[ROM][N9005][6.0.1]RESURRECTION REMIX M [CM13]

Das bekommst du nicht mehr weg, Garantie ist aber wahrscheinlich eh schon aus bei deinem Note.

Ich werde jetzt gleich eine andere Rom aufspielen. Resurrection lief anfangs ganz gut, diese Woche ist mir das Note aber ständig abgeschmiert. Hat sich sogar bei simplen Vorgängen wie SMS schreiben aufgehängt. Seit dem letzten unfreiwilligem Reboot heute, werden Widgets nicht mehr angezeigt, die Tastatur wurde auf Standard zurückgesetzt etc.
Sehr enttäuschend.
 
Ich hab das Problem, das wenn Ich auf LTE stelle er das Signal nach 2 Minuten verliert und sich nicht mehr ins Netz einbuchen kann. Mit 3g geht es ?
Anderes Modem nehmen ? Und welches ?
 
Um welche Version geht hier überhaupt?
Die LP-Version lief schon sehr gut bei mir,die MM-Version läuft auf meinem Note 3 auch super,schnell und schön flüssig,ausser Antutu bekomme ich unter MM nicht zu laufen,beendet sích nicht das Programm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es die buildnummer 20160124.
Hat man die 20160112 installiert meldet die Rom auch, dass ein Update verfügbar ist.

Leider habe ich Probleme die Rom mit Gapps zum Laufen zu bringen. Die Roms selbst läuft äußerst flüssig, sobald man aber versucht Gapps zu flashen gibt es keine Probleme. Ich habe in TWRP sowohl zurest die Rom, dann nach Reboot die Gapps geflasht, als auch gleich beides zusammen und zwar in der Reihenfolge 1. Rom 2. Gapps.
Mit den Micro Gapps (ARM, 6.0, Micro) von Opengapps komme ich immer in eine Bootschleife, mit den Stock Gapps wird der interne Speicher nicht gemountet.

Wäre für jede Hilfe dankbar, bekomme es einfach nicht mehr hin, brauche aber eine Alternative zu den leider nicht wirklich brauchbaren Temasek CM13 Versionen.

EDIT: Über den Filemanager kann ich auch mit der reinen Rom ohne Gapps nicht auf den internen Speicher zugreifen. Es passiert schlichtweg nichts, wenn ich drauftippe. Im TWRP kann ich ganz normal auf den internen Speicher zugreifen und von dort auch Roms installieren. Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eine Lösung für die Gapps gefunden:

Here is how i got it to work.

1) Boot to recovery
2) Do a full wipe (Data,System,Cache,Dalvik)
3)Flash CM13
4)Do a wipe (Cache,Dalvik)
5)Flash GAPPS ( I used pico from Open Gapps)
6)Do a wipe (Cache,Dalvik)
7) Do a Factory Reset.
8) Reboot !
That should do it, Don't complain about useless wipes after trying for 2 days this finally worked !


Läuft bis jetzt normal, einmal sind mir die Einstellungen abgestürzt, aber nix grobes.

Was ich noch nicht gefunden habe ich wie man das Akkulicht ausstellen kann. Es gibt bei den Bildschirmeinstellungen zwar die Option das Benachrichtigungslicht anzupassen, aber leider nicht das Akkulicht. Es stört mich einfach, dass in der Nacht neben dem Bett die LED leuchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: steve12
Läuft Framework/Xposed auf der Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: steve12
Bin am überlegen ob ich auf die Rom "switche". Mein N9005 ist auf 4.4.2 alles ist soweit perfekt nur reizt mich die Rom, da ich sie vorher auf dem Galaxy S2 ewig im Einsatz hatte. Mein Phone ist gerooted hat aber kein TWRP, das müsste ich dann per Odin flashen, problemlos? um die Rom flashen zu können. Alle die, die Rom schon nutzen, könnt ihr sie empfehlen bzw. ich hab keine Probleme, außer dass das GPS länger benötigt, wenn man das als Problem bezeichnen kann. Ich würde von all meinen genutzten Apps mit Titanium Backup ein Backup erstellen und diese auf der RR wiederherstellen, sollte funktionieren oder? Besteht eine Möglichkeit jetzt ein komplettes Backup zu machen, falls irgendwas nicht läuft oder schief geht, dass ich dann problemlos wieder zum "normalen" komme?

Danke an alle die mir weiterhelfen und es versuchen..

Grüße aus Tasmanien =)
Steve12
 
V5.6.3 ist Draußen
 
Hallo zusammen,

ich komme mir gerade etwas doof vor...und zwar versuche ich ein OTA der ROM zu installieren. Lt. Anleitung im ersten Post geht dies ganz einfach, indem die ZIP Datei über das Recovery installiert wird (TWRP habe ich drauf). Das habe ich ja auch bei anderen ROMs schon zig mal gemacht, nur hier habe ich dummerweise ein Problem, dessen Ursache ich leider nicht auf die Spur komme.

Ich habe mir also die ZIP Datei runtergeladen. Sie steckt standardmäßig im Download Ordner. Im Recovery kann ich allerdings nicht auf diesen Ordner zugreifen. Auch wenn ich die Datei woanders hinlege (ich hab sie z.B. einmal einfach ins Root-Verzechnis gelegt), findet TWRP die ZIP Datei einfach nicht. Ich hatte bereits die Vermutung, dass das an der Verschmelzung meiner Internen und externen SD-Karte liegt (da gibts ja dieses Feature bei Android 6).

Also wie gesagt, ich finde die Datei einfach im Recovery nicht um sie zu installieren.

Ich hoffe jemand hier kann mich aufklären. Ansonsten ist die ROM aber Spitze ;)

Viele Grüße
Tobi
 
Boah!! Wie geil ist das denn!! Wenn mich die Akkulaufzeit jetzt auch noch begeistert, ist das ein wahrgewordener Traum.
 
Download 5.6.4

# ResurrectionRemix - v5.6.4 - 20160223
- Added back Multi Window feature
- Stock GCC Toolchain used by default now
- If maintainers want to use Uber or other custom toolchain, they can sync in local manifest
- Reverted to AOSP Setup Wizard
- RR Settings Categories organized
- SystemUI: Show lockscreen wallpaper if no album art is available
- QS: Show # of clients connected to hotspot
- Revert "Frameworks: Slim Shortcuts"
- LockScreen customization [color] improved.
- cmsdk: insert dnd & edit tiles for 12.1 -> 13.0 upgrade
- SystemUI: Prevent search bar flicker between recents and launchers
- SoundRecorder: fix menu behavior on devices with hardware menu button
- cmsdk: add common action for launching camera from screen gesture
- Settings: Scatter and CleanUp Notification Drawer Settings
- Settings: add config to apply custom shadow on header images
- Settings: daylight header packs extensions
- Revert "Settings: Add option for new poly hd custom headers
- Dashboard tileview dividers toggle
- Add single & double tap option to mid-lockscreen shortcuts
- cmsdk: add Sound tile to QS
- Set number of tile columns
- CMSDK:Hardware Keys Tile
- Fix systemUI restart command
- framework: Log applied theme when apps crash
- Screen Pinning: Show correct text for on screen nav
- SystemUI: disable QS tile Edit mode on screen off
- Recents : Don't show clear all if no tasks
- SystemUI:Improve task view header layout
- Fixed Some Statusbar lags
- Force OpenWeatherMap to be the weather provider
- AppSideBar Reverted due to instability
- SysUI: LiveLockScreen Updates from CM
- Recents: Fix Clear All Button Dissappearing Again
- SystemUI: add caffeine qs tile
- update secure keyguard check
- Revert "DndTile: Always open the detailed view"
- SystemUI: add volume tones back
- Option for date style/position, left-right of clock
- Return: Smart Pulldown And Enable By Default
- Fix leftAffordanceView visibility bug
- framework: move device key handler logic, fix gesture camera launch
- Keyguard: Show backdrop when sim pin secure screen shown
- Add rotation animation to navbar icons
- Settings: Add notification light setting to system profiles
- SimDialogActivity: Check whether there is no default sub
- Kill App Tile
- SystemUI: handle hiding recents search bar dynamically
- Revert "SystemUI: Add option to disable search bar in recents
- Notification Header Customization Colors
- Device specific Updates
- CM updates
- Translations updated
- Check GitHub commits for more.
 
  • Danke
Reaktionen: timmy2007
Hi Leute.. Hab mal ne frage... Wenn ich telefoniere vibriert immer mal das Handy am Ohr und es gehen irgendwelche apps auf... Oder man kommt, wie auch immer, auf irgendeine taste.. Und sag Obwohl der Bildschirm ja aus ist..
Hat da jemand das gleiche Problem?
Vielen dank schon mal
 
Ich habe ohne es zu ahnen, die neuste Version drauf und bin vorerst zufrieden. Der Rest wird sich zeigen.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass der Akku ziemlich langsam läd. Bei der Bildschirmsperre wird das zumindest bestätigt. Da steht Akku wird langsam geladen und das der Akku bei 71% noch 7Std. aufgeladen zu werden? Kann man das beschleunigen?
 
Also die Akkulaufzeit ist nicht wirklich besser als auf Stock. Gut ist, dass man verschiedene Akkumodi hat. Diese scheinen beim Energiesparen aber nichts zu bringen.
Ich habe innerhalb einer Stunde 11% verloren trotz der "Ausgeglichen" Einstellung.. Hierbei war das Display aber nicht an.
 
Update zu meinem Akkuverbrauch:

Der schnellste Drain findet im Bereich bis 88% statt. Danach pendelt sich der Akku ein und der Verbrauch wird langsamer.

Edit:

Schade dass außer mir keiner schreibt. Bin mir sicher dass ich nicht der Einzige mit Akkuproblemen bin. Das Telefon ist jetzt seit 6:30 Ihr vom Strom. Ohne viel zu tun (keine Videos oder Spiele und Musik) sind bereits 30% der Ladung weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch nicht begeistert vom Akku...vorallem das WLAN zieht bei mir furchtbar viel Akku. Heute Nacht hab ich es mal nach dem vollladen abgestöpselt. 7 Stunden später hatte ich nur noch 70%, irgendwas läuft da schief, vielleicht hab ich aber auch selbst was falsch gemacht. Auch abseits davon gehen ohne große Nutzung die Prozente recht schnell runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen. In den Versionen vor 5.6.4 hatte ich die genannten Probleme, aber nun nicht mehr.
Habt ihr vielleicht irgendeine App die Akku frisst?

Gruß Werdf
 
Welchen Kernel nutzt du denn?[emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.604
html6405
html6405
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.210
Lt.Worf
Lt.Worf
Triple_H72
Antworten
12
Aufrufe
6.300
waro
W
Zurück
Oben Unten