[ROM][N910F][6.0.1][DQL2] *04.02.2018* DevBase v4.3 by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

Meine "eignen dateien" werden angehalten. neu drüberflashen und cache löschen hat nicht geholfen. hat jemand eine Idee wie ich sie reparieren kann ?
 
Und Thread aktualisiert.
 
die neue ist aber die N910FXXU1DPK1_DevBase_v3.8.zip....
 
Genau U1... vorher S1...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
... und DPK1 nicht DPK2....
 
Ja und. Willst rum diskutieren oder einfach akzeptieren das die neue rom nen neueres build date hat und höheres changelog. ;-)
Ist nun mal die neueste version die aktuell da ist.
 
ich will bestimmt nicht rum diskutieren, nur deine linkbeschreibung ROM Alexandr *DPK2 * so ist es nicht erkennbar, das es eine neue ist. auch wenn der link zur richtigen führt.
 
Aktualisiert.
 
habe die version 3.8 installiert die tage. läuft ganz gut mit einer ausnahme: die synchronisierung der kontakte im auto wird nur für die auf der sim-karte gespeicherten daten durchgeführt. an einem stock wird die sync sauber durchgeführt.
kann evtl. dies händig geändert werden? wenn ja, wo?
evtl. andere ideen zur behebung?
dank im voraus
 
Thread entsprechend aktualisiert.
 
Frohes neues Jahr euch allen. :scared:
Kleines Problem. Seit dem ich die neuste Version von hier drauf habe kann ich WhatsApp Nachrichten nur empfangen wenn ich WhatsApp auf mache. Das whatsapp Symbol erscheint nicht in der Liste oben:confused2:. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß Kegona
 
WhatsApp im Smart Manager ausgeschlossen?
 
Hallo
Wie meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Unter Einstellungen -> Akku findest du bei App-Energiesparmodus einen Detail Button. Dort suchst du WhatsApp, wählst es aus und wählst dann deaktiviert. So wird WhatsApp im Hintergrund nicht abgeschossen um Energie zu sparen.

Bei mir war es zu Beginn des Note 4 schon so eingestellt, dass WhatsApp schon deaktiviert war, sprich ich da nichts einstellen musste.

Wäre das erste was ich tun würde. Vielleicht hilfts dir schon.
 
Hallo

Hat leider nix gebracht. Bekomme weiterhin nur Nachrichten wenn ich WhatsApp starte. Aber danke für die Info.

Gruß Kegona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Thread aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.222
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.423
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten