[ROM][N910F][7.1.2] *21.12.2017* Resurrection Remix 5.8.5 [Offiziell]

Ok sorry Denkfehler
Bl ist laut Phone Ingo
N910FXXS1DQA1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ok die hatte ich vorher drauf. Da funktioniert die fritzfon app nicht bzw es klingelt bei anrufen nicht. Aber ich probier es nochmal.
 
Testweise solltest Du eventuell mal EmotionOS flashen. Wenn der Fehler ebenfalls auftaucht, dann liegt es nicht am Rom selbst. Dann vorherige Modems mal durchprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
ingoka2 schrieb:
Ok die hatte ich vorher drauf. Da funktioniert die fritzfon app nicht bzw es klingelt bei anrufen nicht. Aber ich probier es nochmal.
Testweise solltest Du eventuell mal EmotionOS flashen. Wenn der Fehler ebenfalls auftaucht, dann liegt es nicht am Rom selbst. Dann vorherige Modems mal durchprobieren.
 
Hey @mobspyguy

Super gerade gesehen das du hier vertreten bist.

Kommt auch eine 5.8.2? Bei meinen anderen Geräten ist RR 5.8.2 schon verfügbar.
 
Guten Tag
Ich wollte malll fragen ob einer von euch evt 3 profile hochladen könte oder kopieren könte
Einmal fürs gaming volle performance
Batery freundlich
Und balance
Ich hab bei xda gesucht und auch einen thread gefunden allerdings kann ich dort nur 2 download links verwenden und diese profile scheinen nicht zu funktionieren und da ich auch kein englisch kann bin ich mir unsicher .
Das wer echt super.
Liebe grüsse
 
Nach ca einen Monat gebe ich mal ein Feedback zur Rom ab.
Die oder das Rom läuft mega flüssig und stabil. Nugat möchte ich nicht mehr missen und der Akku ist top soweit.
Die "Schnell-Switch-Funktion" zwischen den letzten beiden genutzten Apps über den linken Hardware-Button gefällt mir auch ganz gut, jedoch muss ich sagen, dass ich mich noch nicht so daran gewöhnt habe, passiert eher aus Versehen, da ich eigentlich den Speicher von Apps befreien möchte.
Screen-Mirroring hatte nicht funktioniert als ich beim Kumpel war und versucht habe mein Phone mit seinem Samsung-Fernseher (curved, also ein neueres Gerät) zu connecten.
Ein paar Apps wie die dazugehörige Camera-App, Tinder, Snapchat stürzen häufig ab (woran kann das liegen, um es zu verstehen?) wenn das behoben werden könnte, wäre es wol perfekt aus meiner Sicht.
Der Zoom mit der standart Camera-App im Video-Modus funktioniert auch nicht.
Ich vermisse auch die Fokusierungsmöglichkeit per langes Drücken auf die gewünschte Stelle wenn die Camera ein Video aufnimmt, da der Fokus immer neu ausrichtet und das beim Filmen sehr unangebracht ist oder wie macht man das jetzt?

Im Grunde tolle Rom, denke ein paar kleine Feinschliffe sind noch nötig um die Rom perfekt zu machen ich nutze sie auf jeden Fall weiter und freue mich über zeitnahe updates und hoffe, dass das Note 4 noch eine weile damit versorgt wird, da ich nicht immer das neuste Gerät haben muss.

Ps: ich vermisse auch die App wenn man den Stift heraus zieht dass man auf den schwarzen Bildschirm mit weiß Notizen machen kann, gibts das irgendwie irgendwo nachträglich?

Hoffe das Feedback hilft den Entwicklern, ich denke aber das wird auch schon bekannt sein, sofern man die Rom nutzt

Grüße
steve12
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingstark
Natürlich... ist bereits in Arbeit.

Edit:
@steve12
Danke für dein Feedback. Die inkludierte Camera App war/ist weder in Marshmallow noch Nougat fehlerfrei und qualitativ gut. Gibt da wesentlich besser Apps wie z. B. Camera MX. Die App holt meiner Meinung nach das Beste aus der Kamera. Es gibt noch einige Baustellen, aber es wird, je nach Zeit, daran gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Beiträge zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen, dazu Fullquotes entfernt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne und steve12
Hi hab noch ein Problem.
Bei mir leuft so gut wie alles bis jetzt.
Allerdings hab ich jetzt das Problem das wen ich supersu instaliere (die ZIP Datei) danach mein WLAN nicht mehr funktioniert!
Hab es schon einige malle probiert.
Und wen ich es normal installieren funktioniert es gar nicht!!!!


Hat jemand einen tipp???

LG
 
Hab superSu nicht installiert irgendwie ist das schon was dabei wie es heißt keine Ahnung hatte auch Probleme mit superSu hab es einfach weggelassen funzt bisher alles in diesem Zusammenhang ich hatte glaube Bootschleife oder so..

Bei mir hab ich das Problem ich benutze Poweramp und den solid file explorer und ich kann meine mp3s nicht mehr über den File Explorer abspielen weil dieser meinen Player nicht als solchen erkennt wird nicht aufgeführt alle anderen Player wie KODi schon
 
Hallo
funktioniert bei euch die Hotspot App CM Transfer bekomm keine Verbindung zum Note 4
 
Kann es sein, dass es auf xda eine Version 5.8.2 (inoffiziell) gibt?
 
Jain... es gibt eine offizielle 5.8.2 Version auf XDA. Allerdings ist diese mit Samsumg Kernel (nach Voting durch XDA Community) und leider sehr unstabil (und Batterienfresser), weswegen ich sie hier nicht aktualisiert habe. In den nächsten Tage erstelle ich Version 5.8.2 wieder mit Emotion Kernel, da für RR optimal.
 
Gibt es dann noch diese app-abstuerze? Das wäre erstmal das wichtigste für mich :) freue mich sehr auf das Update kann es kaum erwarten!
 
Kann leider nicht in die Glaskugel schauen... zumal App-Abstürtze nicht unbedingt am System liegen muss [emoji111]️
 
Liegt am Kernel ? Ich weiß es leider nicht. Zumal nicht jede App betroffen ist. Ich bin gespannt jedenfalls läuft die 5.2.8 auf meinem Note 3 sehr gut so würde ich es mir auf meinem Note 4 vorstellen :)) schönes Wochenende
 
@steve12 Bei mir laufen alle Programme ohne Probleme. Bisher nicht einen einzigen Absturz.
 
  • Danke
Reaktionen: steve12
Dann muss ich die Rom noch Mal neu flashen :( aber gut die Zeit nehme ich mir Mal! Kannst du deine Vorgehensweise Mal schildern vlt hab ich doch was übersehen oder falsch gemacht ?
 
Ich habe das so gemacht wie im Startthread beschrieben. Ich glaube aber nicht, dass du nen Fehler gemacht hast beim flashen, ich denke eher, dass es an den von dir verwendeten Apps liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: steve12

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.079
16Blue89
16Blue89
C
Antworten
705
Aufrufe
103.601
steuerboy
S
arjen robben
Antworten
3
Aufrufe
4.134
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten