[ROM][N9005][XXUGNG1][4.4.2] *04.11.2014* JackyAway Rom v11

Klingt gut, das zieh ich mir gleich mal runter und flash drüber.
Ich denke kleine Wipe wird reichen :)
 
Werde sobald ich Zuhause bin Thread aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Startpost aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Reddy
Ich hab die neue v3 drauf, läuft wirklich Super,
ohne Probleme ... wie gewohnt von den Vorgängern :)
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Kann mich Reddy nur anschliessen:smile:. Absolut zufrieden mit der V3. Klasse Arbeit die der Dev abliefert:thumbsup:.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir auch. Hab mal mit dem lk installiert. Sauber
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Reddy
Wichtige Info vom Dev auf XDA

IMPORTANT UPDATE

Please download the attached rar file and extract it. Copy GmsCore.apk in your sdcard. Cleare cache and data for Google Play Services. With a root explorer copy the extracted GmsCore.apk in /system/priv-app and overwrite the existing one. Change GmsCore.apk permission to rw-r-r. Reboot.

This fix will solve incompatible apps in play store due to custom dpi.

DOWNLOAD GMSCORE


  • Die Datei runterladen und auf SD Karte kopieren.
  • Cache und Daten vom Google Play Services löschen.
  • Die extrahierte GmsCore.apk in /system/priv-app kopieren und die vorherige überschreiben.
  • Die Rechte auf rw-r-r ändern und Gerät neu starten.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion und Reddy
Hab meine DPI auf stock, denke dann das ich das nicht brauche
 
Rom läuft super.Genau das was ich gesucht hatte.
Was ich noch suche ist ein Black Mod für das Samsung Keyboard.Weiß einer wo ich das finde?
Danke schonmal im Vorraus.
 
Irgendwie klappt das bei der V3 nicht mit den Keyboard Themes.
Hab es auch schon versucht
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
na in der V2 ging das auch schon nicht.da hatte ich es auch schon versucht gehabt.Hatte es den aber wieder vergessen ihrgentwie.
Heute war ich eben wieder dabei mein Note anzupassen zuverschönern.
schade das es nicht geht.
 
update auf kitkat gnh1 erste Post aktualisiert

edit Keyboard theme lässt sich immernoch nicht flashen. weiss nicht warum

edit2: so hab endlich mal ne brauchbare Antwort erhalten.
Die Tastatur ist für multidpi modefiziert, und das Theme mus darauf abgestimmt sein, sonst geht das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ok danke.Mal ne andere Frage welchen Kernel Benutzt ihr für dieses Rom? Welcher ist am besten um den Akku zu schonen? Danke euch
 
benutze den Faux, der ist im Aroma mit wählbar.
Finde der läuft am besten
 
Was läuft den bei dem Besser als der Stock z.B.
 
Also ich benutze den Stock Kernel und bin absolut zufrieden.
Klar kann man testen wie der/die anderen Kernel laufen.
Kommt immer auf die Zeit an die man hat ;)
 

Anhänge

  • Stock_Keyboard_NF4.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: dekaner und Reddy
Schön, das diese Rom jetzt auch multidpi hat...
Dann werde ich mal wechseln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab es fast von Anfang an drauf (nach dem Test anderer Rom's)
und bin immer noch zufrieden :)
Die DPI ändere ich immer mit Xposed Modul ;)
Positiv wenn das jetzt mit drin iss :)
 
Ich habe einen Bug in der neuen Version gefunden.
Wen man auf die Lautstärke Taste drückt erscheint ja das kleine Fenster wo man sieht wie laut man es hat.Will man auf das Einstellungsrad klicken um die weiteren Töne zu verändern geht das größe Fenster nicht auf.Es bleibt so und das Einstellrad verschwindet.
Kann das wär bestätigen????
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.011
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.785
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
94.940
waro
W
Zurück
Oben Unten