[ROM][N910F][6.0.1][XXU1DPL2] *20.02.2017* Emotion Revolution R19 [Multi DPI]

Jap... die Meldung bekomme ich auch seit kurzem...
 
Diese Meldung habe ich noch nicht bekommen.
 
Also ich bekomme xposed nicht zum laufen... hat jemand ein link für eine funktionierende Version? V86 sdk23 geht nicht
 
Hallo! Wird die Revolution Rom noch suportet und wird es da neue Versionen geben oder wurde die Rom eingestellt?
 
wo findet man die custom boot animation wie in der info beschrieben ist?
 
es gibt die neue r19 aber noch nirgends downloadbar......
 
R19 läuft schon mal, nur beim drüber installieren hat er nichts übernommen bei mir. Musste alles neu einrichten.
 
wo hast se her
 
Aus der emotroid App, unter mobile, suchen, Roms, R19 Ordner, Häkchen rein, oben auf share, link kopieren und im Browser öffnen
 
welche dateien von den drei hast du geflasht davor? mit odin?
 
Zuerst habe ich den Bootloader (BL) und das Modem (CL) geflasht, mit Odin. Auto Reboot ausschalten. Wenn fertig Akku raus, dann ins Recovery booten und die Rom flashen.
 
ok und wofür ist die zip datei ?
 
Da ist nur das Modem und der Bootloader drin, nochmal gepackt.
 
Super danke.... Was ist überhaupt neu?
 
Noch nichts bemerkt
 
Werden die toggles übernommen nach einem Neustart wenn man die Anzahl verändert hat? Das war nämlich bei 18. 1 nicht der Fall
 
Ich gurke ja noch auf der R13.1 rum................
Hatte bis jetzt keine Lust zu flashen und mir sämtliche Sachen zu suchen.
Hat jemand zufällig bitte einen Link zu einer Xposed zip die ich nehmen kann und funktioniert????????
Werde mich dann auch mal dran machen und die R19 flashen.
Danke!!!
 
Heute festgestellt das die Mobilen Daten nicht funktionieren. Noch jemand das Problem?
 
Ich bin doof, musste mir nur von meinen Provider eine SMS mit den einstellungen schicken lassen.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.966
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.433
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.453
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten