[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von den bytes her passt aber?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 221
Kann es am Handy leider nicht erkennen. Screenshot wird beim zoomen zu unscharf.
Das sicherste ist die MD5 Check Summe. Ist diese korrekt ist das file nicht korrupt.
 
md5 checksum ist die gleiche wie dein screenshot
 
Hmm? Dann war wohl die Installation fehlerhaft. Hast probiert nochmal zu installieren?
 
ja wie du mir gesagt hast habe ich format system und dann nochmal überspielt :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

n9005-cwm-recovery-6.0.4.5(1121)
und odin 3.10.0 verwendet

an dem liegs auch nich oder ?
CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar

bei odin 3.10.0 ist mir aufgefallen das es da kein pda gibt
gibt nur BL , AP, CP , CSC
und 1 haken bei f. reset time den meine ich habe ich rausgenommen da es in der rootanleitung nich drin war richtig?
und ich habe cwm und root auf AP gemahct...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

aber ich hatte bis gestern ja auch den "FAST AND FAMOUS 7.5" drauf...
sollte doch alles ok sein^^ bzw der stock kernel davon hat die gleichen probs gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom sagt mir nix. Aber welches recovery nutzt du? Hast du das philz touch? Falls ja,ist das wohl eine zu alte Version. Hab eben mit erschrecken festgestellt das die Server down sind. Hab aber noch eine version auf meinem Notebook gefunden.
Hab sie gerade mal auf meine Dropbox hoch geladen.
Probier es mal mit der.

https://www.dropbox.com/s/47d3l2nv23n0ytb/philz_touch_6.41.6-hlte.tar.md5?dl=0
 
ok danke ich schau mal
 
An den haken in Odin würde ich gar nix ändern. Glaub der f.reset haken darf nur weg sein, wenn auch der reboot haken weg ist.
Ich würde einfach Odin starten, das file einfügen und auf Start klicken
 
komm ich da überhaupt mit odin jetzt ran?
oh ja klar:D
downloadmodus ^^
 
Ja. Der download Mode sollte ja funktionieren. Und für Odin brauchst ja den download Mode.
Damit das philz touch recovery flashen. Danach in das philz recovery booten und von dort die firmware installieren
 
jetzt komm ich nich mehr in den recovery rein....
 
Dann mach mal die haken bei Auto reboot und f.reset raus. Flash das recovery nochmal. Danach Akku raus, wieder rein und direkt ins recovery booten. Mit der 3 tasten Kombination

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Oder nur den Auto reboot haken raus
 
ne mag er nich:(
recovery booting.....
recovery is not seandroid enforcing
set warranty bit: recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

n9005-cwm-recovery-6.0.4.4(1025).tar hab den noch gefunden?
teste einfach ma^^
damit komm ich schonma wieder ins recovery^^ ich hau das nochma drauf wipe vorher nochma durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dise recovery Meldung die du gerade geschrieben hast...kommt die im Boot screen ganz oben leuchtend rot und gelb?
Falls ja, das kommt bei mir auch. Dann bootet es ins recovery.
Merkwürdig
 
so wieder bein alten normalen galaxy screen stopp
 
Hab gerade selbst nochmal ins recovery gebootet zum schauen. Das philz touch 6.41.6 basiert auf Cwm 6.0.4.8.
Keine Ahnung ob es ne Rolle spielt
 
  • Danke
Reaktionen: cookie86
das was ich eben geladen hatte 6.0.4.4
ich lad mir nochmal die "Super.Fast&Famous ™GNG1_English.Aroma_[PART.7.5]_signed"
hab gleich den 2ten akku weg
hm aber danke dir erstmal werds wohl morgen weiter versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache. Vielleicht solltest mal den langen Weg wählen und zuerst die offizielle lollipop Stock Rom via Odin flashen. Dann wärst auf aktuellem bootloader und modem.
Danach dann halt wieder cf auto root und recovery flashen und dann erst die Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Ja. Vielleicht bootet es wegen dem bootloader nicht. Diese Super fast&famous rom ist ja auch noch 4.4.2. Das hier wäre der lollipop bootloader:
https://www.dropbox.com/s/e5vrhjmnijvpexx/Bootloader-XXUGNH1.tar?dl=0
Mit der app: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.vndnguyen.phoneinfo
kannst dein System auslesen.
Aber mit bootloader flashen immer vorsichtig. Da spasst man nicht. Alles auf eigene Gefahr!
Hier übernimmt keiner Haftung für dein Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: cookie86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.030
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.858
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.209
waro
W
Zurück
Oben Unten