[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *21.01.2016* N-Droid V2.0.4 by Thunder82

derOyabun

derOyabun

Dauergast
819
Thunder82 proudly presents:

9ejld7xr.jpg


______________________________________

Telegram Gruppe
______________________________________

Aktuelle Version V2.0.4
Download ROM v2.0.4


Es wird immer ein Clean-Install empfohlen - IMMER, AUSNAHMLOS IMMER!

Changelog von 2.0.3 zu 2.0.4:
Hinzugefügt ist
Whitetoggles ( fix)
Initd files hinzugefügt
Clockmod hinzugefügt
Ndroid v3 Kernel


Fixes, Updates & Mods:
sind immer HIER zu finden - reinschauen lohnt!

Mod Update: Toggle zum an/abschalten der Ram Info in der Notificationbar

Zu finden ist das Update bzw der Mod (NDroid_RamInfo) unter Mods
Damit der Mod funktioniert müsst Ihr die Customsettings.apk aktualisieren zufinden hier.


Basis-Informationen:

*Android 5.1.1
*Based on N910FXXU1POK1

Features
Developer: Thunder82
- Removed KNOX (apps, agent, container, etc..)
- Rooted (SuperSU 2.52 app + binary), BusyBox 1.23.1
- Deodexed
- init.D support
- build.prop tweaks
- Fixed SD Karte​

- All original features are present and works
- Able to write to extSdCard by all applications
- Emotion Kernel r22rc8
- Safe De-Bloated

Added:
- 3Minit BatteryMod
- Multiusers
- 5Way Reboot Options
- Launcher Speed Mod
- 6thGear TWSwipe
- CSC Features
- Info in Settings
- Bootanimation
- more Toggles
- Custom Toggles
- White Toggles
- Center Clock
- Network Meter
- Remove Sfinder and Quick Connect

NDroid Settings
- Network Traffic Mod
- Increasing Rintone
- Notification Toggle Backgrounds
- Notification Clock Style
- Notification Quickconnect
- Notification Header Background
- Notification Text Color

-----------------------------------------------------------------

Installation
:

Voraussetzung:
Eine CustomRecovery (CWM, TWPR oder Philzrecovery)
Download: Modems und Bootloader (AKTUELL POK1, ab V2.0)
CP_N910FXXU1POK1.tar.md5
BL_N910FXXU1POK1.tar.md5

(Für alte Versionen (v1.1) bitte COJ3) download hier

Achtung:
Option A - KitKat ROM auf deinem Gerät:
Zuerst neueste Stock ROM 5.1.1 flashen und erst dann diese Rom.​

Option B - LP Rom (5.0.1) bzw. frühere Version der Base als COJ3:
Bootloader & Modem flashen.​

Option C - Andere TouchWiz-5.1.1 ROM:
BL & Modem prüfen (=COJ3) dann ROM flashen.


1: Zwischen Option A, B oder C wählen
2. in die Recovery booten (Philz, CWM oder TWRP)
3. Data, System, Cache & DalvicCache wipen
(Interne SD nur wenn Daten gesichert, und Rom auf externer SD liegt)
4. ROM flashen
5. Gerät rebooten
6. Gedult! Systemstart wird etwas dauern (ca. 10-15 Minuten).

Screenshots:

i5svmjkg.jpg
jnmwls8e.jpg
27dpgte7.jpg
e8nmbm8o.jpg
3n8a24u2.jpg
lw6kb72p.jpg
2wvypvbs.jpg
vsp6ofsq.jpg
nj9riz9g.jpg


Besonderer Dank geht an
@Pulsar
@Thunder82
@Wolf65
@Emil.J
@Patrick.
@ErAditya für ClockMod
@Paflochini, @Crimsonthunder und @Thehacker für Hilfe beim Kernel
@Psycho66 für seine gesamte Hilfe und für den 5x5 Launcher
@hani für seine Hilfe beim den Mods und allen anderen Fragen :D
und nicht zu vergessen dem @derOyabun für sein geiles Wallpaper und seine geile Bootanimation

WICHTIGER HINWEIS:
Weder ich, noch Android-Hilfe.de oder der Dev Thunder82, übernehmen eine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Gerät". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben! Daher flashen auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ, McMiller, Occasus und 8 andere
Ich denke mal das Datum ist falsch ;)

Wird es das Theme auch so als Download geben? Sieht auf den Bildern schon echt nice aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Danke. *schäm*
völlig übersehen!

Die Wallpaper sind jetzt hier im Anhang.
 

Anhänge

  • nDroid-1.jpg
    nDroid-1.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 641
  • nDroid-2.jpg
    nDroid-2.jpg
    115 KB · Aufrufe: 613
  • Danke
Reaktionen: Wolf65 und Blackyyy
Hey, gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste original zu machen? (Uhr rechts zB, Batterie kann ich ja mit 3 Minit ändern)

Und kann ich irgendwie den Bereich über den Toggles farblich mit dem dunklen gleichsetzen?
 
morgen kommt ne überarbeitete version
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, BobTheBot und Saarliner
Klingt super!!!
 
Wo kann ich die Rom laden? Danke
 
Ich frag eben den Boss... es gibt die Datei, weiss aber nicht ob der schon veröffentlich werden kann.

Edit: Wohl noch nicht "tauglich" ein bissl Geduld wird wohl doch noch benötigt.
 
Gut, da noch keine ROM da ist, gibts hier vorläufig auch erst mal nix zu diskutieren. Platzhalter sind hier, wie im XDA, ungern gesehen. Wenn das dann irgendwann mal feddisch ist, bitte einen zuständigen MOD anschreiben der ihn dann wieder öffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hi,

Fred ist wieder offen, und die ROM kann geladen werden, viel Spass.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, dumbo1, Beutelbär und eine weitere Person
Hallo Ihr,

bin grad beim Download bin sehr gespannt wie es funzt. Melde mich wenn es läuft.:biggrin::biggrin:

Aber DANKE im voraus für eure Arbeit.

Gruß dumbo1
 
Update

Heads Up Notification Mod hinzugefügt .....

Download hier zufinden
CustomSettings APK hier (wird benötigt damit der Mod funktioniert)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Saarliner
Also bin im Moment beim einrichten, momentan funktioniert es, melde mich wenn irgendetwas nicht funzt.

Gruß dumbo1


So alles fertig und funzt, spitzen Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Wolf65 und Pulsar
37412.jpg
DROID :thumbup:

Eine N4 ROM, mal was Anderes als immer diese Port`s. Saubere Arbeit Markus !!!

(PS: wir haben bestimmt noch Wünsche und Aufgaben für Dich! nicht das dir langweilig wird)


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner, Thunder82 und Wolf65
Komme gerade von der LenchMob v8.0. Habe jetzt diese hier geflasht und bin froh, dass sie ziemlich nah an der StockROM ist, lediglich etwas aufgehübscht und auf Speed getrimmt (so kommt es mir vor).
Alles läuft so wie es soll. Vor allem gefällt mir, dass - wie bei der StockROM - die Apps wieder ausgeblendet werden können.

Einzig der Emotion-Kernel ist nicht ganz so mein Ding, weil ich persönlich die Kernel von Echoe bevorzuge (das ist so eine Marotte von mir, hat nichts mit der ROM zu tun). Die ROM läuft also auch mit dem EchoeKernel (neueste Version v7.5) ohne Beanstandungen.

Dank an @Thunder82 für seine harte Arbeit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Thunder82
wo bekomme ich denn den Echo Kernel her? Danke.
 
MEGA

Da hast ihn 7.5
 
  • Danke
Reaktionen: geier1
geht xposed mit der rom ?
 
Kann ich nicht genau sagen habe noch nicht ausprobiert. Einfach mal Backup machen und testen
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
Danke für die Hervorragende Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.893
Pulsar
Pulsar
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.835
Antox
A
Zurück
Oben Unten