[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Ah ich dachte der TW Launcher geht da noch. Da müsstest du dich entweder nach einem anderen TW Launcher umsehen oder einen ganz anderen Launcher nehmen. Ich nutze ja ausschließlich den Nova Launcher der ja mit integriert ist
 
N4S-Rom v4.3

Komplett überarbeitetes System
Design im System, verschiedenen Sasmsung Apps und den Einstellungen integriert
Magisk entfernt

Erster Beitrag aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN, N1m0Y, Polymorph und 4 andere
BerndausLB schrieb:
... und wenn es jetzt noch bei der Installation die Auswahl gäbe zwischen "Kontakte N/S7 Port = nur nach Vorname sortieren" und "Kontakte N4 = nach Nachname sortieren", .... würde ich wiedr schwach werden.

Sortierung nach Nachnamen ist übrigens jetzt gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: w_pooh, BUFUMAN, Polymorph und eine weitere Person
Es sind nur Designelemente eingebaut (in den Einstellungen und in einigen Samsung Apps zu sehen)! Die Zip muss noch geflasht werden
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Gibt es eine Möglichkeit die Originale Always On Display App vom Note 7 zu integrieren oder nach zu Flashen bei dieser Rom? Alle Apps die es so gibt sind nicht das gleiche und saugen den Akku sehr schnell leer. MfG
Ach ja ansonsten Top Rom und Danke für deine Arbeit und den Top Support!
 
Vielen Dank Saarliner, für die Roms! Ich bin wieder zu der note7 version zurück, aber nur weil mir einige note7 apps gefallen (ohne sinn i weiß) ich finde sogar deine originale eine tick schneller ;)

Ich hoffe es sind mehr user die darauf zurück greifen.
Bin hart verwöhnt mit anderen roms. Und beide Roms sind super! Sollte man probieren.

LG
Bufu
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Danke, das hört man gerne
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Saarliner schrieb:
Sortierung nach Nachnamen ist übrigens jetzt gefixt
werde heute noch daraufbügeln! danke!

nachtrag 1: läuft 1. klasse!
nachtrag 2: kann keine 2. fingerabdruck speichern. etwas fehlt aus dem fingerabdruck menü, ausser den eintrag für die 1. fingerabdruck gibt es nichts!
nachtrag 3: ist das seit neustem standard, dass nach dem reboot zuerst kein fingerabdruck funktioniert, sondern das passwort abgefragt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Hi Leute bin neu hier und dachte mit sicherheit könnt ihr mir helfen
Ich habe diese Custom Rom N910FXXU1DPI1_N910FVIA1DPI1_N910FXXU1DPI3_HOME.tar heruntergeladen und jedesmal wenn ich das mit odin auf mein Note 4 installieren möchte zeigt er mir einen fehler benutze odin 3.12
weiß nicht mehr was ich machen soll
 
Komm in die Telegramm Gruppe da können wir dir besser helfen
 
Und das geht wie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Vorne erste Seite steht das. Lädst dir in Playstore Telegramm runter richtes ein und gehst denn auf der ersten seite hier und drückt auf den Telegramm Link
 
xtra12 schrieb:
Und das geht wie ?
Im playstore nach der App suchen
b01423e4579d7dff6dc013e21698aee1.jpg

Sorry für den doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Mal 'ne Frage:
Kann man die Installations-Zip eigentlich problemlos vorher bearbeiten; d.h. zum Beispiel alle Töne im zip löschen; oder aber beispielsweise die Ordner "WithTV", "Post_T_Promo" etc. und auch "Gmail", "Hangouts" usw.
Oder verhagelt es mir dann die Installation?
 
Das kannst du machen
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
Viele der Apps kannst du auch einfach nach der Installation der Rom deinstallieren. Sie sind nicht als System Apps verbaut
 
... genau DAS wollte ich vermeiden ;-)

Ach, und warum eigentlich immer noch DPHB? Aktuell ist doch DPI1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. Gruß Muppi
Weil es immer noch kein DBT Update gibt das ich ja ausschließlich verwende. Samsung schleift da gerade etwas hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: kane70, supergrobi94 und BerndausLB
@Wolf65
bin nun in der telegramm gruppe aber erhalte keine antwort
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.460
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.476
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten