[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Ahh dann ist ja schon allen geholfen ;) Danke @redbull1 :D
 
  • Danke
Reaktionen: manne49, supergrobi94 und redbull1
@redbull1 Vielen Dank für die großartige Hilfe :D

Jetzt habe ich wieder root. Aber jetzt funktioniert dafür xposed framework nicht. Da wird man ja wahnsinnig. Welche xposed Version muss man jetzt nachflashen?
 
Wenn du den Xposed Installer öffnest, was steht denn da direkt auf Seite 1?
[doublepost=1481275459,1481275436][/doublepost]PS: Im Telegramm geht das alles schneller einfacher ;)
 
@Saarliner lass dir den Kaffee, hast ein paar Tassen mehr bekommen :biggrin:

Frage, habt ihr auch so einen hohen Akkuverbrauch? Mit der neuen Version ist mein Verbrauch extrem.
Was könnte ich dagegen tun:confused2::confused2:?
 
Also xposed müsste eigentlich gehen wenn root da ist. Hat nix mit dem kernel zu tun.
 
TT-Bert schrieb:
@redbull1 Vielen Dank für die großartige Hilfe :D

Jetzt habe ich wieder root. Aber jetzt funktioniert dafür xposed framework nicht. Da wird man ja wahnsinnig. Welche xposed Version muss man jetzt nachflashen?

Hier ist mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-09-17-57-46.png
    Screenshot_2016-12-09-17-57-46.png
    39 KB · Aufrufe: 258
Flash die nach. Dann müsste es gehen. Ohne Gewähr natürlich.

MEGA
 
sinus65 schrieb:
@Saarliner lass dir den Kaffee, hast ein paar Tassen mehr bekommen :biggrin:

Frage, habt ihr auch so einen hohen Akkuverbrauch? Mit der neuen Version ist mein Verbrauch extrem.
Was könnte ich dagegen tun:confused2::confused2:?

Etwas schlechter ist der Akkuverbrauch, da geb ich dir Recht, aber nicht wirklich viel bei mir. Hast du mal geschaut was bei dir den Akku leernuckelt?

Vielen Dank für den Kaffee!!!

Info an die Allgemeinheit:
Bei mir ist vor 3 Tagen die Ladebuchse am N4 kaputtgegangen, somit kann ich leider derzeit keine Updates testen und wir müssen mit den Versionen wie sie gerade sind leben. Ich hoffe das ich bald wieder mit repariertem Handy zurück bin.

MfG Dirk / Saarliner
 
Wo lässt du das reparieren?
 
Vermutlich werde ich das selbst tauschen falls 1&1 die Reparatur verweigert
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Viel erfolg. Wir brauchen dich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Wie geht es euch mit der Tastatur ?
Bei mir hängt sie beim schreiben, etwas nervig.
Hab viele apps drauf aber auf der stock war es umeiniges besser bzw hatte kein problem.
Und ja ich hab die rom "sauber" installiert.
 
leider funzt mit v 6.0 die synchronisierung im auto auch nicht richtig. nur die daten von der sim-karte werden übermittelt.
jemand eine idee dazu?
 
Das mit der hängenden Tastatur habe ich nicht gehabt. Zu dem Sync muss mal im Telegram gefragt werden, irgendwer hatte das auch mal
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf diesem Weg auch nochmal danke für Lob und Kritik über die letzten 7 Monate die es die N4S-Rom jetzt gibt. Pünktlich zum Jahreswechsel hat uns Samsung auch nochmal mit einem Update beglückt womit ich dann nach den Sylvesterfeierlichkeiten Updates für euch raushauen werde.

MfG Dirk / Saarliner
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, RuetzelJ, Gregorxyz01 und 4 andere
Vielen Dank und auch von mir einen guten Rutsch nach 2017.
 
Von mir auch ein gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch an alle :)
 
Guten Rutsch und ein besseres 2017
 
läuft mit dieser Rom die Samsung Gear Software? Ich möchte ne Gear S3 mit dem Phone verbinden. Danke für Hinweis & Antwort.

Grüße
 
Ich gehe davon aus das sie funktioniert. Ich mache die Rom ja aus der originalen Note 4 Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Replikant

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.436
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.965
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.423
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten