[ROM][N910F][6.0.1][DQL2] *04.02.2018* DevBase v4.3 by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

hat sich erledigt, habe es gefunden um die passworteingabe bei Neustart auszuschalten. ist das xposedmodul "FingerprintEnabler"
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Gibt seit Samstag im übrigen eine neue 3.7er ROM auf Basis der DPG2 Firmware. Startpost angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Ok kann ich die Dirty drüberflashen?Und wen ja muss ich auch wieder alle Veränderungen im Namen mit zufügen vorm Flashen? Danke
 
Ja.
Bootloader aber vorher flashen!
 
dekaner schrieb:
Ok kann ich die Dirty drüberflashen?Und wen ja muss ich auch wieder alle Veränderungen im Namen mit zufügen vorm Flashen? Danke
Siehe Startpost.
 
habe seit diesem update probleme mit den private modus hat jemand eine lösung?
 
Hab ich seit langem nicht mehr.
Geht bei mir ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volkmar110
nutz ich nicht.
 
Moin
Ziemlich ruhig hier.
Wird an der ROM noch weiter gemacht oder ist hier schluss.?
Ansonsten bin ich mit der ROM sehr zufrieden. Wäre sehr schade.
 
Der Dev ist im Urlaub
 
Die ROM läuft gut, es benötigt daher nicht ständig Updates.
Und die neuste Firmware von Samsung bringt auch nicht viel mehr mit sich als die Samsung Cloud, was jetzt in meinen Augen nicht gerade so wichtig sein wird für den Alltag, zwar nice to have, aber im groben werden ja eh schon die Daten an Samsung gesynct wenn man dies erlaubt hat.
 
Es gibt wirklich keine Probleme mit der Rom einmal installiert und läuft super. Probleme mit der Rom werden hier schnell beantwortet...
 
Ich muss auch mal sagen das das hier die beste Rom fürs Note 4 ist...meiner Meinung nach. Komme immer wieder drauf zurück. Hier läuft devinitiv alles was sonst so hakt bei den anderen Kollegen. Habe sonst immer Probleme mit den root rechten beim tasker plugin "secure settings" gehabt und bluetooth klappt hier auch ohne Probleme, sogar im Auto.

Was ich mir hier wünschen würde, wären die S7 Kontakte, so wie in der EmotionRevolution r17 rom. Kann man die irgenwie hierfür bekommen?
 
Und Thread aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: volkmar110, Saarliner und TigerSpinne
MadMurdoc schrieb:
DerCastor schrieb:
Was ich mir hier wünschen würde, wären die S7 Kontakte, so wie in der EmotionRevolution r17 rom. Kann man die irgenwie hierfür bekommen?
Schaust du hier: S7 Apps For Galaxy Note 5,S6 Edge,S6 and Note 4
Läuft bei mir wunderbar.

Wie genau hast du die denn installiert? Da steht das ich die beiden dateien irgenwohin kopieren soll und neu starten, das habe ich gemacht. Das funktioniert aber nicht. Installieren der apks hat auch nix gebracht, ausser haufenweise Fehlermeldungen. Und rückgängig machen kann ichs auch nicht. Jetzt habe ich nonstop den Fehler, das acore angehalten wurde und Kontakte habe ich jetzt gar keine mehr. Ich muss wohl neu flashen, was ich eigentlich nicht wollte.

Ich weiß nicht ob die die nur kopieren soll, oder muss ich die apks installieren oder umbenennen? Kann ich die alten löschen? Wie genau funktioniert die Installation. Das installieren der apks hat bei mir nur Fehler verursacht, und zwar so schweer, das ich jetzt das handy praktisch nicht mehr benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es so installiert wie es im Thread ausgewiesen wird.
Extract the zip.Put The 'SecContacts_M_OSup_Legacy.apk' to System/Priv-App/SecContacts_M_OSup_Legacy And The 'SecContactsProvider.apk' To System/Priv-App/SecContactsProvider.Set Correct For Two Apks..Then Reboot.

Natürlich muss man mit einem Root Explorer die Ordner sowei die APKs darin mit den entsprechenden Berechtigungen versehen: HOW TO SET RIGHT PERMISSIONS of "FOLDERs", "APKs" and "LIBs"? - Post #3443
Before starting READ HERE how to set correct permissions for folders and apks/libs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom läuft gut. Aber nach den Flashen des xposed Frameworks bootet die Rom nicht mehr bzw. verbleibt in der Schleife .

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.511
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.464
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten