[ROM][N910F][6.0.1][CPD1] *22.05.2016* LenchMoB v15 S7 edge Port by Dack23 & Kasi5471

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAAAAAALLLLLOOOOO noch jemand da?????
Total tote Hose hier. Schade eigendlich.
 
Natürlich ist jemand da
adb9325f2267997edb3541b27aa7519c.jpg
c6714aae915675d2d59ab36a78267164.jpg

Komme gerade nicht zum Upload mach ich mal bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und Mike's_Note
Schick sieht ja aus wie bei mir aufn note 7
 
Ist dein note7 noch nicht abgebrannt[emoji23]
 
Nein läuft richtig gut.
 
Hallo
Bin schon gespanntauf die neue Rom
Gruß Kegona. :thumbsup:
 
wo bekomme ich V17 bitte
 
dack23 schrieb:
Natürlich ist jemand da
...
Komme gerade nicht zum Upload mach ich mal bald

Kannst was zur Akku Laufzeit sagen? Bzw Screen on? Hatte bei port versionen immer gefühle 1%weg bei nichtmal 1ner minute screen on -.-^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote auf Kerninhalt gekürzt - "hanspampel"
wo kann ich den downloaden V.2 Note7 Full Port by DACK23
 
aktuell noch GARNICHT! Wird wohl noch dauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hallo!!!
Leider kann man nicht das Rom nicht runterladen. Wenn man auf MEGA geht, heißt es, die Datei ist leider nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit das Rom irgendwo runter zu laden? Mfg
 
Nein alles tot. Musst warten bis die N7 port Version raus kommt wo vor paar tagen was gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Moin wählt eure Variante flashed eine der roms Clean habt spass


LenchMob rom v 3 560 dpi 910F

MEGA


LenchMob rom v 3.1 640 dpi s7 camera 910f

MEGA


loader and modem

MEGA


MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz, stoni1, OberstGrausam und 5 andere
schon jemand Erfahrungen? Gibt es noch irgendwelche Bugs oder läuft sie stabil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Läuft stabil und keine gravierende Bugs
 
Läuft schön rund. Themestore funzt tadellos.
 
Es kommt ganz darauf an, was man als gravierend ansieht oder nicht. Ich habe komplett clean geflasht: neuste Firmware aufgespielt, TWRP installiert und dann die Version 3.0 installiert. An und für sich klasse Port, das meiste läuft, aber manches, wie bei anderen Ports, nicht.

Z.B.:
- Entsperren mit Pin führt zum Lockscreen loop, d.h. ich kann das Gerät zwar mit einem Pin sperren, es wird aber nicht mehr entsperrt, sondern springt wieder zum Lockscreen zurück
- Vergrößerung mit dem SPen führt zum Reboot
- Bei mir gabs einige Hänger und einige Animationen liefen nicht flüssig
- AOD (Always on Display) senkt die Displayhelligkeit, wenn man es aktiviert und das Gerät entsperrt
- Bluelightfilter hat keine Funktion
- Foto Editor FC
- Kamera ist bei HD Auflösung im Energiesparmodus verzerrt und lässt sich daher nicht auslösen

Ansonsten läuft alles, möglicherweise gibt es schon fixes für manchen Bug, habe das aber nicht ausprobiert. In anderen Note 7 Port Threads auf XDA gibts Locksreen Fixes, aber keine Ahnung, ob die hier auch funktionieren.

Dennoch: Vielen Dank für deine Arbeit @dack23 . Dem "alten" Note 4 neues Leben einzuhauchen ist immer willkommen. Ich hoffe wir können auch noch in Zukunft mit deiner wertvollen Arbeit rechnen.

Cheers,

OG
 
  • Danke
Reaktionen: dack23 und N1m0Y
guten morgen an alle... hat dieser kernel eigentlich die wake gestures? also tap wake oder swipe wake?? lg
 
Der Rom Titel müsste ja eigentlich umbenannt werden, da es sich ja laut dem neusten Update um eine Note 7 Full Port Rom handelt ;)
Sobald ich mein N910F Motherboard bekommen und mein zweites Note 4 wieder am laufen habe, wird diese Rom als aller erstes geflasht ^^
bin mal gespannt ob man wirklich Unterschiede zwischen der "C" und "F" Varianten merkt :)
 
@dack23 ich würde gerne der Spendergruppe beitreten. Schick mir doch mal bitte die Infos per PN. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.424
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.236
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten