[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Bin ja dran mit Optimierungen. Bin am überlegen das LSpeed auch nicht mehr direkt in der Rom anzubieten. Dauert allerdings noch 2 - 3 Tage um zu sehen das ich die Laufzeiten schaffe die ich auch mit LSpeed schaffe.
 
@redbull1
Danke für den Tipp... Läuft jetzt richtig geil....
 
Ich kriege ohne l speed, 16 std Laufzeit mit 4 std display on hin. Das reicht mir für ein port dicke. [emoji12]

Edit:
dfd761d88b0bf1c22c8a647bac9780bb.jpg

9c73d1fb4885686552b7f0285551d433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen um was zu ergänzen - "hanspampel"
Richtig gute ROM. Vielen Dank dafür. Macht wieder richtig viel Freude das Note 4 zu benutzen. Ein paar Fragen habe ich aber.

- Wenn ich mit der normalen Foto App ein Bild mache wird es rechts unten in dem kleinen Vorschaukreis nicht angezeigt. Egal ob auf Speicherkarte oder internem Speicher.
- Teilweise kommt es zu Überlagerungen wenn ich die Status-leiste herunterziehe
- Wird die Alway-On-Display Funktion irgendwann problemlos klappen? (das wäre super) ;)
 
1 - leider ein bleibender bug.
2 - noch nicht so aufgefallen. Kann aber sein weil ich ja weiter dran arbeite das ich jetzt ne Konfiguration habe wo es nicht passiert.
3 - Leider nein. Aber die hoffnung stirbt zuletzt. Sowas müssen aber die richtigen experten machen die dann doch mehr ahnung haben.
 
Hallo,
bei mir wird absolut nix mehr upgedatet.:flapper:
Bei mir läuft die Rom so geil, ich mach nix mehr:thumbsup:
Vielleicht noch Mal, wenn es ein Sicherheitsupdate mit BL und CL gibt, VIELLEICHT!!!
Akkuzeit übertrifft bei mir jetzt, mit den Einstellungen alles. 1,5 Tage bei normaler Nutzung.
Nochmals vielen Dank an LogDog.
Die beste Rom ever fur das Note 4.

Gruß
Frank
 
Akku Laufzeit bei mir 6h fast das doppelte als bei anderen nicht ported Roms [emoji23] Akku ist auch schon neu. Denke mein Gerät ist nicht mehr das fitteste nach mehreren stürzen. Sehe ich auch so mein Handy wird mit der RaceRom irgendwann mal begraben[emoji108]
 
Eine bessere Detaillierte Anleitung wäre nicht schlecht, für die, die sich nicht so damit auskennen. Vor allem mit den Anleitungen und wo man z.B. das TWRP findet und den Full Wipe.
 
Ich glaube kaum dass das die Arbeit eines TEs ist. Hier wird schon viel abverlangt, aber das man einem das 1x1 erklärt, sollte hier nicht erwartet werden. Da ist die Eigeninitiative des Users gefragt. Es findet sich alles hier im Forum. U.a. auch TWRP:
 
  • Danke
Reaktionen: yellowbass, P4RTYH4RTY, redbull1 und eine weitere Person
OP Update

emoji779.png
emoji615.png
️We Watermarked several Files in our Rom.
It's forbidden to use our files of the Rom without asking permission
emoji615.png
emoji779.png



Version 7 online

Da wir eine neue Base haben ist es Pflicht die Version 7 Clean zu flashen!!!
Neue Base ist quasi wie ne andere Rom installieren!!!



Changelog:

-Neue Base!
-Neuer RamKernel (Kühleres Gerät)
-S8 Launcher
-Mehrere Sprachen hinzugefügt.
-Handschrifterkennung in allen Sprachen wie eingestellte systemsprache.
-Neue incall UI
-Neue Kontakte App
-Neue Nachrichten App
-Neues Themecenter
-Akku verbrauch Optimiert.
-Flüssigere Bedienung / Animationen
-Google Assistent funktioniert out of the box

Was wurde entfernt bzw fehlt wegen neuer Base:
-Kein FHD / HD Support
-Kein Upday / Briefing
-Dolby Digital Plus entfernt (Nachflashbar über Soundmods)​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnum1795, joli, Androidmaxe und 2 andere
Hallo , schnelladen geht irgendwie nicht...es wird zwar angezeigt,aber nach ca.über 2std???Ladezeit??
aber sonst konnte ich bis jetzt nichts weiter Feststellen....Top arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Clean geflasht? Is Pflicht wenn vorher Version 6 drauf war.
Kann auch an dem Beta Kernel liegen. Evtl mal den "alten" ramkernel flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: joli
Clean hab ich gemacht...ist aber auch nicht schlimm....ich beobachte das erstmal ganz in ruhe:biggrin:
 
Bei mir geht fast charging ohne Probleme. Rom läuft stabil und Akku auch wie bei v6 sehr gut. Jedoch kann ich im Theme Store von Samsungs kein Skins installieren.
1a7182829475abc4cce102759d280554.jpg
 
Das hab ich nicht komisch themes und icons usw geht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Zu erst mal das ist eine Super ROM und Klasse Support.Hab mir jetzt die 7 mit Clean Install rauf gezogen.Mir ist aufgefallen das die Bildschirm Helligkeit nach jedem Standby Dunkel ist.Egal ob Manuell oder Automatisch lässt sich das nicht beheben.Nur ein Reboot vom Handy stellt die Manuelle Helligkeit wieder her.Wenn das Handy aber wieder im Standby ist geht das Spiel von vorne los.
 
@ BananenAffe
bitte Seite 1 lesen.

"Bugs
Die bekannten N7 Port Rom Bugs:
-AOD Funktioniert. Wenn AOD an keine Automatische Helligkeit. Wenn AOD aus funktioniert die autom. Helligkeit...."
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ganz vergessen auf der Startseite zu schreiben.
Screen Off memo geht wenn ihr euch Samsung Notes von Apkmirror installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
joli schrieb:
Hallo , schnelladen geht irgendwie nicht...es wird zwar angezeigt,aber nach ca.über 2std???Ladezeit??
aber sonst konnte ich bis jetzt nichts weiter Feststellen....Top arbeit


Alles ok... gestern neustart gemacht und neu geladen.....jetzt geht alles wie es sein soll:thumbsup:
 
magnum1795 schrieb:
@ BananenAffe
bitte Seite 1 lesen.

"Bugs
Die bekannten N7 Port Rom Bugs:
-AOD Funktioniert. Wenn AOD an keine Automatische Helligkeit. Wenn AOD aus funktioniert die autom. Helligkeit...."

Hab ich mal glatt überlesen :biggrin: Jetzt läuft es wie geschmiert :thumbup:
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.444
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.576
Raimi
R
Zurück
Oben Unten