[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *21.01.2016* N-Droid V2.0.4 by Thunder82

Ja sind abwärts kompatibel aber wenn du Ndroit drauf hast willst nicht mehr zurück [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: muggel6
du must nur immer schauen welche firmware du flashen willst also customrom was zb auf pok1 firmware ist dann musst du den bootloader ind modem passend zur pok1 firmware flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Crimsonthunder und muggel6
Kurze Frage an den Dev. :warum hast du den emotion kernel gewählt? Den hatte ich noch nicht.
 
Dann teste ihn und wenn nicht gefällt nimmst ein anderen
 
Ist mir schon klar das ich den testen kann. Mache das nicht erst seit gestern. Wollte eigentlich nur vom Dev wissen, weshalb er gerade diesen kernel gewählt hat.
 
Thunder ist daran einen eigenen Kernel zu basteln, und da wir gute Verbindungen zum Emotion Team haben und der Dev uns massgeblich hilft und auch seinen Kernel zur Verfügung stellt und weil wir von dem Kernel überzeugt sind,........


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Darf ich fragen was Pulsar hier mit der Rom zu tun hat? Steht an erster Stelle hier im op unter "Besonderer Dank".
 
Bestimmt weil er so ein netter Kerl ist :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller, Seavers11, Saarliner und eine weitere Person
Der ist der Vater der Väter [emoji1] [emoji1] [emoji12]
 
Pulsar schrieb:
Thunder ist daran einen eigenen Kernel zu basteln, und da wir gute Verbindungen zum Emotion Team haben und der Dev uns massgeblich hilft und auch seinen Kernel zur Verfügung stellt und weil wir von dem Kernel überzeugt sind,........


der pulsar
hmm,
sehr interessant.
worauf legt ihr dabei besonders wert?
bzw. was wird ihn von dem Emotion oder AEL unterscheiden?
 
Das wissen das Thunder auch einen Kernel basteln kann, wie will man etwas besser machen wenn die Latte schon sehr hoch liegt, die ersten Versionen sind nahe Stock und es kommen immer ein paar Features mit rein. Sobald es ein RC gibt wird er hier vorgestellt.
Die Frage ist ob das bei Android 6 auch noch so ist ??? bannge machen gilt nicht und es werden weiter Infos gesammelt.


der pulsar
 
Thunder82 schrieb:
du must nur immer schauen welche firmware du flashen willst also customrom was zb auf pok1 firmware ist dann musst du den bootloader ind modem passend zur pok1 firmware flashen

Also jetzt habe ich Modem und Bootloader mit Odin geflasht... Hänge jetzt allerdings in einem Bootloop (startet normal und nach ca. 1,2 Minuten rebootet mein Note4).

Firmware ist N910FXXS1COK2, geflashed habe ich CP_N910FXXU1POK1.tar.md5/BL_N910FXXU1POK1.tar.md5

Habt ihr einen Tipp für mich?
[doublepost=1452711925,1452708701][/doublepost]Hmm, seltsam (oder zumindest kapiere ich es nicht ;-) Trotz mehrfachem Flashen konnte das Note 4 keine Mobilfunkverbindung herstellen (wohl wg Modem!?).
Jetzt habe ich einfach mal die N-Droid ROM geflasht und siehe da: scheint auf den ersten Blick zu funktionieren (kein Loop mehr) und auch Verbindung da.
Auf Abfrage wird mir jetzt auch bei AP/CP N910FXXU1POK1 und bei CSC N910FNEE1POK1 angezeigt.
 
Das ist normal, da bootloader und Modem nicht zu deiner firmware gepasst haben. Du hattest cok2 firmware und bootloader und Modem pok1. Das muss im bootloop enden. Jetzt paßt rom zur B&M, also läuft die Kiste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: muggel6
Update auf 2.0.4 jetzt online!
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller, Polymorph, Seavers11 und 2 andere
Saarliner schrieb:
Ja Xposed funktioniert wunderbar!!!

1. Kann ich mal ein link zu Xposed haben . weil dich ich ausprobiert habe laufen nicht!

2 Wo bekomme ich mehr als die 2 Themes her ? Wenn ich bei Themes auf den Store klicke findet er keine !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DynBunti
MEGA da haste ihn
 
  • Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR
Tolle ROM. Zum Kernel wünschte ich mir noch CIFS-Support. Musste deshalb leider auf Emotion-Kernel umsteigen. Der ist aber auch top!
Kann man das Akkusymbol loswerden? Oder wechseln?
 
Da es aussieht als wenn der "3Minit BatteryMod" vorhanden wäre, kann man natürlich in dessen App sich einige Battery Styles downlaoden.
 
Du must dir die App aus den playstore holen dann kann du alles ändern.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.910
Pulsar
Pulsar
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.892
Antox
A
Zurück
Oben Unten