[ROM][N9005][XXU1ANJ1][4.4.2] *23.11.2014* Galaxy S5 Stock ROM - Final v40.0 [OTA]

Bei mir ist der RAM, egal was ich mache, immer bis auf 2GB gefüllt. Sobald ich zb WhatsApp Facebook, Galerie und Einstellungen offen habe fängt es schon an rumzuhängen weil der RAM voll ist. Das doch Müll...
 
Kann ich nicht so nicht bestätigen, ok habe kein Facebook drauf aber ich komme auch mit WA/Galerie/Einstellungen auf max. 1.65 GB Ram Auslastung....
 
Hallo erstmal hab die Rom seit gestern am rennen bis jetzt bin Ich auch ganz zufrieden einzigstes Problem wenn ich real racing 3 installiere und starte stoppt er es einfach im bootscreen, gibt es Leute die ähnliche Probleme haben?

Mfg
 
Scheiß Support vom Dev hier, echt.
 
@ Intentus:

Das sagtest du schon - und das war dann gleich zweimal zuviel! :thumbdn:
Der Dev ist dir nichts, aber auch gar nichts schuldig.
Wenn du mit dem, was er dir kostenlos und freiwillig liefert, nicht zufrieden bist,
dann "kauf" dir einfach ein anderes Rom, bei dem dir der Service (natürlich ebenfalls kostenfrei),
deinen Ansprüchen genügend, garantiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und Ravenna
Ursus77 schrieb:
@ Intentus:

Das sagtest du schon - und das war dann gleich zweimal zuviel! :thumbdn:
Der Dev ist dir nichts, aber auch gar nichts schuldig.
Wenn du mit dem, was er dir kostenlos und freiwillig liefert, nicht zufrieden bist,
dann "kauf" dir einfach ein anderes Rom, bei dem dir der Service (natürlich ebenfalls kostenfrei),
deinen Ansprüchen genügend, garantiert wird.

Da geb ich dir vollkommen recht!
Hab die Rom seit nem Monat drauf und die läuft butterweich ohne jegliche Probleme!

Batterie Life Top
Smoothnes Top
 
  • Danke
Reaktionen: justinlordofking
andiyz87 schrieb:
Da geb ich dir vollkommen recht!
Hab die Rom seit nem Monat drauf und die läuft butterweich ohne jegliche Probleme!

Batterie Life Top
Smoothnes Top


Kann ich nur bestätigen. Null Probleme. :thumbsup:
 
Hey leute habe mal eine frage habe die rom auch jetzt drauf aber es dauert voll lange bis der akku läd ist das normal ?
 
Hey leute,
Ich würde die Rom gerne ausprobieren aber ich komme beim Start Menü nicht weiter..

Kann Mir jemand helfen? :)
 

Anhänge

  • 1440024803054.jpg
    1440024803054.jpg
    53 KB · Aufrufe: 378
Erstmal über PC anmelden.....
 
Intentus schrieb:
Scheiß Support vom Dev hier, echt.

Der Dev hat kein Note 3 mehr und kann/will nicht mehr daran arbeiten.Ich habe das rom auch getestet und es läuft sehr gut,aber vor 1j würde ich es nutzen.Da die Entwicklung aber nicht stehen bleibt gibts aktuelleres und auch bessere roms.
Soche Äusserungen kannste dir echt mal in deinen Allerwertesten stecken,du weiss anscheionend nicht wieviel Arbeit in so einem rom stecken kann;finde ich respektlos und unnötig.Dachte ich lese nicht richtig.
 
Also war es das dann!? Denn brauch man also nichtmehr warten....!
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.030
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.857
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.208
waro
W
Zurück
Oben Unten