[ROM][N910F][6.0.1][DBG1] *05.01.2017* LENCHMOB LEGACY v16 [Nougat MOD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dack23 also geht das mit dem pin noch nicht bei der v16?
 
enrico1973 schrieb:
blubenow schrieb:
Schade nur, weil ich Android 7.1.1 auf dem Note 4 draufhabe, und finde, dass es einfach flüssiger läuft, als die Android 6 versionen, die ich geflasht hatte.
Mit voller SPEN Integration?
Nein, es gehen natürlich einige Dinge nicht, allerdings muss ich gestehen, dass ich den Pen noch nie benutzt habe
 
Das ist aber komisch,kaufst dir ein n4 und nutzt TW und den s-pen nicht!,Na ja jedem das seine.Bei mir läuft diese V16 jedenfalls sehr rund und die s-pen Funktionen Tuns!!!
 
Das ist bei mir eher Faulheit, den Stift rauszuziehen, ich hatte seinerzeit das Note 1, und auch nie den Pen benutzt,
ich habe ihn mal gerade genutzt zum Nachrichten schreiben. Funktioniert gut, aber ich bin damit langsamer als mit den Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Dann gibt es aber günstigere Geräte als die Note Serie. [emoji4]
 
Stimmt, ich bekam es vor zwei Jahren zur vertragsverlängerung umsonst
 
Umsonst ist es ja nun nicht,

Jedem das seine eben,habt ihr auch schlechter akkulaufzeiten oder halt nicht so gut wie es sein könnte?
 
@dack23

Es wäre nett wenn du mal deine PNs checken würdest. Online warst du ja nun mehrfach.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hi,Was genau ist denn PN,bin da weniger versiert,sorry.
upload_2017-1-12_16-20-16.png

da irgendwo ist im Moment keine Unterhaltung!?
mfg
Manfred
 
OT:
Du bist ja auch nicht @dack23 :D
 
ahja.....ok!
 
manne49 schrieb:
Umsonst ist es ja nun nicht,

Jedem das seine eben,habt ihr auch schlechter akkulaufzeiten oder halt nicht so gut wie es sein könnte?
Ich bekam es umsonst, genauer gesagt für 1 Euro, und keine Kosten sonst, ich hätte es sonst nicht so geschrieben
 
Oh das klingt gut,hätte ich auch gern für 1€...
 
Das war, weil ich sehr lange Kunde bin, und Verhandlungsgeschick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema des Threads ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Ok,besser!
 
Ich habe unter den additional apps diese.
f674d2625a9cdf0f465d909143792639.jpg

installiert,kann sie aber irgendwie nicht aufrufen oder verwenden!???Was macht ich falsch?
 
Nach Nachinstallation auf Android 7.1.1 läufz auch der Spen, und zwar
Spencommand. Akkuzeiten sind ok, könnten aber besser sein
 
Ich empfehle dir für Infos zu EmotionOS oder LineageOS einen neuen seperaten Thread aufzumachen @blubenow .. das ist doch schon sehr verwirrend wie man hier immer hin und her wechelt und es eigentlich nie um die Lenchmob an sich geht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Ich hab das hier kurz geschrieben, da manne49 im Vorfeld die SPen Funktion angesprochen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.520
handynutzer2016
H
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.279
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten