[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Update - N4S-Rom v4.4
Änderungen:

Stock Kernel ist wieder integriert da ich in Tests für mich entschieden habe das es mit ihm einfach einen ticken besser läuft und vorallem ist mir der H-Vitamin mittlerweile leider zu veraltet. Verschiedene System- und auch hinzugefügte Apps aktualisiert. Kleinere Designfehler ausgebessert. Kleinere Optimierungen und Ausbesserungen. Weltuhr und SmartSelect gefixt.

Es gibt jetzt 2 verschiedene Design Zips zum nachflashen. Eine in blau/weiß wie immer und eine mit bunten Icons in den Einstellungen im Note 7 Stil.

Ihr findet alle Downloads wie immer im ersten Beitrag und auch auf www.n4s-rom.de

MfG Dirk / Saarliner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McMiller, TigerSpinne und supergrobi94
Update - N4S-Rom v4.5

Leider kam es bei manchen zu Problemen mit dem SNote. Das ist jetzt behoben!
Alle DL Links aktualisiert.

MfG Dirk /Saarliner
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller und supergrobi94
Da quäle ich mich heute morgen durch um schnell das mit dem SNote zu fixen und was ist? Samsung hat heute das DBT Update rausgehauen

Also v5.0 is coming.......
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN, supergrobi94 und Wolf65
oh man und ich bin noch auf 3.2... gibt es auch was für die über vierzig, hald ned sooo schnell...;-)
echt die ROM läuft super. vielleich mach ich doch noch ein update
 
Ich denke für dich lohnt sich dann mal mit der 5.0 ein Update. Dann bist du auch mal mit den Sicherheitslücken auf dem neuesten Stand. Und es hat sich einiges getan, ist noch schicker geworden seit der 3.x
 
SNote nutze ich auch sehr oft und freu mich das du das so schnell gefixt hast :smile:.
5.0 ? Dann warte ich noch wenn es nicht all zu lange dauert :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
  • Danke
Reaktionen: kane70, N1m0Y, supergrobi94 und eine weitere Person
In der ruhe liegt die kraft.
Auch wenn ich es lieber gestern hätte als heute :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Hier findet ihr schon mal den Download zur v5.0

Thread wird später noch aktualisiert, muss jetzt erstmal futtern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kane70, McMiller, supergrobi94 und eine weitere Person
Sauber, gleich mal drauf bügeln :)
 
Momentan gibt es leider Probleme mit dem Server auf denen die Files sind. Zu Stock Rom und v5.0 findet ihr aber auf www.n4s-rom.de auch einen Mega Link.

MfG Dirk

PS: Kennt sich einer mit Androidfilehost aus? Was muss man machen um dort hochladen zu dürfen?
 
Google Drive ist für solche Dinge ne gute Alternative finde ich, btw

Danke für die v5, läuft bei mir seit gestern Abend und das ohne wenn und aber. Tip Top [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Danke für die v5.0!!!

PS: Nimm für die Files doch Dropbox oder Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Hmm, der private modus lässt sich nicht aktivieren. Villeicht mach ich ja ein Fehler!!
 
Für den Privaten Modus musst du einen anderen Kernel flashen der permissive ist. Ich habe ja jetzt wieder den Stock Kernel integriert weil mir der H-Vitamin leider zu alt ist mittlerweile. Steht bei den bekannten Problemen hier im Thread extra. Sobald ich eine Kernel Alternative habe die in Frage kommt, tausche ich ihn wieder
 
Ok, dann heißt es wohl warten.
Kann ich die V5 auch mit H-Vitamin nutzen ?
 
Auch Danke für die v5.0. Du bist der Beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Ja kannst den H-Vitamin nutzen, musst dann nur rooten hinterher
 
Auch von mir vielen Dank für die Rom. Mal wieder eine Rom neben ASOP die gefällt. Meinen Respekt hast Dir echt viel Mühe gegeben. Das mit dem Server derzeit echt schade, gibt es den eine Möglichkeit die System UI gethemed anders zu bekommen ggf MEGA link oder hab ich was übersehen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Ich werde die Sachen nachher noch auf Mega hochladen wenn ich Platz geschaffen habe ;) Ansonsten gibt es die Sachen alle derzeit auch in der Telegramgruppe zum Download
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.460
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.470
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten