[ROM][N910F][6.0.1][DQL2] *04.02.2018* DevBase v4.3 by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

Falsches Xposed?
Außerdem ist Xposed ja in der ROM drin, wenn man es aktiviert.
 
Danke. Wo aktiviere ich das?

Habe Xposed v86.0 sek-arm.zip und die Build By Wanam probiert.
 
Beitrag #1 lesen?
Die "options.prop" editieren.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Einfacher ist es den datei namen der rom zu editieren vorm flashen. Einfach irgendwo xposed rein. Oder zb nur umbenennen in xposed.zip das reicht schon.
Und danach flashen in twrp.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Danke. Mit dem editieren hat es geklappt. Welches Modul von Wanam nehme ich?

Ich habe es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und aktualisiert den Thread.

Edit:
Schade das in der älteren 3.8er die Samsung Cloud teilweise fehlt. Bei Stock kann man zumindest den Speicherplatz der Cloud sich anzeigen lassen, hier gehts nicht. Die neuste 3.8er habe ich noch nicht drauf aus Mangel an Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volkmar110
auch in der neusten 3.8 ist nicht die Möglichkeit der Samsung cloud vorhanden, leider... oder ich hab es übersehen. ansonsten läuft sie wieder super. habe das, was mir persönlich gefällt eingebaut, wie zum Beispiel wetterapp und smartmanager...Viper (mit H-Vitamin Kernel ) alles funktioniert durchscrollen der TW Oberfläche, Sortierung nach Nachnamen, Telefongruppen vom Dialer erreichbar, das Widget "meine Orte" vorhanden, Fingerprint und private Modus funktionieren... Auch wenn mir mache Rom vom aussehen besser gefällt, läuft die alexandr einfach rund....

edit: habe es doch übersehen... zu finden unter Einstellungen/Personalisierung/cloud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Cloud ist bei mir zumindest keine Möglichkeit vorhanden den Speicherplatz der Cloud mir anzeigen zu lassen.
 
ist das nicht unter Einstellungen /cloud/cloud-Nutzung zusehen?
 
Schon, aber genau dieser Punkt ist bei mir komischerweise nicht vorhanden.
 
kannst du erstmal was sichern?
 
Ja das ging schon immer. Wenn ich wollen würde ginge bestimmt auch Wiederherstellen.
 
also bei mir geht es mit der 3.8
[doublepost=1473774229,1473773771][/doublepost]eventuell ist es doch so einfach, dass man erst in der claud speichern muß, um zu sehen wie groß die cloud ist.... hatte gelesen, das es früher scloud hieß, mit der Möglichkeit der Einbindung von dropbox könnte es Missverständnisse geben so das es jetzt nur noch cloud heißt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-13-15-27-44.png
    Screenshot_2016-09-13-15-27-44.png
    35,8 KB · Aufrufe: 269
Hmm, SCloud habe ich nie genutzt.
Bin erst wieder mit dem Note 4 zu Samsung gewechselt. Die Cloud hatte ich damals auch nicht mit Dropbox verknüpft.

Jedenfalls bei mir gibts das komischerweise nicht. Freundin mit offiziellem Stock Android hat den Menüeintrag, aber hat nie den Speicher mit Dropbox verknüpft.
 
ich habe erst nach deiner frage die cloud in Einstellungen gesucht und die este frage war ob ich die dropbox einbinden möchte. dann habe ich als test eine Daten Sicherung durchgeführt und erst dann konnte ich sehen, dass ich die samsungcloud benutzt habe und unter cloud-Nutzung die größe festgestellt. Voraussetzung ist ein samsungkonto...
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hm..ich kann machen was ich will, die Option kommt bei mir einfach nicht. Naja egal.
 
97b3a3c308f6768352c290b8445fa7c8.jpg

ed892e4ba13fcf63cfc024f21c93e3d8.jpg

35efefac4b7609f29ccd10fa5a1b0f70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Danke, aber wie gesagt diese Optionen sind bei mir so nicht vorhanden. Nur Sicherung und Wiederherstellen.
 
Bin sehr zufrieden mit der Rom. Extrem flüssig.
Ich bekomme mit Wanam und xposed nur nicht das erweiterte Startmenü mit Screenshot hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.485
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.460
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten