ich nur mit der Pro)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Der Changelog für V10 klingt ja schon sehr verlockend...
https://docs.google.com/document/d/1z8hXpY2KRRIrpCgUx9Ol011OREbXt92WUOAvzILZv-w/edithttps://www.android-hilfe.de/forum/...-2014-w03-slim-v23-slimkat.549962-page-2.html
 
Sny ist am sonst würden ja gar keine Nachrichten kommen..
Greenfy nutze ich nicht mehr
 
Bei Build 10 geht meine sd karte nicht mehr... bei anderen roms die "neuer" sind sprich die aktuelle cyanogenmod nightly läuft sie aber.

Schade.
 
fat32 formatiert auch nicht?
 
überhaupt nicht, egal wie formatiert... unter Einstellungen -> Speicher kann ich so oft wie ich will auf bereitstellen klicken wie ich will. Passieren tut nichts...

Mit V9 hatte ichs nicht. Komischerweiße wenn ich auf v9 zurück gehe ist dass das problem nun auch... Auch nach nem fullwipe

Unter stock rom habe ich keine probleme und die aktuelle CM Nightly macht auch keine zicken... tja hätte cm jetzt halo noch drin würde ich die drauf lassen...
 
und am pc formatieren und dann erst ins note damit?
 
auch gemacht, geht alles nicht...

Unter temasek, cyanogenmod usw geht die sd ja. Nur unter V10 nicht mehr, auf v9 ging die sd auch noch...

nur wenn ich nun v9 wieder flashe geht die sd trotzdem nicht mehr... irgendwas war an der v10 was meine sd nicht mag...


Bin aktuell auf Temasek ohne Probleme...
 
formatiere die karte mit fat32 am pc und die probleme sind gegessen.
 
nein sind die nicht, habs am pc auf fat32 formatiert geht nicht. Außerdem unterstützen aosp roms schon LANGE exFAT Systeme!!! (Dank native exFAT Sourcen)

auf temasek mit stock cm kernel und exFAT formatierte sd-karte keine probleme. Habe nur mit der Rom hier Probleme.

Es ist egal WELCHES Partitionsformat.


Ist aber egal, habe für mich Persönlich im moment ne bessere Rom gefunden. Halo habe ich selbst nachgebaut, war das einzige was ich vermisste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du Halo nachgebaut? Wirkliches Halo oder Floating Notification?
Das ist das einzige, was ich bei der Temasek Rom vermisse.
 
floating notification hatte sie eh mal gekauft und paar xposed module somit konnte ich sogar den Samsung Pen Window nachbauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die 11 ist on vielleicht für den einen oder anderen interessant...
 
was ich nicht verstehe. die SlimRoms suporten das note 3 nicht. Hier diese Rom nutzt das selbe logo nur in rot.
Entweder gehören die doch zusammen, oder ein gedanke der nicht so gut ist und den ich hier nicht nennen möchte. Kann mir das wer erklären?
War immer ein Grosser Fan von den Slimroms zu meinen HTC zeiten



Edit: 2 Fragen, wie bekomm ich das erweiterte Neustartmenü, und die schnellstartleiste wenn ich die Statusbar runter zieh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal direkt auf der Seite von SlimRom, da ist nichts . Und in der Rom fehlt das Slimcenter.

Gesendet von meinem SM-N9005
 
Besten Dank, hab jetzt mal dein Link genommen.
Slimcenter ist drin, und laufen tut sie auch. Jetzt frag ich mich warum hier die W03 ist, und nicht die andere. Hat das irgend einen Grund?


und gleich noch ne Frage.
Kann man hier irgendwie das themes ändern? Ich finde die einstellung nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Besten Dank, hab jetzt mal dein Link genommen.
Slimcenter ist drin, und laufen tut sie auch. Jetzt frag ich mich warum hier die W03 ist, und nicht die andere. Hat das irgend einen Grund?


und gleich noch ne Frage.
Kann man hier irgendwie das themes ändern? Ich finde die einstellung nicht

W03 ist der Entwickler. Diese hier ist eine andere Rom als die offizielle Slim.
Ich finde die von W03 allerdings deutlich besser... Die "offizielle" machte bei mir in Version 4 ein paar Probleme.

Design kannst du nicht ändern. Aber muss man das? Ich finde das Theme perfekt - gerade wenn man den Schalter auf "dark" stellt. Die meisten Themes aus dem store sind so buggy, dass entweder manches "ungethemed" bleibt oder schlimmer: das ganze System zickt.

Deswegen, sehe ich (persönlich) auch keinen Sinn in dieser Einstellung - aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich. :)

V12 läuft bei mir mit dem lean Kernel absolut fehlerfrei, akkuschonend und sieht schön aus. Perfekt.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:19 Uhr wurde um 05:22 Uhr ergänzt:

Zum slim center: welchen Nutzen bringt das? Updates funktionierten bei mir darüber nicht und die Benachrichtigungen ließen sich oft nicht abstellen - deswegen wars bei mir immer via TB eingefroren. Meiner Meinung nach eine gute Sache, dass es generell nicht mehr drin ist. :p
 
Wo finde ich die letzte Version? Bei mir wird bei der weekly nichts angezeigt.
 
SlimKat läuft 1a und ohne Probleme, die W3 ist nach meinem persönlichen Empfinden einfach ein bisschen "agiler" und "smoother" ansonsten ist es wie bei SlimKat alles das selbe.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.598
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.091
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.210
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten