[ROM][N9005][4.4.2] *28.07.2014* W03 Slim v23 [SlimKat]

Ich habe diesen Custom Rom Installiert.

Dabei setzt sich gelegentlich beim Rebooten des Smartphones das Datum und die Uhrzeit zurück, so das das Datum von 1970 genommen wird.

Ist dieses Problem bekannt und wenn ja wie lässt sich das beheben?
 
Wenn ich den temasek Kernel mit einer aktuelleren Version flashen möchte muss ich etwas beachten oder kann ich einfach den neuen installieren? Muss ich danach wipen?
Ich wollte von 3,49 auf 3.51 den Kernel updaten. :)
 
Gibt es eine möglichkeit die Samsung apps zum laufen zu bekommen auf AOSP Rom's?
Ich frage deswegen weil ich die Galaxy Gear habe aber gerne die Slim auf dem Note 3 nutzen möchte.
 
Guten Morgen, wollte mal fragen ob man auch mit dem Samsung Konto synchronisieren kann? Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe kommt das nicht

Gesendet von meinem hlte
 
Ich habe hin und wieder das Problem, dass das Home button spinnt. Um es genauer auszudrücken, löst es in manchen Programmen den Lock screen aus. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Ich danke schonmal herzlich für die Anregungen
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Slim V21 geflashed und ich habe seit dem Probleme. Eben grad hat es meine Sim nicht anerkannt gehabt. Es stand ich sollte den Pin eingeben, aber es kam ne Fehlermeldung. Musste erst die Sim neu reinsetzen. Mit eine ältere Version von W03-Slim hatte ich das Problem, dass ich öfters kein Netz hatte für paar Minuten. Könnte mir nur vorstellen, das evtl was mit efs zu tun haben könnte. :unsure:

Was mich jetzt aber vorallem nicht gefällt ist, dass ich die neuste Version vom Temasek Kernel nicht flashen kann. Wenn ich es geflashed habe, blieb der Bildschirm einfach nur schwarz nach dem Slim Logo. :confused2:

Weiß jemand paar Tipps? :smile:
 
Hallo Psycho, gibt es Neuigkeiten? Hast du mal den yank555 Kernel probiert?

Lg Tino
 
Das mit dem Empfang hat sich erledigt. Ist mittlerweile stabil. Habe aber keine Ahnung, woran es gelegen hatte.
Ich bin noch nicht dazu gekommen den Yank Kernel auszuprobieren. Hast du das schon probiert?
 
Nein, bin gerade noch auf der temasek rom. Möcht ein bisschen was anders probieren. Lg Tino
 
Soderle, yank Kernel geht auch nicht. Bleibt der Bildschirm beim starten schwarz.

Lg Tino
 
Mit der Slim V23 läuft der Yank beta 15 problemlos!
 
Dann scheinen wir zwei wohl etwas anders zu machen als du.

Ich bin wieder zu temasek, meine slim ging nicht in den DS.

Lg Tino
 
Bin momentan auf V23 mit Temasekkernel v3.87 der läuft meiner Meinung nach runder als der Yank. Aber keine Deepsleepprobleme weder mit dem Yank noch mit dem Temasekkernel! Die Notes sind halt Diven!
 
Das glaube ich auch lg Tino
 
Titel auf die neue aktuelle V23 angepasst.

W03 Slim Changelog

V23

  • Note 3: Temasek kernel v3.84
  • Android 4.4.4_r2
  • Option to disable FC notifications
  • Show devices connected to the WiFi hotspot
  • HeadsUp: Correctly add and remove the window
  • Do not block home button if incoming call is a background call
  • Hex color picker for quicksettings styles
  • Settings: Make sure time-range summaries match
  • QuiteHours: Extra daily times
  • Major frameworks/base updates
  • Major frameworks/av updates
  • Major frameworks/native updates
  • display-caf-new updates
  • media-caf-new updates
  • frameworks_opt_telephony updates
  • packages_services_Telephony updates
  • display-caf-new updates
  • audio-caf updates
  • media-caf-new updates
  • libhardware updates
  • libhardware_legacy updates
  • frameworks_opt_telephony updates
  • hardware/ril updates using CM's caf for qcril "without msim"
  • Update Nova Launcher to version 3.0.2
  • More Translations
 
V 23 läuft bei mir mit Temasekkernel v3.88 echt sehr gut. Bis jetzt keine Frezzes Reboots oder Hänger!
 
  • Danke
Reaktionen: Intentus
So von Temasek voller Frust auf anraten von Shaitan auf diese Rom gewechselt. Letzte Chance für ne CM Rom auf meinem Phablet.
 
Na läuft sie noch oder ist die auch nix für dich?
 
Inventus du solltest zur Stock zurück kehren, wenn ich mir deine Beiträge durchlese habe ich das Gefühl du hast kein Verständnis dafür das andere Leute ihre Freizeit opfern um solchen undankbaren Leute wir dir den Tag zu versauern ;-)

Lg Tino
 
  • Danke
Reaktionen: Schneckmeier, Only-P, brianmolko1981 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.561
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.073
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.208
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten