[ROM][N900F][4.4.4][XXU1ANK4] *19.01.2014* Omega v1.2 [Omega Files]

jepp, läuft......;-)
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Also bessere akku Werte und smoother kannst du alles einstellen. Ist zwar ein bisschen was zum einstellen aber durchaus möglich. S Health und der Pulsmesser funktionieren einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Dann erzähl doch mal womit und welche Werte?
 
Ich habe nicht den AEL drauf, kann dir dazu leider auch nichts sagen. Schau am besten mal bei XDA vorbei da schreiben Sie ziemlich viel über den Kernel.
 
Bei mir läuft auch der AEL 6.1. gut.
Frage: wo bekomme ich den Stock Kernel her?
 
Funktioniert bei euch das Neustart Menü?
Bei mir passiert da nichts.
Ich muss es erst ausschalten und dann wieder Normal einschalten!
 
Wenn du damit das meinst wo man die Neustart Varianten auswählen kann wie Reboot, Recovery usw. dann ja, das funktioniert bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Genau das meine ich, aber da ich gerade alles eingerichtet habe.
Habe ich erst mal das Neustart Menü von Wanam Exposed genommen!
 
sventehf schrieb:
Funktioniert bei euch das Neustart Menü?
Bei mir passiert da nichts.
Ich muss es erst ausschalten und dann wieder Normal einschalten!


geht bei mir aus irgendwelchen grund auch nicht mehr, lief bei der 1.1 komischer weise noch......:-(
 
Hat bei mir bis gestern noch funktioniert seit eben klappt es auch nicht mehr. Weder reboot noch fastboot.
 
Dann kommen wir der Sache wahrscheinlich näher.
Hast du irgendeine App oder Xposed Framework installiert?
Bin zwar gerade auf X-Note werde aber gleich mal ein Backup machen und die Omega nochmal frisch einspielen und ein bißchen testen!
Muss gerade noch den Akku ein bißchen auffüllen!
 
hab mal die module bei xposed deinstalliert, keine änderung......:-(
 
Ich glaub ich habs gefunden!
Ich habe die Rom nochmal frisch Installiert und es hat ne ganze zeit nicht Funktioniert!
Nachdem ich beim Letzten mal den hacker_kernel_sm-n910f_v2.zip, Original_Samsungs_BootAnimation.zip, Restore_Samsungs_Shutdown_Animation.zip und Menu_Home_Buttons_Stock.zip geflasht habe Funktioniert es wieder!
Ich denke mal es war Menu_Home_Buttons_Stock.zip, alles aus Omega Files!
Ich kann es irgendwie nicht mehr reproduzieren.
Könnt es ja mal Testen!
Auf jedenfall Funktioniert es jetzt wieder!
 
funzt fast reboot bei dir auch, bei mir nich.......
 
Ja bei mir funktioniert jetzt wieder alles.
Hast du die Menu_Home_Button zip mal geflasht?
Man kann dann auch wieder zurück und es Funktioniert immer noch.
 
jupp, hab ich.....
 
Das einzige was du dann noch probieren könntest, alle 4 oben genannten zu flashen.
Wobei ich mir das nicht vorstellen könnte! Denn da wo das geregelt wird (android.policie.jar) ist eben nur in der zip)!
Aber ein versuch ist es ja mal wert!
 
das is ja das kuriose, das sind AUCH MEINE Standartschritte, bei mir kommt nur noch sonysketch.zip und restore bootsound noch dazu......
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Das ist wirklich kurios.
Dann fällt mir auch nichts mehr ein!
 
dank dir trotzdem für die Tip's......;-)
 

Ähnliche Themen

Tyrion
Antworten
20
Aufrufe
7.254
redbull1
redbull1
medicusxxl
Antworten
154
Aufrufe
27.029
hanspampel
hanspampel
P4RTYH4RTY
Antworten
221
Aufrufe
38.881
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten