[ROM][N910F][5.1.1][XXU1COJ3] *24.02.2016* Kyubi Rom Port N5 The Last [Normal/Debloated]

Ist ein Downgrade vom aktuellen Bootloader POK1 (Alexndr Dev Base) auf COJ3 zwingend erforderlich? Dto. Modem?
 
Bootloader ja.
Ansonsten bekommst du ein bootloop.
Modem nicht zwingend, aber ratsam.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
 
Beides mit ODIN flashen, klar. Bleibt mein TWRP erhalten oder muß ich das dann auch neu flashen?
 
Das bleibt
 
Hallo an alle ich möchte mich bedanken die Roms und Ports bereitstellen ist keine leichte Arbeit folgende frage hätte ich hab das ultimade marshmellov drauf wenn ich ein thema aktiviert habe und das handy zum Beispiel um 90 Grad egal auf welche seite ich drehe verliert es die Verbindung zum keyboard das thema kann mir wer da weiterhelfen danke
 
Hallo. Kann mir jemand helfen.
Ich kann die Bilder die auf whatsapp geschickt werden nicht in meiner galerie finden.
Ist das ein versteckter Ordner?
 
Nicht versteckt ...nimm einen dateibrowser und such unter WhatsApp
 
Ja. Das weiß ich ja im Datei Browser. Aber in der Galerie wirds nimmer angezeigt
 
Changelog?
 
Changelog is above from you?
 
Update auf the last... Normale Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Habe Probleme seit der neuen rom mit WLAN und mobile Daten. Verbindung bricht immer wieder zusammen. Hat das noch wer? Habe alles neu aufgesetzt hat aber nicht geholfen.
 
Hallo erst mal.
ich hab es irgendwie geschaft, das mein note keine akku meldungen mehr auspuskt, also die 15% und 5% warnung.
Weis jemand wie ich die wieder anstelle?
 
Meiner Meinung nach beste Rom für das Note4. Allerdings fand ich die Einstellungen für Auto Helligkeit und ei eingestellte Helligkeit bei der normalen Samsung Rom wesentlich besser geregelt..

Edit : bin wieder zur Stock kitkat zurück. Hab mir ja denken können das der Versuch unnötig war. Laufzeiten sind einfach unter kitkat viel besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand auch das Problem das der Akku sehr schnell leer geht? Bzw bei mir war es so das er von 52/54% schlagartig auf 10% fiel und dann nach paar min war akku "leer" und wenn man es 2min später angemacht hat war er wieder bei 52% oO? Bei allen port roms passiert trotz baterie stats wipe usw^^

 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.491
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
R
Antworten
8
Aufrufe
2.660
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten