[ROM][N9005][XXUGNF4][4.4.2] *10.07.2014* BoBCaTROM EVO v10 [OTA Update]

Sodele,

hab mir nun die V12 geflashed und muss sagen: Bisher die beste CustomRom von den von mir ausprobierten (x-note V21 und Echoe).
Nach einer kleinen Spende gabs auch die BobCatplus APK.
Sehr geiles "Gold-Theme".:love::thumbsup:
Ich habs einfach gerne bunt und nicht so Stock:biggrin:

Nebenbei noch den ShinTo Kernel geflashed, funktioniert bisher Tadellos.
[RELEASE] ShinTo Kernel “ShuriKen” v30a001 | Pre Cognition Metaverse
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi, habe mir mal die ROM Instaliert . Sieht TOP aus !!!
Doch habe ich leider zwei Probleme womit ich nicht weiter komme !!! zum ersten lässt sich das Gerät nicht ausschalten, wenn ich länger drücke startet es neu ?
Das zweite , wird vom PC nicht erkannt ? wenn ich das S5 anschliese geht es nur nicht das Note 3 !
Hat einer vielleicht das gleiche Problem schon mal gehabt ??
Gruß Kalle
 
Habe jetzt die ROM zwei mal neu Aufgespielt ! Mit Ausschalten klappt , doch es wird auf Teufel komm raus nicht erkannt am PC ???
Warum ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging eingeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, alles gemacht . Auch über Kies neue Treiber geladen ! nichts geht !
Also mal die V11 Geladen Instaliert, und siehe da es geht !!! Jetzt lade ich mir über OTA die V 12 Herunter und denke dann sollte es gehen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück.
Bei mir funktioniert es auch nur wenn das Display entsperrt und ON ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Werde Rückmeldung machen ! Könnte ja sein das noch jemand das gleiche Problem bekommt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also finde es Interesant ! Nachdem es mit der V12 Probleme gab hatte ich die V11 Neu Instaliert dann über OTA die V12 Geladen !!
Jetzt klappt alles !!
Gruß Kalle

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Gerne hätte ich noch gewusst ob sich der holo Launger umstellen lässt auf 4 mal 4 wie bei der V11
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz
Sorry, jetzt stehe ich auf der Leitung. Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ---- also bei der V 11 kann man aussuchen ob 4 widget oder 5 angezeigt werden sollen ( Bei der Instalation )
Bei der V12 werden 5 in reihe angezeigt. Dadurch sind die Symbole kleiner ! Wollte auf 4 umstellen doch finde ich in den Einstellungen nichts !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so.
Ich verwende den NOVA Launcher, da kannst du es dir einstellen wie du willst.
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
kein Thema , ist halt nur wenn ich den Holo Launcher Instliere habe ich andere Symbole und diese hier gefallen mir besser !
Lasse es wie es ist . Sieht einfach nur TOP aus und bis jetzt bin ich zufrieden !!!
Allerdings mit dem Kernel den du mir vorgeschlagen hast gibt es Probleme ! die Leuchtdiode wechselt die Farben am laufenden Band !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So soll es ja auch sein. Das zeigt dir an womit der Kernel gerade beschäftigt ist (Shadow LED heißt das).
BLUE: All things related to WIFI networking activity [Upload/Download].
GREEN: All things related to internal “SD” (MMC0) activity [Read/Write].
RED: All things related to external “SD” (MMC1) activity [Read/Write].
Ist ein extra vom Dev. Kannst du aber ausschalten wenn es dich stört unter Synapse - ShinTo Featurs - ShadowLED System Monitoring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
:ohmy: Ist schon schlecht wenn man die Englische Sprache nicht Beherrscht !!!
Okay danke !!!
Habe jetzt den Kat Turbine mal am laufen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz
Nochmal eine frage ! War eben mal unterwegs und musst feststellen das mir LTE nicht angezeigt wird !!! Nur 4G . Lässt sich das Einstellen ?
 
Normalerweise ja. Unter Einstellungen - Netzwerkverbindung - weitere Einstellungen - mobile Netzwerke - netzmodus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419521327802.jpg
    uploadfromtaptalk1419521327802.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 371
  • uploadfromtaptalk1419521430858.jpg
    uploadfromtaptalk1419521430858.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 332
  • uploadfromtaptalk1419521454658.jpg
    uploadfromtaptalk1419521454658.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 316
  • uploadfromtaptalk1419521473552.jpg
    uploadfromtaptalk1419521473552.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Okay danke dir doch die Einstellung stimmt ! wird halt nicht auf dem Handy angezeigt !! Nur 4 G !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich das selbe sein, hängt vielleicht von Provider ab. Unter diesen Einstellungen wird bei mir LTE angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf das Rom an. Manche zeigen LTE andere 4G. Macht aber keinen unterschied ist eh das selbe
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.021
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.208
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.030
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten