[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQC8] *18.05.2017* N4S-Rom Stock v8.0 [Deodexed | Debloatet]

Gibt es schon News? ;-)
 
Update Stock N4 Version – DQB4 – v6.0

Was lange währt wird gut sagt man doch ;) Aus diversen Gründen hat das Update für die Stock Version, die eigentlich am schnellsten zu machen ist, diesmal am längsten gedauert. Hier nun die v6.0 mit den neuesten Sicherheitspatches vom 1.2.2017!

Neue Bootanimation
Neues Hintergrundbild
Neues Neustartmenü (Kleine Anzeige Bug)

MfG Dirk / Saarliner
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65 und muggel6
Hallo
Rom läuft bis jetzt richtig gut. Danke dafür. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß Kegona
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
[Nachtrag: Hab mir wohl was in der Custom zerschossen, mit manuell einkopierten PubKeys funktionierts]


Funktioniert bei Euch adb? Habe bisher noch die 5.0 drauf und bekomme bei adb shell immer den Fehler "device unauthorized. Please check the confirmation dialog on your device". Nur geht auf dem phone der Dialog nicht auf. Schon alle im Netz verfügbaren Tipps ausprobiert (entwicklermodus aus/an, usb-Debug aus/an, Kabel getauscht (beide Kabel gehen mit meinem N3), einen Eintrag ro.adb.secure=1 in der build.prop eingefügt.
Leider ohne Erfolg. ADB ist Version 1.0.32. Hmm, mir fällt gerade auf: Beim N3 unter KK ist in den Entwickleroptionen unter "USB-Debugging" der Punkt "USB-Debug-Berechtigungen löschen". Der fehlt beim N4?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saarliner Habe mit der neuen Version auch nach ein paar Ladezyklen einen auffällig hohen Stromverbrauch... Hatte komlett neu installiert (Wipe etc.) und m.E. die gleichen Apps jetzt drauf wie zuvor. War jetzt zB gefühlt 10 Minuten am Gerät (Einstellungen gucken) und schwupps waren 6% weg...

Hast Du eine Idee bzw haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? In der VErsion zuvor hatte ich ein "ganz normales" Akkuverhalten.
 
Ich hab auch das Gefühl das der Akku mit der neuesten Samsung Base etwas schneller leer wird. Aber nicht so das es mich stören würde.
 
@Saarliner Muss ich evtl noch etwas bzgl. Baseband/Modem-Update beachten?
 
Wenn du beim Update auch DQB4 BL und Modem geflasht hast ist alles aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: muggel6
Bei "Buildnummer" habe ich ...DQB4 stehen; bei Basisband ...DQA1 stehen...
 
Dann bist du aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: muggel6
Sehr gutes, sauberes ROM!! Wäre für weitere Security Updates sehr sehr dankbar.
 
Besteht in diesem Rom die Möglichkeit die dpi wider auf Stock zu setze
 
Neues Update folgt demnächst.

Die DPI ist bei der Stock N4S original auf 640
 
Ich meine die DPI der Stock Note 4 Rom. Und die war doch 515 oder sowas.
 
Das hier in dem Thread ist die N4S-Rom Stock Version und die hat 640 DPI.. so wie die original Samsung Version. Geändert DPI gibt es nur in der richtigen N4S Rom, dort ist sie 560
 
Okay war mein fehler. Laut xda stock DPI 640
 
Genau, Stock DPI ist 640
 
Aber das rom geht ganz normal auf dem normalen Note 4.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.456
handynutzer2016
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.582
Raimi
R
Zurück
Oben Unten