[ROM][N900F][4.4.4][XXU1ANK4] *19.01.2014* Omega v1.2 [Omega Files]

Nach dem Neustart meines Note funzt die reboot Funktion wieder.
Aber fastboot klappt nach wie vor nicht.
 
Ich lese gerade auf XDA im Note 4 Bereich das Indie krank ist!
Hi folks,
a small update to indies health,
Unfortunately, he is longer ill and cannot create any updates at the moment. I want to tell you all a warm greeting from him.
kind regards

Google Übersetzer!
Hallo Leute,
ein kleines Update zu Indies Gesundheit,
Leider ist er länger krank und kann keine Updates zur Zeit nicht zu schaffen. Ich möchte Ihnen sagen, alle einen herzlichen Gruß von ihm.
schöne grüße
 
Hallo zusammen :),

ich wollt mir die Omega installieren. Hatte die schon auf meinem S4 und von da auch noch die Pro App. Hab sie mir aus'em Play Store runter geladen und dann den Downloade der Rom gestartet. Allerdings hat der downloade mittendrin abgebrochen und seit dem kann ich die Rom auch nicht mehr über die schnellen direct links laden. Hab die App auch schon gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht. Jemand ne Idee woran das liegen könnt?

Will nicht die Langsamen Links nehmen, das dauert ewig. Torrent hab ich noch nie benutzt und auch keine Ahnung wie das geht.

MFG Fret
 
Lösche mal die Daten der App, vielleicht geht es dann wieder.
 
Hab ich schon probiert, hat nix gebracht!
 
Lade dir Torrent aus dem Play Store, danach gehst du in Omega Files Pro und lädst dir dir Torrent Datei!
Danach gehst du in den Download Ordner und klickst auf die Torrent Datei, die Torrent App öffnet sich dann!
Ist eigentlich ganz easy!
 
  • Danke
Reaktionen: Fret
mal ne frage, gibts jetzt keine OMEGA ROM mehr fürs Note in der Lollipop Version, hat Indie die arbeit eingestellt ? :-(
 
So ich das gelesen und verstanden habe ist der dev wohl krank.Mehr weiß ich aber auch nicht.
 
ja aber is wohl schon länger her, was mich nur wundert, das es mit S5 und Note3 weitergeht......
 
würde mich auch interessieren besonders weil sogar das s4 schon android 5 hat ... :-(
 
Samsung Galaxy Note 4 N910F/G Ein Lichtblick. Ich hoffe dem Dev gehts wieder gut und er kann uns eine Super Rom bringen. War bisher nie von denen Enttäuscht
 
  • Danke
Reaktionen: Argento und supergrobi94
Hallo
Habe die Rom mal ausprobiert und muss sagen läuft gut. Zu den Akku Laufzeiten kann ich noch nix sagen. erst einen tag drauf die Rom. Xposed funktioniert auch.
Dropbox - xposed.
Viel Spass
Gruß Kegona
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Nutzt du Viper4ANdroid ? das buggt bei mir seit 6.0.1 Nach einem reboot gehts dann wieder
 
Nein nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
die 6.0.1 ist für das 910f nicht mehr download bar. hat jemand einen link für mich wo ich es downloaden könnte?
tnx
 

Ähnliche Themen

Tyrion
Antworten
20
Aufrufe
7.243
redbull1
redbull1
medicusxxl
Antworten
154
Aufrufe
26.977
hanspampel
hanspampel
P4RTYH4RTY
Antworten
221
Aufrufe
38.816
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten