[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

Jap, Preview 3 ist sehr gut! Langsam kommen auchbdie ersten CM 11 features...einzig apks von unbekannter Herkunft zu installen geht nicht und die Camera! Aber Tony Layher hat gerade ziemlich viele Samsung Camera Sachen gepusht...Camera soll als gefixt gelten! Morgen kommt die Preview dazu...soll auch temas letzte sein...danach werdens Nightlys ;)
 
Also ich weiß echt nicht, warum immer wieder jemand schreibt, "unbekannte Herkunft" geht nicht. Bei mir ging/geht das bei allen getesteten Lollipop-Builds. Auch bei temasek's Preview #3. Einschalten, läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-24-16-53-10.png
    Screenshot_2014-11-24-16-53-10.png
    40,2 KB · Aufrufe: 323
Aktiviert hab ich das auch, aber ich kann einfach nicht auf Installieren klicken! Da passiert garnix...
 
Bei mir funktioniert es. Habs grade versucht.
 
Hmm...welche gapps hast du denn geflasht?
 
Die vom build1 16.11
 
Wie habt ihr euch eigentlich einen 4.4 Bootloader geflasht? Würde auch gerne mal die Preview testen.
 
Normale Touchwiz Rom per Odin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
@gewürzwiesel
Es ist wichtig wie du in den downloadmode gehst!
Nicht übers Neustartmenü sondern am besten vorher akku raus und wieder rein, dann per Krallengriff der drei Tasten in den downloadmode.
Sonst wird nur das ROM geflasht und nicht der bootloader.
Hab ich am eigenen Leib stundenlang probiert!
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke ihr 2.
Und lohnt sich der Umstieg jetzt schon, bzw. der "Stress" der damit verbunden ist?
 
Temasek cm12 preview 4.1 ist online
 
Bin auch noch am überlegen mir das anzutun, jetzt wo alles so schön läuft :ohmy:
Vielleicht doch noch paar Versionen warten...?!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Na dann wissen wir ja bescheid...

Hlte Family - I'm officially retired from CM11

Hlte Family - It means there won't be any more CM11 builds from me. I am now concentrating on CM12.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
f2fs läuft mit CM12 nicht oder?

edit: grad mal die CM12 installiert..... sieht gar nicht schlecht aus. sau schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Finde ich Preview 4.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu auch schon einen Thread mit Anleitung wie hier im ersten Post?
Man wird von der Preview auf die normalen Versionen auch normal drüber flashen können, oder? Also "Probleme" verursacht dann ja nur die Erstinstallation, wenn es analog funktioniert. Bootloader flashen und so ist sicher nicht alltäglich für viele.
 
Theoretisch ist der Bootloader - Flash ja mit einer 4.4 Sammy Rom getan.
Und die Dailys sollte man über die Preview flashen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hlte - PREVIEW 4.3 ist raus
 
Wäre nicht vielleicht ein CM12 - Thread angebracht?
 
  • Danke
Reaktionen: Schneckmeier und d407974
Also ich hab mal einen erstellt :flapper: ; Verbesserungswünsche werden gerne per PN entgegengenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und d407974

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.561
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.192
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.775
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten