[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

Ja das kann sein, auf beiden wegen habe ich es schon gemacht. Manchmal zuckt es halt. Währe im Grunde egal, wenn hier auch andere Gerüchte kursieren. Die apk ist lediglich eine Anbindung ans framework. Es ist ja auch wurscht, ob man erst die Maus an den pc anschließt, oder erst den pc an die maus:). Aber wenn es so geklappt hat, ist doch perfekt.
 
Welche Einstellungen hab ihr bei Kernel Adiuto ?
 
Heute mal mit fullwipe getestet, laufend nur Abstürze / resets und das Handy wurde als 910G erkannt? Hab ich was falsch geflasht oder ist letzteres normal?
 
@TurricanM3

Du bist der einzige von mehreren 100 Nutzern der von abstürzen berichtet. Welchen Kernel nutzt du? Erzähl mir mehr von deinem setup... Mit null Infos kann ich null helfen und das 910G angezeigt wird ist nur ein kosmetisches Problem. Entweder du änderst es selbst in der Build.prop oder du nutzt die Nameless customs app dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Nichts geändert, standard Kernel. Ist schon bei der Ersteinrichtung immer irgendwas mit "System" reagiert nicht mehr, warten oder beenden gekommen. Nachdem dritten Versuch bin ich mal bis zum Homescreen gekommen und dann wieder neustart. BL und CP sind aktuell. Werds evtl. noch mal versuchen, egal.
 
Für mich stehen da jetzt 3 mögliche Ursachen im Raum. Fehlerhafter download, doch nicht sooooooooo saubere Installation oder es wurden noch zusätzliches mods geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
@Crimsonthunder: ich wollte dir nur zum Kernel V7 gratulieren. Der ist echt ein Hammer.

Bitte aber jetzt keine Kernel Diskussion lostreten.;)

Edit:
@Turrican : ich würde die Rom nochmals downloaden und dann wieder installieren. Mir ist so etwas ähnliches gerade mit der Emotion Rom passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Crimsonthunder und TurricanM3
Ja beim zweiten mal hats geklappt.

Ich habe mit der ROM noch ein "Problem". Die icons für die quick toggles (WLAN, Mobile Daten etc.) sind so dunkel, die inaktiven kann ich kaum erkennen.

Woran liegt denn das? Gerade Mobile Daten ist kaum zu erkennen:

 
@TurricanM3 ändere einfach die Einstellungen deinen Wünschen entsprechend in der Nameless customs app.
a0871a0fc66c9cc73f3769d5665de032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Und genau das ändert leider nicht so viel. Es bleibt relativ dunkel oder unlesbar. Gerade die Standardeinstellung "convex" lässt sich nicht durch ändern der Farben ändern.
 
Ändere den background in default.
 
Meinst du nicht ich hätte das mal selbst getestet wenn ich schon von convex rede? =)

So sieht default aus:


Auffällig, das die gleichen Icons immernoch schlechter zu erkennen sind.
[doublepost=1453661216,1453661003][/doublepost]So soll das aussehen sehe ich gerade:



Warum ist das bei mir fast schwarz? Hab die ROM schon clean neu installiert und das Problem sogar bei einer zweiten mit diesem custom Menü.
 
Hab nochmal Rücksprache gehalten. Die einzige Möglichkeit im Moment ist den toggle background heller zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Danke, du meinst die circle color glaube ich?
Das hilft leider wenig, weil das dunkle grün bei manchen icons das Problem ist, nicht der Background.
 
Ja es bringt leider im Moment nur geringe bis garkeine Besserung ich habe das an die rom und mod devs weitergeben. Ich warte noch auf Antwort was man da sonst noch machen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Kanomen und TurricanM3
Wird bei euch auch die Akku-Statistik nach jedem Neustart resettet?
 
Ja. Und wenn ich mich richtig erinnere ist das auch ganz normal so.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Komisch jetzt gehts.
Anderes Problem: Youtube hängt sich mit dem Kernel ständig auf. Flashe ich den Emotion läufts...
 
Das YouTube Problem kann von unserem Team auch keiner nachvollziehen. Ich schaue täglich und habe keine Probleme. Was jetzt nicht heißen soll das es kein Problem gibt. Wir arbeiten an einem Bugfix release. Allerdings kein ETA dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.716
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.451
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten