[ROM][N9005][6.0.1]RESURRECTION REMIX M [CM13]

Hallo Erstmal.
So habe nun seit 2 Tagen die ROM auf meinem Note 3. Und ich muss Sagen ich bin Begeistert, ganz kleines manko ist das der EQ der Musik Players nicht Funktioniert. Aber ansonsten eine TOP Rom. Akku hält Top ich Finde die Energieeinstellungen Super und was muss ich Sagen ausser F*** Yeah Android 6.0.1:D

Grüße
Der Irre vom Lande :D
 
  • Danke
Reaktionen: timmy2007
Uwerl schrieb:
Hallo an alle,
habe jetzt die 5.7.3 drauf und keine Probleme damit. Ich habe dann noch den puryfi Kernel geflasht und die Batterie hält super bei normaler Nutzung.
Keine Reeboots oder ähnliches. GPS funktioniert auch tadellos.
Hatte schon einige Roms ausprobiert bin aber immer zurück zur resurrection remix, sie läuft einfach am besten.
Mfg Uwe
Warum bevorzugst du die Rom gegenüber Tamesek seiner Rom ?
 
Hallöchen! Weiß einer wieso die Google dienste so am akku Saugen?[emoji52]
MfG
9f040c9be0f3a54e23cfcb2f0f436039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hatte das Problem auch ein anderer Kernel hat Abhilfe geschaffen. Warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: timmy2007
Danke dir! Bin denn mal vom Idle zum Purify kernel gewechselt... Mal sehen ob es jetzt besser ist.
 
Hallo zusammen, gibt es noch andere Kernel- Alternativen außer dem IdleKernel ? Ich habe mit plötzlichen Reboots Probleme und möchte mal einen anderen Kernel ausprobieren. Danke
 
Hey. Ich habe leider ein dickes Problem mit der Rom. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Lösung helfen, oder ich muss auf eine andere wechseln.

Ich kann mit Bluetooth Geräten nicht telefonieren. Das nervt ein wenig. Ich habe schon neu geflasht. Einen Fullwipe habe ich noch nicht gemacht.

Hat jemand eine Lösung, die auch ohne einen Wipe klar kommt?
 
Die Rom ist sehr gut.
Ein Problem habe ich jedoch; kein GPS (nur Gerät) ohne Mobile Daten.
Kennt jemand eine Möglichkeit? Wäre richtig fein

Grüße
 
Hallo, habe auch schon div Custom ROM ausprobiert. Ich kann nur eins gut empfehlen
Phronesis Rom oder von Audax. Sind meiner Meinung nach die besten Android Roms für das Note 3

Zu finden sind diese costum roms auf dem
XDA Forum
 
Hallo,
ich werde meinen Account löschen lassen. Habe hier viele nette User kennengelernt.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit diesen Usern!

Lieben Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer und timmy2007

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.556
html6405
html6405
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.208
Lt.Worf
Lt.Worf
Triple_H72
Antworten
12
Aufrufe
6.297
waro
W
Zurück
Oben Unten