[ROM][N9005][XXUGNG1][4.4.2] *04.11.2014* JackyAway Rom v11

Also ich bin mir der V3 unterwegs ... und da klappt das mit der Lautstärke Reglung
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Habe die ganz neue drauf und es klappt alles
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ist ja komisch
 
Flash doch die ROM noch mal mit kleiner Wipe drüber ...
hat manchmal schon geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Hey Danke euch.Das hat geholfen.Fehler ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Update auf V3. Kleiner Wipe sollte reichen.

21.10.2014 JACKYAWAY.GNH1.V3
- Bugfix
- Ability to choose the stock Samsung Reboot
- If you choose a custom dpi, xposed installer and play store fixes (you have to setup to 480) will be installed (thanks to rovo89)
- Applications updates
- More stability and faster than previous version

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Post 1 aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Reddy
Ich hab sie mir schon mal geladen ....
flash iss praktisch Ehrensache :)
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Hallo leute,eine frage: Warum ist die bezeichnung von update anders? Also ich meine das was am 11.10.14 raus kam hiess
JACKYAWAY.1.N9005XXUGNH1
Der heute raus ist heisst
JACKYAWAY.GNH1.V3.

GRUSS.
 
Weil die erste noch Fehler hatte, kleinere Bugs.
Die sollen jetzt raus sein
 
  • Danke
Reaktionen: perog, handyboy73 und Reddy
Ist ne neue FW raus N9005XXUGNI4, aber um alle Fragen vorzubeugen,
die Rom wird darauf nicht upgedatet.
Der dev möchte bis zur neuen Androidversion warten, da die hier stabil läuft und wohl nicht's neues drin ist was diese Rom verbessern kann
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und perog
Für alle die noch gng1 als fw haben gibt's bei xda ne v11. Wenn ich daheim bin werde ich den Changelog hier einfügen. Die v11 ist vom 4.11

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

post 1 aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner und Reddy
Hey so auch die V11 drauf läuft ja wieder Spitze.
Aber nun habe ich was anderes gefunden.Und zwar wollt ich das aussehen mal mehr an Lollipop anpassen weil durch die ganzen Google Apps kommt ja das Material Design langsam über all. Darum wollte ich den Dialer und Kontakte auch in dem Aussehen.Wollt mir den den Google Dialer installieren was auch funktionierte aber er taucht den nicht in der APP Liste auf.Was läuft da schief?
 
Hallo, nach einigem Lesen im Netz bin ich auch bei dieser Rom gelandet. Weil ich unbedingt ein gerootetes N3 haben möchte dachte ich, ich könnte auch mal ein anderes Rom testen. Die letzte Custom Rom liegt doch schon einige Zeit zurück (Galaxy S1). Ich hab gestern die Rom mit dem Faux Kernel geflasht und bin sehr angenehm überrascht, alles läuft Butterweich und flüssig, viel besser als die Stock Rom.
Vielen Dank an die "Macher" dieses Threads, da eure Erfahrungen in meine Entscheidungsfindung mit eingeflossen sind.
Mein N3 ist mir jetzt wieder etwas mehr ans Herz gewachsen.

P.S. eine Frage hätte ich noch. Die Gravitybox kenn ich als ich mit einem Wiko Handy experimentiert hatte und gefiel mir recht gut. Kann man diese Problemlos über Xposed installieren und verschiedene Einstellungen vornehmen oder gibt es Probleme damit?
 
Hatte die ROM auch lange drauf....
ja kannst verwenden, hatte nie Probleme damit :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo an alle,
ich habe ein Anliegen. Da ich kein Note 3 mehr habe, und hier nicht mehr so oft bin, möchte ich meine Threads in gute hände abgeben.
Wer Interesse hat bitte einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner und Reddy
Hätte nichts dagegen
 
Dann versuch ich mal zu schieben ;)

Tach Jungs :D

Scheint gelungen!!

Denk ich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Reddy ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hey Jungs hab da mal ne Frage.Weiß der Tread hier ist nicht mehr aktuell und Mittlerweilen gibt es von diesen Rom auch die Lollipop Version.Hab da auch die neuste von drauf auf mein Note.
Nun ist die Frage welches Exposed von Arter97 muss ich den flashen für das Lollipop Rom.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.011
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.785
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
94.920
waro
W
Zurück
Oben Unten