[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Bin grad am flashen. und jetzt " TROMMELWIRBEL "

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

also flashen hat so weit geklappt , jetzt kann ich mich nicht auf meinem Samsung Konto anmelden.... schau mer mal wie ich das prob loese....
 
" 1- Vergewissern dass die Reaktivierungssperre in den Einstellungen deaktiviert ist
2- ein EFS Backup der Kitkat Firmware
3- Checkt die MD5 Summe eurer heruntergeladenen XNote Rom
4- ins recovery booten
5- wipe data (andere Wipes sind nicht nötig)
6- install zip und die Rom von eurer SD auswählen
7-Nach Installation Gerät neu starten.
8- Beim ersten einloggen in euren Google Account unbedingt die Stock DPI 640 verwenden.
9- Viel Spaß mit der Rom "

Ist Punkt 8 vielleicht das Problem???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Obwohl das SAMSUNG-Konto ganz normal funktionieren müsste, sofern die Zugangsdaten korrekt sind....
 
ich habe das rom grad nochmal geflasht , gleich komme ich zu den einstellungen , ich werde doch nur nach den benutzernamen und pass gefragt . wo sollte ich die stock dpi 640 eingeben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

auf das Samsung konto SAMSUNG | Alle Produkte & neuer Online Store kann ich mich ganz normal einlogge. da klappt es , aber via Handy hauts net hin. mal checken.......
 
Häää, also nu komm ich hier durcheinander.....
Bei welchen Konto, genau, kannst bzw. kannst du dich nicht anmelden? Und WO, PC oder Handy?

Und WO wirst du nach deinem Benutzernamen und Pass gefragt, für welches Konto, Google oder Samsung???
 
also , starten tut es.
eingabe Google:name pass , funzt
eingabe samsung Konto ( da das Handy unerwartet beendet wurde ) name und Pass : funzt nicht - Passwort falsch !!
jetzt am PC : alles gut ....komm rein...
aber am Handy sind die Daten falsch.?????
 
Nutzt du es überhaupt? Ich nich!
Dann wäre es doch egal und du kannst es überspringen....
 
es schreibt :
Samsung Konto
dieses Gerät wurde gesperrt, weil es unerwartet auf die Werkseinstellung zurückgestetz wurde .melden sie sich an auf dem Samsungkonto mit dem sie sich angemeldet haben.um zu bestätigen dass sie der eigentümer sind.
 
Ja, mach das doch am Pc, ich denk da geht es...?
 
Danke für die Hilfe. Habs geschafft
wäre gut wenn alle seine Mailadressen kennen würde. gell du toller Dirk.. Loool , DANKE EUCH ALLEN
 
sodele. es läuft. nur 2 probleme. 1. das w-lan.
bei neustart des Handys muss ich immerwieder den code eingeben. er vergisst ihn....
das ist blöd.
und 2. facebock will dass ich mich neu registriere , obwohl ich schon in facebock drinnen bin.
gut mit facebock kann ich leben. aber das w-lan. es nervt.
bestimmt eine einstellungssache.
aber wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
GESCHAFFT !!!!!
ich habe dieses recovery draufgeknallt , und es funzt !!! Hurra
[Recovery][N9005][hlte][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch
 
Weiß jemand wann es mal wieder ein Update geben könnte, oder wurde die Entwicklung eingestellt?
 
Moin Ihr...

Ich hab mal einen 2. Benutzer angelegt... is ne ganz witzige Sache, aber wie kann ich den 2. Wieder löschen? Finde keinen Möglichkeit dazu... x-Note v21...
 
Hallo,

Hab ich was verpasst? Nutzt keiner mehr xnote?

Finds echt geil, aber bei Verbundenem Bluetooth und Ladekabel bootet es öfter mal.

Hat wer ne Idee? Irgendwelche Einstellungsgeschichten?
 
Das mit dem Neubooten kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft es ohne Probleme.
Und das scheint auch der Grund zu sein,warum es hier sehr ruhig geworden ist. Das Note3 ist mittlerweile schon fast aus der Steinzeit. ;)
Der Entwickler arbeitet anscheinend nur noch für die neuen Geräte. Und alles was ich über Lollipop und Note3 gehört habe, lässt mich bei meinem alten bewerten System bleiben.
 
Na toll, und wer kann mir dabei jetzt helfen?
 
Bei mir auch keine Probleme mit Bluetooth und Ladegerät.
Vlt prügelst du X-note einfach nochmal drüber? (Also ohne chache zu löschen).

Da haste recht Taxibernd. Hab mir omega Rom installiert, weil x-note scheinbar kein update mehr bekommt. Android 5 War ziemlich genau 1 Tag drauf. Xposed ging nicht, LBE hat nur Probleme gemacht und trigger oder llama wollten auch nicht....
Ich warte noch
 
Wenn ich jetzt auf die original Firmware 5.0 wechseln möchte, wie komme ich an die Hardwaretasten (Bildschirm aus und Homescreen) am oberen Rand? Die sind nämlich unheimlich praktisch.
 
Taxibernd schrieb:
Das mit dem Neubooten kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft es ohne Probleme.
Und das scheint auch der Grund zu sein,warum es hier sehr ruhig geworden ist. Das Note3 ist mittlerweile schon fast aus der Steinzeit. ;)

pah... Steinzeit... gibt deutlich schlimmere Geräte als das Note 3. Wie kann ich denn rauskriegen, was genau dazu führt, dass das unter BT neu startet? So läufts einwandfrei, aber sowie ichs am Autoradio hab, startet es meistens 1 oder 2x neu... in der Regel is dann Ruhe, auch bei längeren Fahrten. Hatte erst den Verdacht, dass es am MHL Kabel liegt... scheint aber damit nix zu tun zu haben.
 
silvio.elis schrieb:
Wenn ich jetzt auf die original Firmware 5.0 wechseln möchte, wie komme ich an die Hardwaretasten (Bildschirm aus und Homescreen) am oberen Rand? Die sind nämlich unheimlich praktisch.

Ich wuerd gerne mal wissen, was an diesen Icons am oberen Rand rechts und links (Bildschirm aus und Home) so praktisch ist? Ich finde das soooo stoerend. Ich meine, ich hab dafuer doch physische Tasten, mit denen ich den Bildschirm ausschalten kann und mit dem ich zur Home-Seite komme!?
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.021
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.621
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.209
waro
W
Zurück
Oben Unten