[ROM][N9005][XXUGNF4][4.4.2] *10.07.2014* BoBCaTROM EVO v10 [OTA Update]

Hallo. Ich habe mir vor einer woche diese ROM auf mein Note geflasht weil ich sie vom S4 positiv in Erinnerung hatte. Bis dahin alles Top. Nur beobachte ich seit dem, das ich sporadisch, eine wesentlich schlechtere WLan Verbindung habe. Voller Ausschlag aber extrem niedrige Datenübertragung. Nach Neustart des Gerätes funktioniert dann voerst alles wieder. Kann hier ein anderes Modem Abhilfe schaffen.? Wenn ja, welches? Zweite Frage : ich mochte gerne einen anderen Kernel ausprobieren, kann ich diesen hier verwenden https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=537593 viele Dank im vorraus
 
WLAN wird nicht vom Modem, sondern von Kernel gesteuert ;)
Ach ja und der KK Xplorer (dein Kernel Link) ist wirklich sehr gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77 und Stephano T
Gibt es die Möglichkeit, wieder das normale Android L&F zu verwenden? Ich mag diese Icons im Dropdown nicht und bin auch kein Fan von dunklen Themes.
 
Oder mal so gefragt, gibt es ein gutes ROM in dem nicht an den Apps rumgefrickelt wurde und das einfach nur normal aussieht?
 
Hallo,

ich habe aktuell die BoBCaT v11 mit leankernel geflasht und bin eigentlich sehr zufrieden - ich habe die Rom schon bei meinem S3 geliebt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Gestensteuerung nicht bzw. nur teilweise funktioniert. Ich habe kein Symbol im Bildschirm, obwohl ich es aktiviert habe.
Quick Check funktioniert zwar aber der Rest nicht. Desweiteren funktioniert Smart Scroll nicht.

Habt Ihr vielleicht ein Lösung oder Hinweis warum diese Einstellungen nicht funktionieren?

Vielen Dank.
 
Hallo zusammen.

Wird es weitere Updates für diese Rom geben?
Aktuell ist ja Version 11
 
Hätte noch eine frage.
Unter Theme Manager sind schon 6 themes vorinstalliert.
Wie bekomme ich weitere dort rein bzw. Wie und wo muss ich diese installieren?
Aus dem Playstore oder von einer Website???
Danke für eure Hilfe!


7672cebdd12e40ab983320dbb830f03f.jpg


96d94dd145c03ec3b6079faea8e24751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dort finde ich leider nichts was mir weiter hilft :-(
Aber danke für die mühe!
 
Ich glaube die Themes sind mit der letzten Version nicht kompatibel. Bin mir aber nicht sicher. Sorry.
 
Oh schade. Trotzdem danke
 
Hätte da ne Frage bzgl. der V11, da heißt es ja man soll vorher Bobmods V11 aus dem Ordner Extras laden.

Wo findet man diesen Ordner??
 
Habe mit der Rom ein problem.
Einmal täglich, startet sich das Handy Automatisch neu ?
Jemand ne Ahnung woran das liegt ???
 
Olivera, dass kann viele Gründe haben, aber dazu kann dir so keiner eine Antwort geben.
Ich habe die Rom seit etwa 2 Wochen ohne Reboots, allerdings flashe ich hier und da mal ne Rom, wo ich dann logischerweise reboote.
Was das auslöst kann dir vermutlich nur ein Logcat sagen, aber das ist für einen Laien auch nicht einfach mal so auslesbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich die quicklaunch toggle abschalten kann? Ich finde dazu nichts.
Aktuelle Version 12
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416322429352.jpg
    uploadfromtaptalk1416322429352.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 261
Da das Bearbeiten via Tapatalk nicht möglich ist eben so.
Problem gelöst, in den bobmods ist eine zip welche die quicklaunch Button entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz
Hallo,
Hätte da ne Frage bzgl. der V11, da heißt es ja man soll vorher Bobmods V11 aus dem Ordner Extras laden.

Wo findet man diesen Ordner??

Ich versteh das auch nicht.
Wo soll man das runterladen ??

Gruß
 
Darthroeder schrieb:
Hallo,


Ich versteh das auch nicht.
Wo soll man das runterladen ??

Gruß

Meinst du Systemeinstellungen - Gerät - BoBCaTROM - Extra Settings?
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.021
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.205
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.030
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten