[ROM][N9005][5.0.x] *17.11.2014* CyanogenMod 12 [Unofficial]

Build 2 ist online
 
Verbesserungen since Build 1?
 
Leider handelt es sich um temasek's build, nicht build 2. Sorry
 
Hallo bin hier bei cm neu............wo ist jezt der unterschied zwischen buil1 und 2 von temasek?

Gruss,
 
Achso, ja die tema flash ich nachher
 
wo lade ich die theme runter?
 
Meine build 1 läuft besser als temasek seine ....temasek seine verursacht bootloops und mobile daten gehen nicht so wie die seien sollten ...

Zions sein build ist auch nicht empfehlenswert ..... baseband unknown und keine imei .....
 
Tema baut grad ne neue ;)
 
Ich habe vorgestern Abend (19.11) diese Custom ROM aufgespielt und läuft seit dem sehr gut! :)

getestet habe ich unter anderem:
Kartenleser,
SD-Karte im Handy -> ließ sich erst nach einem neuformatieren im Android System nutzen...
alle gewohnten Apps die ich immer nutze laufen!

Abstürze hatte ich leider auch:
ES-Datei-Explorer dabei friert das Handy sofort ein und macht einen Reboot.
Quickpic -> ein klick auf Transfer versetzt das Handy zu einem Reboot.
You-Tube Videos Abspielen -> Reboot
Wenn ich den Kartenleser abstecke dann bleibt die Meldung erhalten das ich einen neuen Datenträger nutzen soll! :) Aber diese Meldung konnte ich Glücklicherweise ausschalten.
Telefonieren und SMS schreiben geht! :D

Das Gerät läuft butter weich und schnell.

Der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach leider höher.
Mitterweile ist der Akku Verbrauch genauso wie bei Cyanogemod 11

Dafür das es eine 1. Build Version ist, läuft es auf meinem Note 3 sehr sehr stabil und ohne große Probleme! :)

Als Launcher läuft der gute Nova Launcher... :)

Ich bin sehr zufrieden, weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ist ja nun schon länger raus die "inoffizielle cm 12 Lollipop auch für Note 3 hab ich bei xda gesehen schon jemand getestet?
Weiss da auch zufällig jemand ob die inoffizielle dann soweit updateable ist dass es dann auch die Final bekommt oder muss ich die dann extra nochmal draufklatschen :D grüße hoffe gut gerutscht ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.561
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.191
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.773
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten