[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

Hallo
Schon versucht Cache zu leeren, und wenn imme noch nicht geht dann Dalvic und Cache wippe, und Rom nochmal Drüber flãshen, einstellungen und Daten bleiben.
Natürlich auch Fix hinterher,sicher ist sicher.
 
@sinus65
Hast du auch den Prokey ausgeführt?
 
So, hab heute bescheid bekommen das mein Note 7 morgen versendet wird, dann wird es wohl am Freitag da sein. Mal sehen ob ich dann noch zeit habe für diesen thread:biggrin::biggrin:
Werde dann mein Note 4 mit Dr. Ketan verkaufen. Hoffe nur das Dr. Ketan auch für das Note 7 was macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dumbo1
was ist ein Prokey?
[doublepost=1471523545,1471523440][/doublepost]@evondem noch nicht, muss erst einmal wissen was ein Prokey ist :confused2:
 
Schlüssel damit Dr.Ketan Tweaks funktioniert, sonnst lässt sich die App nicht öffnen.
uploadfromtaptalk1471526845030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
@sinus65
Genau so ist es, du hast doch eine email bekommen und da ist es im Anhang dabei.
Die Datei heist DrKetan_Pro_Key_deine email-adresse_signet.apk
 
Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden, es geht nicht um die Dr. Ketan Einstellungen sondern um die Systemeinstellungen von dem Handy.
[doublepost=1471535959,1471535910][/doublepost]Prokey ist natürlich aktiviert.
 
Hattest du das schon vor der Installation von Prokey?
 
Ja, ich habe es auch schon einmal mit einer anderen Rom. Ich werde mal den dalvic und den Cache wipen und neu drüber bügeln. Muss ich den Hit und N6 neu auch neu flashen?
 
Ja musst alles neu setzen, ich würde auch noch formatieren, dann hast du auf alle fälle alles neu und es wird wieder funktionieren.
 
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Booten:
Als erstes habe ich den COJ3 bootloader & Modem über odin auf mein N910f geflasht. Dann hab ich full wie also Cache und Dalvik Data und System. Dann die rom installiert den Kernel und dann den fix.

Folgendes Problem:
Nach dem booten kommt ja dann App 1 von 304 wird optimiert...
Wenn das fertig ist kommt zum Schluss Finish Boot und dann bootet das note 4 direkt zum Samsung Logo und loopt.

Irgendjemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt als hättest du alles richtig gemacht, geh nochmal ins twrp und flash die Rom nochmal drüber, dann sollte es funktionieren aber zum Schluß nochmal Cache löschen bevor du neu startest
 
@dumbo1 Vielen dank für die schnelle antwort!
Ich habe das Problem herausgefunden:
Da ich ein Led case habe welches auch bei der custom rom leuchtet hat es iwie schrierigkeiten beim booten. Also hab ich es runtergenommen und dann gings. Ich kam ins setup. Danke nochmal für die hilfe!
 
Super, weiter so.:thumbsup:
 
Mußte mein Note 4 komplett neu aufsetzen, bei jeden Anruf sagte der jenige das das er mich schlecht versteht. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Hatte noch jemand dieses problem?
 
Ihr scheint alles zufrieden zu sein wenn sich keiner meldet, oder habt ihr es nicht mehr drauf?
 
Ich habe noch etwas, die schnellladefunktion funktioniert bei mir nicht
[doublepost=1472141196,1472140929][/doublepost]Und noch ne frage, macht Dr. Ketan auch bei Nougat weiter? Weiß das jemand von euch?
 
Das schnellladen funktioniert leider nicht, ist aber bekannt.
Dr. Ketan hat geschrieben das er weiter macht:thumbsup:
 
Ein freundliches Hallo an alle,
also ich bin rundum zufrieden. Das Teil rennt wie Wulle. Habe vor kurzem einen Vergleich machen können zwischen dem Note4 und einem iphone6. Ergebnis, das Iphone zieht den kürzeren.

Gruß Fireman
 
Das hört sich ja gut an, mit dem weiter machen, das mit der S. L. nicht so, aber nun vielleicht gibt es ja ein Update
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.471
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.209
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten