[ROM][N910F][6.0.1][XXU1DPL2] *20.02.2017* Emotion Revolution R19 [Multi DPI]

sollte nix mehr kommen hol ich mir das s7 edge und flashe mir phoenix rom drauf....
 
Würde mich auch interessieren ob es mit der Emotion Revolution weiter geht. Kann dazu evtl. mal jemand nen Feedback geben? Danke
 
Ja schade eigentlich. ..bin sehr zufrieden mit dem Note 4 mit dieser Rom. Hab beste akku Laufzeit mit tAP wake akopiert. ...
 
im Moment ist die 18.1 raus!!!!!!!!
 
Haste da nen link zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... danke Kegona
 
@latschmanndanke euch.... wo müssen die bl und cp datein nochmal eingefügt werden im odin??
 
BL bei odin in bl
cp bei odin in cp
nimm bitte odin3 v3.11.1
 
@latschmannbin grad am flashen...
 
von hier bekommst du das in dem link weiter oben! bei läufts bombe.... super rom!!
 
Kannst du deine Reihenfolge mal aufschreiben wie du geflasht hast?
Ich habe erst bl und cp (dpj1 hab ich gefunden), hab dann alles resetet (aber meine Daten waren trotzdem noch da), dann geflasht. läuft zwar aber sehr langsam und unrund .
 
Schau mal in den Thread der N4S Rom und dort dann auf die Anleitung klicken im ersten Beitrag. Das kannste ja 1zu1 auch für jede andere Rom nutzen. Nimmst dann einfach ab dem Abschnitt BL & Modem flashen. Will jetzt hier nicht Werbung machen indem ich die Links hier schreibe
 
@E Salso ich habe zuerst die bl und cp geflasht die aus dem link wo zusammen mit der rom drin sind. dann fullwipe , die daten bleiben da der interne speicher ja nicht formatiert wird. dann die rom und danach den private mode fix ... das wars... läuft super
 
Läuft jetzt eigentlich ganz rund nach paar Tagen. Nur wenn ich das Gerät vom Strom abziehe , hängt es und es brauch ein bißchen bis es merkt das kein Netzteil mehr dran ist.
Wozu ist der Fix?
72000 mit Antutu
 
@E Sder fix ist für den private Mode. ..benütze ich nie hab es trotzdem geflasht. Ich lade nur wireless daher kann ich dazu nicht viel sagen. ...Hast du die Kernel app installiert? Kernel audiutor?
 
Kernel Audiutor hat es ja gleich mit installiert
 
@E Szur zeit bekomme ich nachts folgende meldung: es wurde eine vollständige sicherung sämtlicher daten auf einem verbundenen desktop computer angefordert. möchten sie dies zulassen? wenn sie die sicherung nicht selbst angefordert haben sollten sie dies nicht zulassen! wenn sie die sicherung verschlüsseln möchten geben sie unten einen passwort ein..... what the fuck ist that.... noch nie gesehn oder gehabt sowas.....
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.516
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.465
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten