[ROM][N910F][5.1.1][XXU1COJ3] *24.02.2016* Kyubi Rom Port N5 The Last [Normal/Debloated]

Normale Version und Changelog hinzugefügt!
 
Also zwei probleme sind mir schnell aufgefallen. Wenn ich die Kamera über den Sperrbildschirm öffnen will, kommt so ein komisches Fenster mit dem Logo der Kamera App. Nach paar sekunden ist es weg und ich muss entsperren um die Kamera zu nutzen. Das gleich gilt fürs Anrufen über den Sperrbildschirm.
Zweites Problem ist, dass ich im Musik-Player nichts einstellen kann (Sound.Alive). Menü ist da aber beim anklicken passiert nichts. Habe den Entwickler schon angeschrieben bei der vorletzten Version. Keine Antwort und auch kein eintrag in die Bug-liste. Fällt für mich ins Wasser die ROM. Der Schnellzugriff auf die Kamere funktion ist für mich sehr wichtig.
 
Hm.. Camera und Telefon funktioniert bei mir ohne Probleme vom sperrbildschirm.

Update für debloated Version nachgetragen.
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme!
Das Logo für Kamera oder Telefon ist für max 1 sek. da und wieder weg.

Note 4 und 5 haben Stock 560dpi so wie dieses Rom. Aber wieso ist die Schrift so klein ?
 
Stock dpi für Note 4 ist 640dpi!
 
Wieso werden SMS sprechblasen von mir vor der Frage des Empfängers angezeigt ?
Sprich wenn ich sende ist die Antwort vor der Frage eingereiht? ???
 
Also ich kann auch nicht aus dem Sperrbildschirm die Kamera starten. Stört mich jetzt nicht soooo besonders.
Wäre das Problem nicht angesprochen, würde ich es gar nicht wissen.
Mir SMS Problemen ich nix zu sagen, nutze nicht die ROM App (gosms pro).
 
Habe seit heute einen Punkt wenn ich denn Finger über denn Bildschirm bewege. Habe aber nix geändert. Hat das noch wer oder weiß jemand wie man das wieder abstellt?
 
@BustedFly SDX Version is online ;)
 
Stellst Du mal einen link zur SDX ein.....
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Kyubi SDX läuft mit der COJ3 Base, mit POK1 bekommt Ihr Bootloops.

Download Übersicht für die Aktuelle SDX Version

DOWNLOAD (MEGA)
Kyubi SDX

BOOTLOADER (MEGA)

COJ3

MODEM (MEGA)
COJ3


-Base Lollipop 5.1.1 N910FXXU1COJ3 because we think is the best firmware at the moment and batteryfriendly


SCREENSHOTS
c067648bd40475dd941ca47245a934ad.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Moin Jungs und gesundes neues.

Alles mal auf aktuellen Stand gebracht!

Bitte beachten: Die debloated Rom ist noch nicht aktualiesiert wurden.

@nazarx: Hab mal die verlinkten Bilder von Dir genommen! :)
 
Hallo alle zsm,
Hab die SDX Version heute drauf gebügelt.
Läuft alles super
Nur hab ich ein Problem mit snapchat
Es sagt mir das ich mich momentan nicht einloggen kann, und das nach mehreren versuchen.
Neustarten des Handys hat nix gebracht.
Kann mir einer helfen ?
Danke im voraus :)

PS. Bei der 7.2 Version hatte ich das Problem nicht...
 
Heute kam ein neues update von der Rom wie installiere ich dies nun?
 
Im recovery
 
Nur installieren oder auch irgendetwas wipen
 
Ich wipe immer Cache und dalvik
 
Fred update verpasst :)

Normale Version: SDXr2

Debloated Version SDX r2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die R2 läuft sehr gut, sehr flüssig und stabil, der Akku wird sich noch zeigen nach paar Tagen, zur Zeit noch mit dem Stock Kernel der rom unterwegs und bin begeistert!
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.515
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
R
Antworten
8
Aufrufe
2.660
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten