[ROM][N910F][6.0.1][XXU1DPL2] *20.02.2017* Emotion Revolution R19 [Multi DPI]

Servus...
Erstmal danke für die rom.
Mal eine frage...wenn man irgend etwas einstellt oder es läd,wieso dreht sich der kreis so schnell...auch beim öffnen von anwendungen geht es sehr schnell...kann man das einstellen/ändern und wenn ja,dann wo?

Danke schonmal im voraus.
 
Mal ne blöde Frage: Ich habe diesen tread hier erstellt...weil es sonst keiner gemacht hat. Allerdings kann ich hier jetzt nix mehr editieren, was ich aber gerne machen würde. Schliesslich ist ja jetzt auch mal die 16.2er raus gekommen. Am Anfang konnte ich hier noch was ändern, auch im Titel. Jetzt nicht mehr. Einer nen Plan warum, oder bin ich irgendwie zu doof dazu den richtigen button zu finden? Eingeloggt bin ich übrigens.
 
Hallo bekomme xposed framework nicht installiert immer bootloop Kann mir jemand einen Tipps geben?
 
r17 ist draussen
 
Gibt es für die Marshmallow Version schon irgendwelche alternative Kernel die installiert werden können?
Ich würde gerne die RGB Werte ein wenig anpassen
 
DerCastor schrieb:
Mal ne blöde Frage: Ich habe diesen tread hier erstellt...weil es sonst keiner gemacht hat. Allerdings kann ich hier jetzt nix mehr editieren, was ich aber gerne machen würde

Schreib mal einen Mod an. Ich weiß, dass der Dirk aus dem N4S Thread dasselbe Problem hatte.
 
Kommen bei euch mit der neuesten Rom auch oft Nachrichten gar nicht oder stark verspätete an?
Die PushBenachrichtigungen funktionieren wohl nicht so richtig
 
Kann ich nicht bestätigen. PushBenachrichtigungen kommen bei mir sofort an.
 
Wer nutzt mit der rom die secure settings? Die bekommen einfach keine root rechte. Bei allen anderen apps funktioniert es scheinbar, nur die Secure Settings wollen nicht.
 
Ich habe den Link im ersten Post aktualisiert. Da kannst du alles downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Merixi
Noch mal genauer:
Auf den link klicken und in den Ordner Odin gehen. Da liegt der Bootloader (BL) drin. Die Modem ist noch die Alte. Ich habe die hier genommen:
>> CP_N910FXXU1DPD1.tar.md5 <<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Menkesascha schrieb:
Hallo bekomme xposed framework nicht installiert immer bootloop Kann mir jemand einen Tipps geben?

85.1 alt version nehmen!!!

Immer wenn ich in Ebay Kleinaziege eine Nachricht bekomme macht das Handy einen softreboot (nur bei ebay) jemand ne idee? clean flash usw
 
@DerCastor und wo muss diese datei im odin eingefügt werden? bei bl oder cp??
 
Die BL Datei muss in Odin bei BL rein, die CP bei AP. Hab auch mal gelesen das die CP auch bei CP rein kann, probiert habe ich das aber noch nicht.

Edit:
Nutzt eigentlich jemand tasker mit der Emotion Revolution, bzw. das secure settings plugin dafür? Es wird benötigt um mit tasker einigen Aufgaben auszuführen wie z. B. den Flugmodus aktivieren. Ich habe das Problem das die secure settings root benötigen, es aber mit der rom hier nicht bekommen. Es kommt auch keine Anfrage danach. Also gehen sämtliche auf root basierende Funktionen nicht.
Hat das Problem vielleicht auch jemand oder schon mal dafon gehört? Oder hat jemand vielleicht eine idee wie ich das lösen kann? Mit der 16er und der 16.2er wars genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich hab die ROM installiert und auch versucht über die Custom Emotion App die Uhr und noch andere Einstellungen in der Benachrichtigungsleiste zu ändern. Leider ändert sich da aber nichts, auch nicht nach nem Neustart.
Hat jemand ne Lösung?
 
Die Toggles werden weiterhin nach jedem Neustart resetet und die Galerie scheint in der R17 nicht wirklich zu funktionieren.

Habe eben noch einen Full Wipe gemacht, aber auch das brachte keine Besserung. Ich kann weder ein Bild senden, noch automatisch Anpassen, noch wird das Bild scharf angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ich hoffe da auch auf die nächste Version der Rom. Die Android 5er Version war zum Schluss absolut meine Lieblingsrom. Die 6er scheint bis jetzt noch nicht ganz ausgereift zu sein. Bin gespannt auf die neue Version.
 
Hat jemand die alte Gallerie.apk? Sollte ja durch überschreiben und ggbf. Setzen der benötigten Rechte funktionieren oder?
 
Kann das sein das Viper4Android per der Rom nicht funktioniert?
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.235
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.424
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten