[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

.... Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich glaube heute schaffe ich es nicht mehr das hochzuladen, aber kann es morgen gerne zur Verfügung stellen. Evtl ist ja aber jemand schneller oder du lädst ihn eben selbst. Sollte ja per Google schnell zu finden sein
 
Ist bei dem Kernel eig ein Double Tap2Wake möglich?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Für diejenigen bei denen Apps nicht gehen, hier noch der Thread von Suhide und drunter eine Erklärung wie ihr eine App in Suhide freigebt

Suhide @ XDA

Blacklisting an app

You need the UID (10000 to 99999, usually 10xxx) of the app, which can be tricky to find. There may be a GUI for this at some point.

The commands below need to be executed from a root shell.

If you know the package name, ls -nld /data/data/packagenamewill show the UID - usually the 3rd column.

Similarly, for running apps, ps -n | grep packagename will also show the UID - usually the 1st column.

When you know the UID:
Add to blacklist: /su/suhide/add UID
Remove from blacklist: /su/suhide/rm UID
List blacklist: /su/suhide/list

All running processes for that UID need to be killed/restarted for su binary hiding. For SuperSU GUI hiding, the device needs to be restarted. I recommend just (soft-)rebooting your device after making any changes.

Please keep in mind that many apps store their rooted state, so you may need to clear their data (and then reboot).
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Guten Morgen.
Habe soeben die 4.2 geflasht.
Leider stellt TB meine Anwendungen nicht wieder her. Status bleibt bei 0% stehen.
 
Hi, zu Backup wiederherstellen kann ich leider nicht helfen. Ich mache nie Backups und stelle natürlich auch keine wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die Lautstärke Funktion fehlerhaft ist?
Die Lautstärke für Musik und Medien etz. reagiert nur auf den "Benachrichtigungen" Slider. Und die Klingeltonlautstärke läuft über den "Medien" Slider.

Und Benachrichtigungstöne kann ich überhaupt nicht separat steuern Wenn der Klingelton auf lautlos ist :/
 
Ich habe das Problem nicht. Welche Version hast du drauf? Sauber geflasht oder drüber gebügelt?
 
Noch die 4.1
Ja habs genau nach Anleitung gemacht und vorher alles formatiert
 
Endlich hat die kleine N4S-Rom ihr eigenes Zuhause ;) Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut uum drauf zu achten was evtl fehlt oder verbessert werden könnte. Und natürlich ob es euch überhaupt gefällt :D

N4S-Rom.de
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph, Cornmat, dirtyharry2 und 7 andere
Ich hab die 4.2 jetzt seit gestern drauf und muss sagen - saubere gute Arbeit - Danke.

Das eigene Zuhause:) der Rom gefällt mir auch sehr gut. Übersichtlich und klar verständlich. Großes Lob!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner und Wolf65
Danke das hört man gerne
 
Hallo. Danke erstmal für die gute Rom. Ist das Blaue Theme mit der 4.2 Version kompatibel? Ich hatte beim 1. Versuch den "Oberfläche wird angehalten" Fehler. Die 4.2 alleine läuft bis jetzt ohne Probleme.
 
Dann hast du bestimmt das Design direkt nach der Rom geflasht. Wichtig ist die Rom erst einmal starten zu lassen, den Einrichtungsassistenten abzuarbeiten und dann erst nochmal ins Recovery zu gehen und das Design zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: dirtyharry2
Ja das habe ich, stimmt. Also dann mache ich das jetzt nochmal. Muss ich noch etwas beachten, wipen oder sowas oder einfach flashen? MfG
 
Nein wenn du die 4.2 sauber geflasht hast brauchst du für das Design keinen weiteren Wipe. Einfach nur flashen
 
  • Danke
Reaktionen: dirtyharry2
tach auch,
möchte von der LM V13 Rom auf diese umsteigen.
(LM V15 scheint ja so gut wie tot zu sein)
Frage:
wo wird in Odin das Modem hinzugefügt?
AP ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich füg es immer in CP ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader - AP
Modem - CP
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.482
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.507
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten