[ROM][N910F][6.0.x] *xx.11.2015* CyanogenMod 13 [Unofficial][Beta]

Fingerprint funktioniert bei allen 6.0.1 Roms
 
supiduck schrieb:
Weiß jemand wann und ob cm13 die Fingerprint option bekommt?

Das kann man doch gar nicht sagen, wie auch. Es gibt bisher noch keine offizielle Android 6 Version für das Gerät. Vielleicht mal
den Programmer des Roms anschreiben, der müsste es ja wissen, ob das machbar ist, oder nicht.
 
Ja. Unofficial Cm13, cmremix, aokp, temesek, ressurection remix, aicp
 
Und was funktioniert noch alles nicht
 
Alles funktioniert außer (obwohl mit Einschränkungen und diversen apks geht) die galaxy gear Uhren
 
Fingerprint funktioniert wenn ja wäre nett wenn du einen link posten könntest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: supiduck
Super danke

Edit:
Welche würdest du als daily driver empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Persönlich nutzte aokp als daily driver aber du kannst egal welches rom auswählen. Geschmäcke sind halt unterschiedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche gapps soll ich denn nehmen für die 6.1
346e2c6c50e5b84be31baad962193851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Was du willst. Die picos geben die minimale Funktionalität und alles andere kannst du von playstore runterladen
 
Es geht mir um die Plattform
 
Arm, 6.0, und Version
 
Ich bin momentan auf kyubi Rom kann ich jetzt problemlos rüber flashen?
 
Mach zuerst ein nandroid backup. Danach wipe cache, dalvik, system und data und anschließend das marshmallow Rom und die gapps flashen
 
Ich hab jetzt geflasht leider hat die bliss Rom kein fingerprint gibt es eine die fingerprint unterstützt
 
Die sollten eigentlich haben. Cm 13, cm remix, temasek, aosp ressurection haben 100%ig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mir mal die remix drauf

Edit:
Hab mir noch zwei weitere geflasht die du empfohlen hast laufen alle nicht so super ich bleibe vorerst bei der kyuubi rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was funktioniert denn nicht bzw welche Erwartungen hast du von einem 6.0.1 rom? Meinerseits habe ich alle Funktionen des touchwiz ohne die lästige Trägheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Ähnliche Themen

Lexuzz
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Lexuzz
Lexuzz
C
Antworten
28
Aufrufe
14.085
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.105
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten