[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir verstellt sich der hinterlegte Klingelton regelmäßig !! Warum nur ??
 
Habe die v20 gerade installiert und ist sehr smooth. Einzig dieser ink effect läuft nicht. Egal welche Farbe ich wähle es bleibt immer die standard.

Edit: Viper geht nicht. Treiber installiert aber wenn ich Musik höre tut sich nichts.

9c86e6f8d5fdd6528b0394f8f33fe1ba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand zufällig wie man dieses Vollbild beim telefonieren abstellt? Finde das echt nervig
 
Hallo,

gibt es noch die v20 irgendwo zum download? Finde im Center nur noch v18. v20 ist ohne Link.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Thrudvangar
mms1406 schrieb:
Hallo,

gibt es noch die v20 irgendwo zum download? Finde im Center nur noch v18. v20 ist ohne Link.

Gruß

Schließe mich der Suche an. Bei der v18 bekomm ich ständig Reboots :/
 
Hallo und danke, aber leider nein, funktioniert nicht:

Unexpected response from the server:
 
Jetzt geht es bei mir auch. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
hallo
wenn ich mir jetzt die v23 drauf haue kommt nur das samsung galaxy logo und bleibt stehen hab ich aber bei einigen anderen roms auch woran liegt das?
Wipe cache, wipe dalvik cache, und Wipe data/factory reset dann auf Install Zip habe ich gemacht
und note 3 n9005 besitze ich
fehlt mir da noch nen bestimmter kernel?
mfg
 
Mach mal den Akku raus, wieder rein und starte neu
 
jop hab ich gleiches prob:(
habe den drauf gespielt
(14 FEB 2015) N3 Echoe Rom v23 (Official Android 5.0 Lollipop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im recovery auch noch Format System. Dann die Rom nochmal drüber installieren.
Edit: der AEL Kernel ist in der Rom schon mit drin
 
Zuletzt bearbeitet:
wipe data/factory? oder wie meinst format system?
sorry:confused2:
habs !!
setup läuft nochmal
 
Der download der Rom war korrekt? Hast mal die MD5 Check Summe geprüft?
Sollte so aussehen:

1d72b486e6238fac2e28835222e5770e.jpg
 
ne das habe ich nicht gecheckt:sad:
 
Dann check mal die Datei Größe und die MD5. Manchmal kann einfach der download fehlerhaft sein
 
wieder standbild

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

zip größe 1,03gb
laut mega sollten das 1,04 sein^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

wie finde ich die jetzt noch raus die md5?
 
Sind es auch. Siehe mein Screenshot. = nochmal laden :(
 
download läuft noch 11minuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.030
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.857
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.208
waro
W
Zurück
Oben Unten