[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

www.n4s-rom.de

Dort findest du eine Anleitung um richtig auf Stock zu gehen und auch schnelle DL Links
 
Wer hat denn schon die neue M12 Version geflasht?
Und vor allem welchen Bootloader, welches Modem und welchen Kernel? Und mit oder ohne Fix?

Ich hatte sie geflasht mit BL/CP DPL2/DPJ1 und XCeed Kernel ohne Fix (bootet sonst nicht auch bei anderen Kerneln mit Fix nicht)
Nur Gerät wird richtig heiss und entlädt sich schneller als das Ladegerät laden kann. Dies bleibt gleich auch bei anderen Kernel.

Wenn einer ne Funktionierende Konfiguration hat die "normal" läuft wäre ich dankbar.
 
Heute Abend mal den älteren BL und Modem testen hoffentlich klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wo finde ich die Einstellungen für die Symbole Batterieanzeige usw., oder geht das nur in der Pro Version?
 
Rom Tool N4 öffnen. Dann unten auf Update und Bugfix. (Mit Mega app öffnen) dann ordner Note 4 -> M12 -> System Ui Mods.
d43dc93ddfd7c3391dd99db0db7c09e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. Dazu Monsterbild gespoilert, bitte anhängen(bei TT Nutzung über die Büroklammer!). Danke - "hanspampel"
Danke LocDoc für die schnelle Antwort!
Weißt du zufällig auch, wozu die anderen Updates da sind?
 
Keine Ahnung. Die unteren beiden um standard wieder herzustellen. Das 6qs weiss ich nicht. Und das recent ist wohl nen fix oder so um kürzlich hinzugefügte....? zu reparieren.
Musste dich mal durchlesen im original thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
ok, danke trotzdem!
wie läuft das mit der installation, nur die apk aus dem zip-ordner installieren?
hat schon jemand die updates aus dem s note extension pack ausprobiert, was bewirken sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht versucht. Aber siehst ja schnell installier die apk. Wenns nicht geht dann die zip flashen. Aber das brevent was er hatte war auch ne apk. Also denke ich nur die apk installieren.

Snote pack noch nicht ausprobiert. In der changelog steht nur update und bugfix und halt mehr optionen.


Ich hätte noch ne frage an alle: [emoji779]

Mit welchem Kernel habt ihr die Rom am laufen? Welcher ist am besten um akku zu sparen.
Ich hab den xceed kernel(4k) mit govtuner (battery profil) aktuell mit Greenify. Bei benutzung super. Komme mit nem älteren akku auf 6 std SOT (mit bluetooth aktiv den ganzen tag wegen smartwatch und gps an für wetter und standort freigabe wegen der umfrage app von google) was ich vorher mit keiner rom hatte. Aber standy könnte besser sein.
Mal die Tage ohne Govtuner testen und danach mal den ramkernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
So nochmal kleines Update von meiner Seite.
7std SOT mit normaler nutzung sprich Facebook whatsapp internet surfen gaming usw. GPS an wegen wetter und standort für umfrage app. 50/50 wlan und mobile daten (ohne lte also nur 2g und 3g)

Hab die Rom jetzt seit vorigen Post laufen mit Xceed 4k kernel, govtuner mit battery profil und greenify ohne xposed.
d0e67b1e17a3bf843a05a6fb375c9bbe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meiner Samsung Tastatur. Leider weiß ich nicht, ob es an der Keaton Rom M12 oder an meiner Blödheit liegt.
Bei den Textvorschlägen bringt er mir nur Einträge aus meinen Kontakten, völlig sinnfrei und nicht mal Anfangsbuchstaben bezogen. Hab schon alle Einstellungen durch probiert, kriegs aber ums verrecken nicht hin.
Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt, oder einen Lösungsansatz?
 
Gleiche problem bei mir. Hab nicht viel gesucht es aber ausgestellt. Wäre auch für ne lösung dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hallo LocDoc,
du bist doch auch viel im XDA Forum unterwegs, könntest du nicht mal dort die Frage stellen, leider ist mein englisch nicht so gut.
Vielleicht bekommen wir ja dort eine Antwort, hier scheint ja alles tot zu sein.
 
Hab mal da ins Forum geposted. Mal gucken obs was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Na da scheinen wir ja nicht die einzigen zu sein, hätte mich auch gewundert. Hab jetzt auch erst mal ne andere installiert, bis es einen Lösungsansatz gibt.
Danke dir!
 
toke schrieb:
Problem gelöst.
Evt durch Zufall.
Hatte meine System Sprache auf holländisch eingestellt um ner Freundin zu helfen bei ihren Problemen.
Habe danach wieder auf Deutsch gestellt und gesehen das bei verschiedenen sprach Einstellungen kein Deutsch drin ist. Dort also alles auf Deutsch gemacht mit rechtschreibprüfung und nun funktioniert alles. Und ich hab die Grösse der Tastatur zurück gesetzt.
Ich denke es lag da dran das ich bei der handschriftlichen rechtschreibprüfung das Deutsche Wörterbuch neu runterladen musste.
5d88bce8d4fbf4e60a0be4b8d1c65def.jpg

4baeb5546e29318e868884906f91eae0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Super LocDoc, danke! Dann wäre das auch erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Werde heute abend am pc auch nochmal ne richtige installation anleitung machen mit allen nötigen files auf google drive. Mir ist aufgefallen das das mit govtuner auch nicht so hin haut wie es soll daher ne anleitung wie es richtig geht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mystic
So hier jetzt mal meine Installations Anleitung:
Post verschoben -> Siehe Start Post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evondem und steuerboy

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.491
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.209
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten